Mega cool
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mega cooler werdegang.
-
Dybala wohl zur Roma
-
Waldi schrieb:
Dybala wohl zur Roma
Zaniolo wird dafür wohl zu uns wechseln, so wie es aussieht. -
Wie geil Dybala bei der Roma vorgestellt wurde
Um 21:21 ging die Show los
youtu.be/byiJFu2fCIc
youtu.be/pU57MXl4KEEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
-
Ist einer der größten Talente nach Arda Güler
Ich will nicht mehr darüber sagen, weil es weh tut... -
Ok, dann bin ich mal gespannt, Toro ist kein allzu schlechtes Pflaster für junge, mit Juric zudem einen super Trainer
-
-
Laxs schrieb:
Gilt dieser Cesare Casadei in Italien eigentlich so als riesen Talent? @JuvoMuss gestehen, dass ich bisher noch nichts von ihm gehört habe, aber Chelsea ja jetzt 15 Mio. hinlegen will.
-
Kann wer was über B. Amione sagen? War ja immer das riesige Talent und nach seinen Leihen etc. kommt er nun bei Hellas endlich zum Einsatz, wenn bisher auch noch überschaubar gut
Omlin [81]
-
König!Otto schrieb:
Kann wer was über B. Amione sagen? War ja immer das riesige Talent und nach seinen Leihen etc. kommt er nun bei Hellas endlich zum Einsatz, wenn bisher auch noch überschaubar gut
-
US Salernitana 1919 - Vereinsprofil | Transfermarkt
@Juvo Steckt da irgendein Mäzen dahinter? Die haben ja mal ein paar richtig gute Jungs verpflichtet. -
Schnixi schrieb:
US Salernitana 1919 - Vereinsprofil | Transfermarkt
@Juvo Steckt da irgendein Mäzen dahinter? Die haben ja mal ein paar richtig gute Jungs verpflichtet.
-
Ach, die waren das! War mir erst nicht sicher und hab nach zwei, drei Albanern gesucht, aber keine gefunden.
-
Afena-Gyan für 6 Mio zu Cremonese
Find ich gut -
ruffy250 schrieb:
Afena-Gyan für 6 Mio zu Cremonese
Find ich gut
-
-
Schnixi schrieb:
Rückkaufoption?