Europa League

  • Original von Eddie
    Original von Max
    Original von Eddie
    Original von Max
    Liegt an den Fernsehrechten, Sky wollte zu viel Geld für 2 Spiele. Wir können froh sein, dass wir überhaupt noch Fußball gucken können.

    Ansonsten an alle die rum heulen, holt euch Sky! ;) Da könnt ihr alles sehen.

    hast du doch gestern schon irgendwo geschrieben, arbeitest du für die? ^^


    Ja, im Champions League Thread. Es ist einfach ein Unding, das manche Leute einfach so drauf sind, das sie nie mit dem zufrieden sind was sie haben. Wenn sie unbedingt Spiel XY sehen wollen, sollen sie isch doch einfach Sky holen. Aber nein, dafür hat ja niemand Geld. Man sollte einfach mit dem zufrieden sein, was man heut zu Tage noch an Fußball im Free TV sehen kann.

    edit: Nein, ich arbeite nicht für die. :D

    ich glaube bei vielen liegt es aber auch eher daran, dass Sky praktisch ne Monopolstellung hat, der man sich nicht beugen will. Es wird einem ja fast schon aufgezwungen gerade wenn man an Fußball und andere Sporarten denkt und sie können preislich praktisch machen was sie wollen. Soll man sich jetzt immer allem hingeben auch wenn die Alternative nicht gerade ideal ist und sich Preise aufdiktieren lassen?


    Das stimmt, die sind extrem willkürlich, was die Preise angeht...egal ob man denen seit Jahren die Treue hält, oder gerade erst das Neukundenangebot hatte, die schicken einem per Zufallsprinzip irgendein Angebot zwischen glaub 25 und 40€, das man annehmen kann oder nicht, ansonsten muss man telefonieren und hoffen, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein besseres Angebot kommt, wirklich verhandeln kann man nicht. Das ist aber keine Eigenerfahrung, habe ich aus einem Forum.^^

    @Kabel1: Jaaa, mehr Abenteuer Leben und Achtung Kontrolle! :freude: :freude: :freude:
    Quasimexikaner! :inlove:

    How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

    Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Com_BEPFA
    Original von Eddie
    Original von Max
    Original von Eddie
    Original von Max
    Liegt an den Fernsehrechten, Sky wollte zu viel Geld für 2 Spiele. Wir können froh sein, dass wir überhaupt noch Fußball gucken können.

    Ansonsten an alle die rum heulen, holt euch Sky! ;) Da könnt ihr alles sehen.

    hast du doch gestern schon irgendwo geschrieben, arbeitest du für die? ^^


    Ja, im Champions League Thread. Es ist einfach ein Unding, das manche Leute einfach so drauf sind, das sie nie mit dem zufrieden sind was sie haben. Wenn sie unbedingt Spiel XY sehen wollen, sollen sie isch doch einfach Sky holen. Aber nein, dafür hat ja niemand Geld. Man sollte einfach mit dem zufrieden sein, was man heut zu Tage noch an Fußball im Free TV sehen kann.

    edit: Nein, ich arbeite nicht für die. :D

    ich glaube bei vielen liegt es aber auch eher daran, dass Sky praktisch ne Monopolstellung hat, der man sich nicht beugen will. Es wird einem ja fast schon aufgezwungen gerade wenn man an Fußball und andere Sporarten denkt und sie können preislich praktisch machen was sie wollen. Soll man sich jetzt immer allem hingeben auch wenn die Alternative nicht gerade ideal ist und sich Preise aufdiktieren lassen?


    Das stimmt, die sind extrem willkürlich, was die Preise angeht...egal ob man denen seit Jahren die Treue hält, oder gerade erst das Neukundenangebot hatte, die schicken einem per Zufallsprinzip irgendein Angebot zwischen glaub 25 und 40€, das man annehmen kann oder nicht, ansonsten muss man telefonieren und hoffen, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein besseres Angebot kommt, wirklich verhandeln kann man nicht. Das ist aber keine Eigenerfahrung, habe ich aus einem Forum.^^

    @Kabel1: Jaaa, mehr Abenteuer Leben und Achtung Kontrolle! :freude: :freude: :freude:
    Du musst die Angebote einfach ablehnen (als bisherige Kunde) und erhälst dann jeweils kurz vor Auslaufen ein VIEL BESSERES Angebot...

    Ueber Card-Sharing würde ich nicht so offen reden, gerade in Deutschland ;)
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Com_BEPFA
    Original von Eddie
    Original von Max
    Original von Eddie
    Original von Max
    Liegt an den Fernsehrechten, Sky wollte zu viel Geld für 2 Spiele. Wir können froh sein, dass wir überhaupt noch Fußball gucken können.

    Ansonsten an alle die rum heulen, holt euch Sky! ;) Da könnt ihr alles sehen.

    hast du doch gestern schon irgendwo geschrieben, arbeitest du für die? ^^


    Ja, im Champions League Thread. Es ist einfach ein Unding, das manche Leute einfach so drauf sind, das sie nie mit dem zufrieden sind was sie haben. Wenn sie unbedingt Spiel XY sehen wollen, sollen sie isch doch einfach Sky holen. Aber nein, dafür hat ja niemand Geld. Man sollte einfach mit dem zufrieden sein, was man heut zu Tage noch an Fußball im Free TV sehen kann.

    edit: Nein, ich arbeite nicht für die. :D

    ich glaube bei vielen liegt es aber auch eher daran, dass Sky praktisch ne Monopolstellung hat, der man sich nicht beugen will. Es wird einem ja fast schon aufgezwungen gerade wenn man an Fußball und andere Sporarten denkt und sie können preislich praktisch machen was sie wollen. Soll man sich jetzt immer allem hingeben auch wenn die Alternative nicht gerade ideal ist und sich Preise aufdiktieren lassen?


    Das stimmt, die sind extrem willkürlich, was die Preise angeht...egal ob man denen seit Jahren die Treue hält, oder gerade erst das Neukundenangebot hatte, die schicken einem per Zufallsprinzip irgendein Angebot zwischen glaub 25 und 40€, das man annehmen kann oder nicht, ansonsten muss man telefonieren und hoffen, dass zu einem späteren Zeitpunkt ein besseres Angebot kommt, wirklich verhandeln kann man nicht. Das ist aber keine Eigenerfahrung, habe ich aus einem Forum.^^

    @Kabel1: Jaaa, mehr Abenteuer Leben und Achtung Kontrolle! :freude: :freude: :freude:
    Du musst die Angebote einfach ablehnen (als bisherige Kunde) und erhälst dann jeweils kurz vor Auslaufen ein VIEL BESSERES Angebot...

    Ueber Card-Sharing würde ich nicht so offen reden, gerade in Deutschland ;)


    Ja, das meinte ich damit, aber da, wo ich das gelesen habe, stand dann, dass viele statt 35,99 33,99 angeboten bekamen, oder sogar höhere Preise, und es annehmen mussten, weil sonst kein besseres Angebot mehr käme und man den Receiver zurückschicken musste oder so. Weiß das nicht mehr so genau, ist eine Weile her, dass ich das gelesen habe...
    Aber die Anzahl derer, die dann überteuerten Angeboten zugestimmt haben, gibt denen ja Recht, dass sie mit ihrem Despotiekurs richtig fahren, anstatt gleichberechtigte Angebote zu machen...
    Quasimexikaner! :inlove:

    How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

    Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Original von Weinachtsmann
    ZsIJ1gemMCk

    das tor muss iwie an mir vorbeigegangen sein... killer :watt:

    wundert mich, dass es nicht zur auswahl zum tor des jahres war... hätte platz 2 hinter falcao verdient gehabt.

    und niederländisch is iwie so ne clownssprache xD taison is dees :D


    Wer ihn haben will, kann sich gerne bei mir melde. Wechsel zu Chelsea im RL ja auch nahe zu perfekt. :)