Pika schrieb:
Spielen die nun auch mit 4 IVs in der 4er-Kette? Dachte das machte nur die Deutsche Nationalmannschaft. o,o
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bissl zu teuer die Zugänge, um sie alle gleich wieder zu verleihen, aber jeder wie er will. ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Langweiliger als die Französische Liga
Juve wird eh Meister... -
Nachdem der Transfermarkt echt gut angefangen hat wird es immer schlimmer, vermutlich auch weil wir Einnahmen generieren müssen und das mit den gewünschten Spielern nicht können...
Danilo ist gerade in Turin gelandet, Cancelo geht dafür zu City. Und bei Dybala bin ich mir auch recht sicher, dass er ende August weg sein wird... -
mimimi und am Ende werdet ihr eh mit ü10 Punkten Vorsprung Meister...
Wayne juckts... -
ruffy250 schrieb:
mimimi und am Ende werdet ihr eh mit ü10 Punkten Vorsprung Meister...
Wayne juckts...
-
ja das ist was anderes
Aber die Meisterschaft ist halt langweilig....
Hoffe so sehr das juve irgendwann abkackt und dann endlich Neapel den hochverdienten Titel mal holen kann -
ruffy250 schrieb:
ja das ist was anderes
Hoffe so sehr das juve irgendwann abkackt und dann endlich Neapel den hochverdienten Titel mal holen kann
-
Gabs keine bessere Alternative als Danilo?
-
Juvo schrieb:
ruffy250 schrieb:
ja das ist was anderes
Hoffe so sehr das juve irgendwann abkackt und dann endlich Neapel den hochverdienten Titel mal holen kann
Naja 16/17 und 17/18 hat juve sehr viel Glück gehabt... -
Warwick schrieb:
@ruffy250 Ja, da warens 4 Punkte, von hochverdient kann man da trotzdem nicht sprechen... -
Also ich finde es gut, wenn Juve weiterhin immer Meister wird. =DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Juvo schrieb:
Warwick schrieb:
@ruffy250 Ja, da warens 4 Punkte, von hochverdient kann man da trotzdem nicht sprechen...
Edit: Nichtsdestotrotz traue ich Danilo in einem offensiven System in der Serie A durchaus eine gute Rolle zu. Defensiv gegen top Gegner aus der CL muss man dann halt mal schauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Laxs schrieb:
Juvo schrieb:
Warwick schrieb:
Edit: Nichtsdestotrotz traue ich Danilo in einem offensiven System in der Serie A durchaus eine gute Rolle zu. Defensiv gegen top Gegner aus der CL muss man dann halt mal schauen.
Naja, bin gespannt was noch so passiert. Alles in allem finde ich die Entwicklung -
nicht sehr berauschend.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Lukaku könnte in Italien glaub ich nochmal richtig aufdrehen, die Zeit bei ManUtd war einfach nur ne Farce vorallem gegen Ende, aber irgendwie ist ManUtd eh son kleines Loch geworden für manch einen Topspieler, siehe Zaha, Depay, Kagawa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Warwick schrieb:
Lukaku könnte in Italien glaub ich nochmal richtig aufdrehen, die Zeit bei ManUtd war einfach nur ne Farce vorallem gegen Ende, aber irgendwie ist ManUtd eh son kleines Loch geworden für manch einen Topspieler, siehe Zaha, Depay, Kagawa
-
Lukaku hat nun Icardis 9 bekommen. Bin gespannt ob Icardi doch noch bei uns landen wird, scheinbar blockt er alle anderen Wechseloptionen...
-
Heute gehts eeeendlich wieder los. Hoffe dass damit endlich etwas weniger über irgendwelche Transfers spekuliert wird. Momentan kann man sich kaum Infos besorgen, ohne hunderte erfundene oder zusammenspekulierte Berichte zu finden. Und auf tm.de springen die ganzen Vollidioten auf jeden, noch so absurden Bericht auf um rumzuheulen...
Sarri wird jedenfalls direkt die ersten 2 Spiele verpassen, da er eine starke Lungenentzündung hat.
Spekuliert wird bei uns folgende Aufstellung:
4-3-3: Woj; Danilo, Bonucci, Chiellini, Alex Sandro; Khedira, Pjanic, Rabiot; Costa, Dybal, CR7
Ich kann absolut nicht verstehen, wie es Khedira schafft jeden Trainer von sich zu überzeugen...
//Wir spielen um 18:00 in Parma, um 20:30 ist dann noch Fiorentina - NapoliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
de Ligt muss sich also erstmal hinten anstellen? Fände Bonucci - de Ligt alleine vom spielerische schon recht spannend..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher