Original von Juvo
Vidal der Vollspacken verschiesst den Elfer-.-
xD
Sorry, aber das ist eigentlich seine große Stärke, da muss ich ein wenig schmunzeln.^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Vidal der Vollspacken verschiesst den Elfer-.-
Die Ablsöen waren aber auch nicht wirklich schlimm.Original von Schnix
Atalanta hat für Aufsteiger auch recht gut eingekauft, meine Meinung. (vom Spielermaterial her, nicht von den Ablösen)^^
wie klein ist der? XDOriginal von PGerber0
transfermarkt.de/de/daniel-vil…profil/spieler_85371.html
Ist der kleinste der mir grad einfällt xD
Atalanta kauft ähnlich ein wie Levante in Spanien^^
1,58Original von Juvo
wie klein ist der? XDOriginal von PGerber0
Original von PGerber0
Original von Juvo
Atalanta hat für Aufsteiger auch recht gut eingekauft, meine Meinung. (vom Spielermaterial her, nicht von den Ablösen)^^
Moralez ist sein Geld bisher echt Wert, Lucchini & Masiello sind gute Spieler, vor allem Masiello hat Potenzial. Dazu Giabbadini ist echt hammer. Der kann echt was
Ging um die, die was gekostet haben an AblsöeOriginal von sergey_4_eva
Original von Juvo
Moralez ist sein Geld bisher echt Wert, Lucchini & Masiello sind gute Spieler, vor allem Masiello hat Potenzial. Dazu Giabbadini ist echt hammer. Der kann echt was
Brighi ist rictig geil
schau mal die von Juve an, sehen aus wie mit paint ausgeschnitten XDOriginal von Weinachtsmann
bei den spielerbildern von atalanta bergamo sehen echt alle aus wie so gefährliche superschurken^^
Original von Juvo
Ging um die, die was gekostet haben an AblsöeOriginal von sergey_4_eva
Original von Juvo
Brighi ist rictig geil
Der geilste ist sowieso Doni
Nicht Suspendiert, gesperrt. Hat Spiele manipuliert. Deswegen hatte Atalanta auch -PunkteOriginal von Schnix
Wieso wurde Doni eig. suspendiert? xD
2 Besucher