Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war eh schon lange klar
naja, Ranocchia wird auf jeden Fall ein topverteidiger... ob er Stamm in der SA wird, ka.. denke das Bonucci da nen Vorteil hat, da er immer mit Chiellini zusammenspielt.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
war eh schon lange klar
naja, Ranocchia wird auf jeden Fall ein topverteidiger... ob er Stamm in der SA wird, ka.. denke das Bonucci da nen Vorteil hat, da er immer mit Chiellini zusammenspielt.
kann nicht auch einer von denen auch RV spielen? oder war das immer der wahl-russe, der da gespielt hat?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
war eh schon lange klar
naja, Ranocchia wird auf jeden Fall ein topverteidiger... ob er Stamm in der SA wird, ka.. denke das Bonucci da nen Vorteil hat, da er immer mit Chiellini zusammenspielt.
kann nicht auch einer von denen auch RV spielen? oder war das immer der wahl-russe, der da gespielt hat?^^Amunt Valencia! -
MW-Anpassung auf Tm.de von Cassano:
Für welchen Betrag hat den Cassano jetzt gewechselt?
cassano wechselte für 0 Euro (genaugenommen hat der sampdoria besitzer noch 2,5 mil an real zahlen müssen), sollte auf jeden fall diesem wert angepasst werden, aber nachdem negative werte auf TM.de nicht möglich sind und er schon ein training bei milan absolviert hat, würde ich den marktwert auf 50 cent setzen. Vielleicht hat milan ja schon ein cassano shirt verkauft. dann könnte man über 2 Euro nachdenken. -
alexander merkel im tm-de interview: transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_52478_2.html
Alexander Merkel: Mit der Umstellung bin ich ganz gut zurecht gekommen. Mittlerweile spreche ich auch ganz gut Italienisch. Der Fussball hier in Italien ist sehr viel taktischer und die Spieler sind technisch deutlich stärker als in Deutschland.
er sagt genau das gleiche wie nsereko.. zufall?
Alexander Merkel: Ich bin in Kasachstan geboren, bin aber eigentlich Russe. Ich kam damals zusammen mit meiner Familie nach Deutschland, fühle mich meiner russischen Seite aber eher verbunden und rede mit meinen Vater auch nur Russisch. Ich bin Deutschland aber natürlich für vieles dankbar, denn ich bin dort aufgewachsen und wurde zu dem, was ich heute bin. Auch meine fußballerische Ausbildung war sehr gut.
omg, dann spielt er späte sicher mal für russland..^^ -
Hat ihm in seiner Karriere ja auch schon verdammt viel gebracht, diese taktische und technische Ausbildung... -
Original von Crusher
Hat ihm in seiner Karriere ja auch schon verdammt viel gebracht, diese taktische und technische Ausbildung...
immerhin für 4m. oderso zu west ham gewechselt^^ (inter, napoli etc waren damals an ihm dran) - erst danach gings mit ihm bergab.. und das lag wohl vor allem an seiner persönlichkeit, denke das weiß jeder^^ -
Tassi (15 Jahre). Die Ablösesumme für letzteren soll rund 3 Millionen betragen(für die Hälfte der Transferrechte!!!)
entweder ist Juve bekloppt oder ist sowas von gut XD
edit: transfermarkt.de/de/lorenzo-tassi/profil/spieler_76763.html
oO, mit 15 1Mio? xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Tassi (15 Jahre). Die Ablösesumme für letzteren soll rund 3 Millionen betragen(für die Hälfte der Transferrechte!!!)
oO, mit 15 1Mio? xD
der ist so gut, jedenfalls hab ich auch schon davon gehört dass der hammer is..
außerdem gibts noch weitaus teurer gehandelte U17 spieler -
Original von Juvo
oO, mit 15 1Mio? xD
der ist so gut, jedenfalls hab ich auch schon davon gehört dass der hammer is..
außerdem gibts noch weitaus teurer gehandelte U17 spieler
& das sind ja nur 50%, nicht 100%... -
den wollte milan mal für 3mio holen^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
den wollte milan mal für 3mio holen^^
der doll der neue baggio werden xD -
Felipe Melo mal wieder: youtube.com/watch?v=rklP6cBMxNY&feature=player_embedded#!
-
Gibt hoffentlich ne ähnlich harte Strafe wie bei Pepe.
Tätlichkeit ist schlimm,aber ins Gesicht treten bzw. gegen den Kopf ist schon ne versuchte Körperverletzung^^-Judas- -
und wegen dieser roten Karte verlieren sie gerade gegen Parma. das wird wohl eine längere Sperre geben. Giovinco übrigens mit 2 Toren.
-
Ich bin für eine lebenslange Sperre.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
giovinco
felipe melo is einfach der größte spast derzeit in der serie a.... der is schlimmer als zidane, und der konnte wenigstens geil fußball spielen^^ -
giovinco
felipe melo is einfach der größte spast derzeit in der serie a.... der is schlimmer als zidane, und der konnte wenigstens geil fußball spielen^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
giovinco
felipe melo is einfach der größte spast derzeit in der serie a.... der is schlimmer als zidane, und der konnte wenigstens geil fußball spielen^^
ibra is vllt ein arrogantes arschloch, aber das is mir weitaus lieber als so ein aggressiver holzer.