Allem! Hab zwar keine Ahnung, aber klingt interessant! An was arbeitest du momentan genau?
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnixi schrieb:
Allem! Hab zwar keine Ahnung, aber klingt interessant! An was arbeitest du momentan genau?
Das sind die Tabletop Figuren, die man selber zusammenbauen und bemalen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Durin ()
-
-
Schnixi schrieb:
Ach cool. Wie lang arbeitest du an so einer Figur?
-
zockt hier jemand Lost Ark?
-
-
Elden ring, richtig gutes Game!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Elden ring, richtig gutes Game!
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Sergi schrieb:
Scheitern und sterben gehört zum Spiel dazu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Sergi schrieb:
Amunt Valencia! -
ich finde die vielen items und kisten, wo man eine wahl aus zig Optionen treffen soll erschlagen einen etwas.
Wenn man sich alle Tage eingeloggt hat, hat es einen so das inventar vollgedonnert, dass man überhaupt keinen durchblick mehr hatYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Was für Kisten mit Optionen?Amunt Valencia!
-
@Sergilein; hast mich abgeholt. Werde mir Elden Ring demnächst ebenfalls mal zulegen. Bis dahin muss ich leider weiterhin viel Spaß mit Dying Light 2 haben.
-
Lohnt sich auf jeden Fall, hab schon knapp 20 Stunden gespielt und gefühlt noch fast nix von der Map gesehenAmunt Valencia!
-
Anstoss 2 Gold Edition
-
FM22 auf der XboxAmunt Valencia!
-
Conan schrieb:
Anstoss 2 Gold Edition
Geiler Typ
Worauf spielst du? Ich kanns nicht auf mein Windows 10 -
Bei GOG kann man sich das seit kurzem für nen schmalen Taler holen und das ist auch für Windows 10 und 11 kompatibel. Muss man nur an der Schriftgröße schrauben
-
ruffy250 schrieb:
Conan schrieb:
Anstoss 2 Gold Edition
Worauf spielst du? Ich kanns nicht auf mein Windows 10
Oder bei GOG kaufen. Wie Conan schon sagteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Conan schrieb:
Bei GOG kann man sich das seit kurzem für nen schmalen Taler holen und das ist auch für Windows 10 und 11 kompatibel. Muss man nur an der Schriftgröße schrauben
Kannst mir bitte den Link per PN zukommen lassen
Danke