Original von Juvo
TabelleOriginal von DJ-AXX
wie auf rang 2?
edit: @Mastar: Bei Juve ist alles noch beim alten. Inter, Milan und Juve kommen erst noch glaube ich.
ahso okay ... wusste nicht das die Vereine einzeln aufgewertet werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
TabelleOriginal von DJ-AXX
wie auf rang 2?
edit: @Mastar: Bei Juve ist alles noch beim alten. Inter, Milan und Juve kommen erst noch glaube ich.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
transfermarkt.de/de/ronaldinho…/news/anzeigen_53230.html
hab ich garnet mitbekommen oO
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
nö, kannte den kaum.. hab net gewusst dass der so hammer is oO
Scheint echt hammer zu sein
Carraro + Camporese hätteste wohl auch gern
das sind ja auch voll dieseblen Spielertypen XDOriginal von Weinachtsmann
soo toll is marilungo nicht - macheda ist besser, vllt könn sie den nach der leihe ja kaufen
Original von Juvo
soo toll is marilungo nicht - macheda ist besser, vllt könn sie den nach der leihe ja kaufen
@PGerber: Wenn, dann häten die lieber Cassano bis am SE spielen lassen und dann für ~15Mio verkauft
kA was da das Motiv war^^Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
@PGerber: Wenn, dann häten die lieber Cassano bis am SE spielen lassen und dann für ~15Mio verkauft
jah vllt passt macheda ja besser in deren taktik^^ (wobei der is zu ähnlich zu pazzini egietnlich.. xD)
Original von Juvo
Emanuelson wechselt per Juli zu Milan =/
Original von Juvo
ich hab tickets für juve vs. Inter
Original von alemanne
Original von Juvo
Emanuelson wechselt per Juli zu Milan =/