Serie A

• Dann hoffe ich mal du behälst Recht :D

Mir sind halt Matuidi und Khedira beide ein Dorn im Auge. Die machen ihre Sache zwar im Rahmen ihres möglichen gut, aber sie sind halt grundsätzlich zu schwach in meinen Augen. Mich nervt deswegen auch dass Allegri Bentancur für die beiden auf die Bank setzt, vor allem weil auch Pjanic nicht wirklich funktioniert mit Matuidi und Khedira zusammen.
    • Juvo schrieb:

Laxs schrieb:

Ramsey also zu Juve mit einem Monstergehalt.. Ob man tatsächlich so den Bedarf hat?
      was ist für dich ein Monstergehalt? Dir zuerst genannten 20Mio stimmen ziemlich sicher nicht. Wird sich wohl bei netto 7Mio einpendeln, auch noch (zu) viel, aber ist halt Ablösefrei.Das Mittelfeld ist sicher unsere Schwachstelle, aber ob uns da Ramsey so weiterhelfen kann weiss ich nicht, dafür habe ich ihn zu selten spielen gesehen.
      Ich habe mich tatsächlich auf die 450k oder so wöchentlich bezogen.. Angesichts des dicht besiedelten Zentrums mit Pjanic, Matuidi, Bentancur, Can, Khedira (& Dybala) habe ich jetzt nicht unbedingt den riesen Bedarf gesehen. Wenn du allerdings sagst, dass davon die wenigsten überzeugen ist das jedoch wieder was anderes.