Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie schlecht.. also auch nich witzig schlecht, sondern nur schlecht^^
-
ist das im Hintergrund nicht Like a Boss?^^
@Harry: so schlecht ist es doch nicht mal. Refrain doof, aber die "Strophen" (wie heißt das in Hopper-Sprache?) sind mMn gut
Edit: ach du beziehst dich ja auf Jokas - da geb ich dir natürlich recht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Devil ()
-
Why always me kennt doch eh schon jeder
Ich meinte damit eher der Deutsche Song aber grottig ist der ja -
Heute Abend ist das Derby della Madonnina!
Werde es aber nicht schauen, bin viiiel zu müde =/ -
Balo
-
Hat verkackt.
1:1 passt -
war aber glücklich von inter... balo hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre alles entschieden -.-
el shaarawy ist für mich immer noch der wichtigere bei milan, wieder schönes tor geschossen und sehr viel gelaufen.. -
Waaaaayne
Forza Udine! Ne Niederlage von Napoli wäre göttlich! -
fick dich, napoli muss doch in die CL!
0:0 natürlich... gg so mauernde teams haben wir riesen probleme.. sind einfach eher ne konter-mannschaft.. -
Ach CL könnt ihr gerne erreichen, ich sehe euch aber als einzigen Konkurrenten um den Scudetto^^
-
-
Weinachtsmann schrieb:
klar.. ich bin froh, wenn wir mal wieder ein tor schießen^^
Ihr könnt gerne noch ne Woche damit warten
Das Spiel ist übrigens am Freitag 20:45, nicht verpassen -
Viel Wichtiger ist doch die Tatsache, das sich Inter mit Carew verstärkt. Der seit 8 Monaten ohne Verein ist, klasse Verpflichtung. (für Milito hätte man mal ein passendes Back Up in der TP verpflichten sollen )
-
Schnix schrieb:
Viel Wichtiger ist doch die Tatsache, das sich Inter mit Carew verstärkt. Der seit 8 Monaten ohne Verein ist, klasse Verpflichtung. (für Milito hätte man mal ein passendes Back Up in der TP verpflichten sollen )
Phahaha, die verpflichten so genial
Zuerst Rocchi, dann Carew. Hut ab!
Da bin ich mit Anelka direkt glücklich -
Ist echt so, in der engeren Auswahl waren anscheinend auch noch Van Nistelrooy und Mpenza. xD
-
Schnix schrieb:
Ist echt so, in der engeren Auswahl waren anscheinend auch noch Van Nistelrooy und Mpenza. xD
Sind doch beide klasse, was hast du? -
Schnix schrieb:
vergiss angelos charisteas nicht! xD -
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
vergiss angelos charisteas nicht! xD
Der ist leider erst vor kurzem ins Scheichland gewechselt. -
jo, aber davor wurde er mit inter in verbindung gebracht... hat aber dann wohl die wüste vorgezogen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher