Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    boah der kommentator ist stuttgartfan oder was? :rolleyes:

jah so ist das oft.. ich sag ja das kann nerven^^ war heut auch gegen vfb.. ausgangslage für stuttgart zwar ganz oke, aber als ob die zu hause mit 1:0 gewinnen, die versagen da eh^^

ich find im zdf, ard und eurosport sind die ziemlich objektiv und bei barca arsenal war der selbe kommi auch objektiv. nur gestern beim vfb wars nervig, aber der sit sicher vfb fan, der sah schon so aus
  • Ich weiß gar nicht, was die Diskussion soll. Wenn im deutschen Fernsehen ein deutsches Team gegen ein ausländisches Team spielt, dann will ich gar keinen nüchternen objektiven Kommentator. Wieso auch? Die überwältigende Mehrheit der Zuschauer ist Deutsch und will nen deutschen Sieg sehen, ähnlich wie bei Länderspielen.
  • Original von Thomy_Riddle
    Ich weiß gar nicht, was die Diskussion soll. Wenn im deutschen Fernsehen ein deutsches Team gegen ein ausländisches Team spielt, dann will ich gar keinen nüchternen objektiven Kommentator. Wieso auch? Die überwältigende Mehrheit der Zuschauer ist Deutsch und will nen deutschen Sieg sehen, ähnlich wie bei Länderspielen.

:up:
    ich mags halt nicht - ich find berichterstattung sollte objektiv sein, ansonten kommen zu viele fehler bei raus. is einfach oft genug quatsch was die deswegen labern..

Das liegt dann aber weniger an der Einstellung sondern mehr an der Qualität der Kommentatoren, die teilweise einfach richtig übel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

Original von Weinachtsmann
    ich mags halt nicht - ich find berichterstattung sollte objektiv sein, ansonten kommen zu viele fehler bei raus. is einfach oft genug quatsch was die deswegen labern..

Das liegt dann aber weniger an der Einstellung sondern mehr an der Qualität der Kommentatoren, die teilweise einfach richtig übel ist.

grad dass ist aber auch ein bestand ihrer schlehtigkeit und grade da sind die fehler dann umso leichter zu machen, bzw entstehen auch dadurch, dass sie bene total deutschland fixiert sind.. und dann gerne mal sagen "neee war niix, da lässt er sich fallen" wenn der merte einen italiener im strafraum umrennt xD
    Original von Thomy_Riddle

grad dass ist aber auch ein bestand ihrer schlehtigkeit und grade da sind die fehler dann umso leichter zu machen, bzw entstehen auch dadurch, dass sie bene total deutschland fixiert sind.. und dann gerne mal sagen "neee war niix, da lässt er sich fallen" wenn der merte einen italiener im strafraum umrennt xD

ehm, ich finds verständlich, das die kommentatoren aus deutschland für die deutschen teams halten. ich denke, das ist in spanien und vorallem brasilien nicht anders.
  • Original von FaNaTiCo
    Nach momentanen Stand wurde Deutschland sogar Spanien in der 5 Jahreswertung überholen^^ :)

Wie wir das schaffen ist mir aber ein Rätsel..von den Mannschaften ist Spanien noch um Klassen besser besetzt als Deutschland.
    Naja..wird nächste Saison wohl eh wieder vorbei sein wenn Hannover und mainz evtl. in die Europa League kommen^^

Und Duisburg/Cottbus.^^
  • Original von Alex04

ehm, ich finds verständlich, das die kommentatoren aus deutschland für die deutschen teams halten. ich denke, das ist in spanien und vorallem brasilien nicht anders.

jah verstehe ich ja auch, darum gehts mir doch gar nich^^ kritisieren kann ich es ja wohl trotzdem, weil es mir eben nicht zusagt. und weil ich denke, dass die journalistische leistung anders stärker wäre.
    Original von FaNaTiCo
    Nach momentanen Stand wurde Deutschland sogar Spanien in der 5 Jahreswertung überholen^^ :)

Wie wir das schaffen ist mir aber ein Rätsel..von den Mannschaften ist Spanien noch um Klassen besser besetzt als Deutschland.
    Naja..wird nächste Saison wohl eh wieder vorbei sein wenn Hannover und mainz evtl. in die Europa League kommen^^

Und Duisburg/Cottbus.^^

naja, hannover und mainz sind bisher in der rückrunde duetlich schwächer als vor der WP. ich lehn mich ausm fenster und sag keiner der beiden spielt nächste saison international (da spielt mit sicherheit auch die hoffnung als schalker noch ne rolle^^)

und cottbus/duisburg wird einfach verhindert, in dem wir den DFB-Pokal gewinnen.. wobei.. wir kommen in meiner theorie ja auch schon über die liga in die EL.. hm.. dann spielt halt cottbus international, naja^^

• Original von Harry
    Original von FaNaTiCo

Und Duisburg/Cottbus.^^

naja, hannover und mainz sind bisher in der rückrunde duetlich schwächer als vor der WP. ich lehn mich ausm fenster und sag keiner der beiden spielt nächste saison international (da spielt mit sicherheit auch die hoffnung als schalker noch ne rolle^^)

und cottbus/duisburg wird einfach verhindert, in dem wir den DFB-Pokal gewinnen.. wobei.. wir kommen in meiner theorie ja auch schon über die liga in die EL.. hm.. dann spielt halt cottbus international, naja^^

Die würden wenigstens 90 Minuten lang fighten, mehr als Stuttgart, Dortmund oder Hertha , können die uns auch nciht blamieren.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Harry
    Original von FaNaTiCo

Und Duisburg/Cottbus.^^

Zum ersten Teil: Denke ich auch, Mainz könnte es aber vllt. packen.

Zum zweiten Teil: xD
  • Original von FaNaTiCo

und Dortmund in der Champions League untergeht :D
  • ich weiß ja nicht,.. ich trau es irgendwie keiner der verfolgermannscahften zu:

4 Hannover 96 38 Pkt.
    5 Mainz 05 37 Pkt.
    6 SC Freiburg 34 Pkt.
    7 Hamburger SV 33 Pkt.
    8 1899 Hoffenheim 32 Pkt.
    9 1.FC Nürnberg 32 Pkt.
    10 Schalke 04 29 Pkt.

freiburg sicherlich nicht, da ist mainz schon noch etwas stärker.. und hannover wohl auch. hoffe spielt viel zu unkonstant und hat kaum mehr herausragendes zu bieten... spielen meist wie ein mittelfeldteam, nürnberg spielt gut, is aber ne weile weg und eigentl nur froh so weit von den abstiegsplätzen entfernt zu sein... sehe sie auch schäwcher als zB mainz. Hamburg und schalke spielen bisher scheiße in der saison, die mpssen sich da deutlich steigern, um dieses minimal-ziel noch zu erreichen^^