Original von Resi
Original von G!n3LLi
Original von Resi
Original von G!n3LLi
Original von Resi
ich hab mir heute nach langem Wunsch mal ne Xbox360 zuglegt xD..
Du idiot xD
nichmal wenn ich 1000 Euro zu viel hätte würd ich mir dafür ne xbox holen, wenn ich schon ne ps3 besitze... du vertickst die bald eh wieder
ich hab sie natürlich nur gekauft, weil sie so billig war, dass ich wohl keinen verlust mache xD
Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte + 2 orig. wireless Controller + 10 Xbox 360 Spiele + 1 Xbox Spiel + Verpackung, Handbuch usw xD + Headset für nur 150 Euro^^
Wenn sie in 2 Wochen kaputt ist, hast du da auch nichts mehr von
Die haben mit der fast nie gezockt xD
geilstes Angebot war am Samstag in Deggendorf xD da war ne Mutter die sich null auskannte und hat mir ne PS2 Slim Line mit 18 Spieln für 40 euro verkauft (mit wireless singstar mikros die alleine schon neu 49 euro kosten wo preisschild drauf war xD) geilste war aber, als sie meinte die PSP spiele gehören da auch dazu die kann ich da auch spielen und zack eingepackt
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Rio91
Resi de Schnäppchenjäger
Joa, seitdem ich mein festes Gehalt jeden Monat hab versuch ich mir so was dazu zu verdienen xD
genial sind Singstar Spiele.. bekommste oft bei Ebay günstig im Paket als Sofort-Kauf und kannste teuer wieder als Auktion verticken xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schon geil... aber das wär mir ein viel zu großer aufwand irgendwie
auch wenns sich lohntmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
wäre mir viel zu viel aufwand^^
ich mach jetzt mal die drecks assasinengräber... dann sammel ich die kodex seiten und kann gleich die rüstung holen bevor ich weitermache xD
morgen beauftrag ich dann meine schwester federn zu sammeln xDDAmunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
morgen beauftrag ich dann meine schwester federn zu sammeln xDD
maul.
-
Ein Kollege verkauft Silikonsportuhren auf nem Markt, der holt die für 1 cent, auf so ner chinesischen Plattform und verk. die da für 2 € xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
boah dieses eine assasinengrab ist sowas von schwul. da muss man zuerst ne wache verfolgen und die dann killen.. das ist ja easy. aber dann muss man in ner bestimmten zeit da rundherum um ein "rätsel" zulösen.. ka was daran ein rätsel sein soll aber nagut xD
und beim letzten hab ich ka wo durch es geht und die zeit reicht ned um iwas herauszufinden xDAmunt Valencia! -
Endlich alle geschafft + alle Kodexseiten gesammelt...
aber was muss ich jetzt mit denen machen?= die sind da an der wand und ich soll die ordnen... aha^^Amunt Valencia! -
Hatte da auch kp, ist irgendetwas ganz banales aber hab ne ewigkeit gebraucht ums rauszufinden, glaub, hab aber vergessen wis warOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
habs jetzt eh durch... schwules ende^^
naja leihe mir dann nächste woche brotherhood^^Amunt Valencia! -
Der Herr der Ringe Krieg im Norden xD ist ganz ordentlich^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
An die, die noch ne normale Xbox360 haben..
ist die bei euch auch so dermaßen laut? also die lüftung? oO ich weiß, dass ich mir deshalb damals keine gekauf thab, aber das ja grauenhaft^^Laxs schrieb:
-
Original von Resi
ist die bei euch auch so dermaßen laut? also die lüftung? oO ich weiß, dass ich mir deshalb damals keine gekauf thab, aber das ja grauenhaft^^
Meine ist leise.^^ -
Original von Schnix
Original von Resi
ist die bei euch auch so dermaßen laut? also die lüftung? oO ich weiß, dass ich mir deshalb damals keine gekauf thab, aber das ja grauenhaft^^
Meine ist leise.^^
hast du ne slim?Laxs schrieb:
-
in 5 tagen kommt ja AC Relevation
Dann kann ich nach Brotherhood ja gleich weiterzocken xDAmunt Valencia! -
Ich hol mir morgen glaub CoD^^
Jetzt muss nurnoch mein kack I-Net wieder richtig funktionieren. -
Original von Resi
xbox 360 sind ein bisschen lauter, aber meine ist eigentlich ganz ok, da sie zur 2. Generation gehört bei denen die Lautstärke und all das andere Negative behoben wurde. Damit ist aber nicht die Slim gemeint