Tatsächlich ablösefrei? Irgendwie check ich die Transferpolitik von denen nicht, zuerst das mit Boateng (das kann man ja quasi als Kredit für Milan verstehen), jetzt lassen die den ohne Not ablösefrei ziehen... sind da irgendwelche heiligen Samariter im Vorstand oder einfach nur riesige Vollidioten?
Serie A
-
-
Der Präsident hat eigentlich Berufsverbot und muss sich beliebt machen durch solche Transfers (oder so ähnlich^^)...
-
genoa is sowieso ganz schön am sack, wenn man die mal mit dem genoa von vor 1-2 jahren vergleicht... (milito, ranocchia, bocchetti, Papastathopoulos, bonucci hatten sie ja auch teilweise.. criscito wird auch bald gehen..)
-
Mein Vater behauptet Torres zu Juve ist fix^^
kA, ich glaub nicht so dran, andererseiuts hat er schon Wochen bevor Bonucci fix war gesagt dass er sicher komme^^
Mal schauen... -
Original von Juvo
kA, ich glaub nicht so dran, andererseiuts hat er schon Wochen bevor Bonucci fix war gesagt dass er sicher komme^^
Mal schauen...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Mal schauen... -
Welcher Torres? Der Fernando? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Der geht nach der Saison zurück nach Spanien oder wechselt innerhalb von England (Chelsea braucht auch neue Offensivspieler).
-
Original von Johnny
Welcher Torres? Der Fernando? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Der geht nach der Saison zurück nach Spanien oder wechselt innerhalb von England (Chelsea braucht auch neue Offensivspieler).
Das mit Juve glauben wir ja auch nicht, ich fänds aber lustig xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Das mit Juve glauben wir ja auch nicht, ich fänds aber lustig xD
da kann er gleich zu atlético zurück, bevor er zu Juve geht. Oder zu Bayern (ne die sind zu knausrig dafür^^) - denke wenn er wechselt, dann wohl zu Chelski, auch wenn die angeblich keinen Stürmer kaufen wollen.. -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Johnny
da kann er gleich zu atlético zurück, bevor er zu Juve geht. Oder zu Bayern (ne die sind zu knausrig dafür^^) - denke wenn er wechselt, dann wohl zu Chelski, auch wenn die angeblich keinen Stürmer kaufen wollen.. -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Johnny
da kann er gleich zu atlético zurück, bevor er zu Juve geht. Oder zu Bayern (ne die sind zu knausrig dafür^^) - denke wenn er wechselt, dann wohl zu Chelski, auch wenn die angeblich keinen Stürmer kaufen wollen..
bei torres gibts auch keine gerüchte.. ka wie dein vater das macht, aber das bei bonucci kann auch nur glück gewesen sein^^ kenne ja dein vater nich, also ka xD -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Johnny
da kann er gleich zu atlético zurück, bevor er zu Juve geht. Oder zu Bayern (ne die sind zu knausrig dafür^^) - denke wenn er wechselt, dann wohl zu Chelski, auch wenn die angeblich keinen Stürmer kaufen wollen..
bei torres gibts auch keine gerüchte.. ka wie dein vater das macht, aber das bei bonucci kann auch nur glück gewesen sein^^ kenne ja dein vater nich, also ka xD
naja, ir werdenx ja genug früh sehen... -
-
transfermarkt.de/de/luca-antonelli/profil/spieler_45565.html
Warum verpennt Juve den? ich sag schon seit nem Jahr dass der gut ist-.-
Sogar noch auf ner Posi wo wir dringend Verstärkung benötigen-.- -
geiles tor^^ aber die vorarbeit von lavezii und hamsik war auch toll... was ein trio -
Italien müsste jetzt den aktuellen MW auf tm.de haben ...
-
Original von MaSTaR
Italien müsste jetzt den aktuellen MW auf tm.de haben ...
jo ich sehs mir grad an
und napoli auf rang 2..
gargano auf 10 mio gestiegen =) -
wie auf rang 2?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
jo, kann gut sein.. die anderen sind aber alle schon angepasst. denkst du quagli wird noch aufgewertet? dem fehlen nur 1 mio bis er bei SC 4 sterne hätte^^