eSports-Portal

• eSports-Portal

Weihnachten und Neujahr steht vor der Tür und natürlich will ClanCraft die User bescherren und zwar mit einem "eSports-Portal". Auf dieser Seite dreht es sich rund um die Welt des modernen Sports. Wir wollen brandaktuelle Neuigkeiten sowie kleinere Ligen und Cups anbieten. Außerdem werden wir Interviews von Spielern anbieten und auch über die neuesten Events der verschiedenen Ligen berichten - es geht hierbei nicht nur um die Großen wie ESL, Giga, usw., sondern auch um kleinere Turniere. Nun möchten wir natürlich erst eure Meinungen einfangen. Ist sowas unnötig oder würdet ihr euch über ein solches Portal freuen?

MfG Fussballkatz

• Ich fände eine Seite ala Readmore.de gut.
    Aber bevor du solch' ein Projekt startest, solltest du dich erstmal nach Redakteuren umschauen, denn ich bin auch der Meinung, dass ein bestimmtes Wissen + die Fähigkeit etwas schriftlich gut auszudrücken vorhanden sein muss.

Aber mich würde erstmal interressieren, ob sowas überhaubt gebraucht wird.
    Ich denke gerade an die nicht gerade hohe Aktivität hier im Clancraft-Forum.
  • ich finde die idee sehr gut. Und mit der richtigen umsetzung könnte auch etwas daraus werden.

Ich denke man sollte sich dabei wirklich vollkommen auf die sparte der kleinen und eher unbekannten Turniere, Ligen und Clans konzentrieren.

Ich könnte mir z.b. vorstellen das man eine art serie macht, wo man jede Woche eine kleine Liga vorstellt, oder man bringt immer zum anfang eines monats ein Interview mit einem Clanleader eines unbekannten Clans. Nebenher noch Coverages von Turnieren, allgemeine esports, counterstrike und steam news.

mfg joke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke ()