Vllt können wir bei Gelegenheit mal ein Spielchen machen in overwatch:)
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
Vllt können wir bei Gelegenheit mal ein Spielchen machen in overwatch:)
Ich glaube, ich muss da einfach mal etwas mehr Zeit rein investieren, eigentlich hat das spiel ja mega potential und grafisch ist es auch eeeeecht gut. die haben noch mal alles aus der PS4 rausgeholtSchnix schrieb:
Als Fanboy der ersten Teils, kann ich den "Nachfolger" nur lieben.Medea schrieb:
wie gefällt es dir? ich werde damit irgendwie nicht warm obwohl ich mich voll drauf gefreut hatte*edit* nevermind, hab grad weiter oben gesehn, dass du es feierst xDSchnix schrieb:
Red Dead Redemption 2
@UncleDrew Ja, Overwatch.
UncleDrew schrieb:
Xbox nein. Habe eine ps4 und zocke auch auf pc
Sesu schrieb:
UncleDrew schrieb:
meinte Marc letztens auch. Glaub ich zumindest.Schnix schrieb:
Lad dir mal Apex Legends runter. Das ist kostenlos.Sesu schrieb:
UncleDrew schrieb:
Sesu schrieb:
UncleDrew schrieb:
Ja mal schauen. Hab jetzt erst mal ein paar Games. Schaue ich mir später mal an.Schnix schrieb:
Wer ist Marc? Spielt der hier mit?Sesu schrieb:
UncleDrew schrieb:
Ist seit gestern kostenlos und sah echt interessant aus. Bin eigentlich kein Fan von Battle Royale Games, aber da steckt eine echt schöne Idee dahinter.
Sesu schrieb:
Ja mal schauen. Hab jetzt erst mal ein paar Games. Schaue ich mir später mal an.Schnix schrieb:
Wer ist Marc? Spielt der hier mit?Ist seit gestern kostenlos und sah echt interessant aus. Bin eigentlich kein Fan von Battle Royale Games, aber da steckt eine echt schöne Idee dahinter.Sesu schrieb:
UncleDrew schrieb:
Offline hast du Recht. Vor Allem bringt das Spiel auch die Atmosphäre sehr gut rüber, man fühlt sich echt zurück in den wilden Westen versetzt.Uncle_Dee schrieb:
RDR2 für mich eins der besten Spiele seit 10j. ... Nicht mal Fifa kann dem das Wasser Reichen und ich bin Fifa suchti
in der Masse ist man nach 30 Sekunden totUncle_Dee schrieb:
Online denke ich macht es in der Masse auch Ordentlich spaß
Wie fandest du es? Und für welche Hauptperson hast du dich entschieden?Uncle_Dee schrieb:
JaMedea schrieb:
Hat einer von euch Assassins Creed Odyssey gezockt?
1 Besucher