Okei. Hab ich nicht mitbekommen. Schade, aber nicht unerwartet.
Hier übrigens die Pressekonferenz von Agnelli und Conte zu den Anschuldigungen:
Hier übrigens die Pressekonferenz von Agnelli und Conte zu den Anschuldigungen:
Agnelli: "Antonio Conte ist bisher nicht einer von denen, die stark belastet sind. Contes Position in dem ganzen Gefüge wäre auch nur unbedeutend.Weiterhin verteidigen wir als Verein und ich als Person Antonio Conte in jeder Hinsicht.Wir respektieren jedoch die Rechtsorgane und die bisher angeklagten Personen.Außerdem stehen wir auch hinter Leonardo(ndr Bonucci), der auch in den Sog gezogen wurde. Nächstes Jahr steht bei uns die CL an und Conte ist und wird unser Trainer sein, auch nächste Saison!"
Conte: "Ich fange an indem ich sage, dass meine ganze Profikarriere von Ehrlichkeit und Moral geprägt war. Jeder der mich kennt bestätigt dies. Ob es meine Kameraden, Spieler, Trainer, selbst Gegner sind. Für meine Werte wurde ich selbst vor den Augen meiner Tochter und Frau geschlagen. Mit Siena wurden wir 3 Spieltage vor Schluss Serie B Meister. Ich bin vollkommen frei von jeder Schuld. Ich habe heute gravierende Anschuldigungen erhalten OHNE, dass ich überhaupt vorher befragt wurde von der Staatsanwaltschaft wurde meine Wohnung durchsucht und ich wurde durchsucht.Ich glaube ich habe alles gesagt. Schöne Ferien an alle, ich werde welche haben !"