Juvo schrieb:
Nein, Inter.Schnix schrieb:
Der von Napoli?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juvo schrieb:
Nein, Inter.Schnix schrieb:
Der von Napoli?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Weinachtsmann schrieb:
Ronaldo spielt halt noch dort, knallhart
Aber er hat doch Recht, rein objektiv sind mMn auch Totti > Del Piero und Messi > Ronaldo...
ich komme nur immer wieder zurück, aber nur noch gelegentlich..ICM schrieb:
Hast du den Absprung aus der Szene immer noch nicht hinbekommen?Weinachtsmann schrieb:
Aber er hat doch Recht, rein objektiv sind mMn auch Totti > Del Piero und Messi > Ronaldo...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
naja, ich war doch jahrelang weg? muss auch meine teams bei SC wieder abgeben, war komplett inaktiv über weihnmachten und silvester... ist iwie zu anstrengend ständig n den WS zu gehen..Schnix schrieb:
Also ja, den Absprung hat er nie gepackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
naja, ich war doch jahrelang weg? muss auch meine teams bei SC wieder abgeben, war komplett inaktiv über weihnmachten und silvester... ist iwie zu anstrengend ständig n den WS zu gehen..Schnix schrieb:
Also ja, den Absprung hat er nie gepackt.
bin auch nicht mehr so viel im internet, bzw eher über apps und selten, wie gerade, am pc.. und übers handy manage ich mein team bei SC sicher nicht xD
Weinachtsmann schrieb:
ich komme nur immer wieder zurück, aber nur noch gelegentlich..ICM schrieb:
Hast du den Absprung aus der Szene immer noch nicht hinbekommen?Weinachtsmann schrieb:
nen team managen schaffe ich leider nicht mehr, zu viel commitment^^
Juvo schrieb:
Gigi Buffon ist mit 648 Spielen neuer Rekord- Serie A-Spieler