Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir jetz einfach mal für 10 euro Red Dead Redemption geholt... wollt das eigentlich schon immer mal zocken. Hab jetz aber noch nich viel gespielt... bisher is recht öde.^^
      Hat das sonst noch wer?

      Und wie is infamous? Das könnt ich mir auch für nen 10er holen. Hat sich beim lesen auch recht interessant angehört, aber allein die Tatsache, dass es das überall außer in Deutschland zum Gratis-Download gab, hat mich dazu bewegt es vorerst nicht zu machen.^^
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Original von G!n3LLi
      Hab mir jetz einfach mal für 10 euro Red Dead Redemption geholt... wollt das eigentlich schon immer mal zocken. Hab jetz aber noch nich viel gespielt... bisher is recht öde.^^
      Hat das sonst noch wer?

      Und wie is infamous? Das könnt ich mir auch für nen 10er holen. Hat sich beim lesen auch recht interessant angehört, aber allein die Tatsache, dass es das überall außer in Deutschland zum Gratis-Download gab, hat mich dazu bewegt es vorerst nicht zu machen.^^


      Haste 'nen Ami Account? Dann bekommste inFamous für Lau^^
      Ansonsten für nen 10er auf jedenfall ein Hammerspiel :) Auch wnen ich inFamous anfangs ziemlich Kacke fand, vorallem die Grafik und die Deutsche Synchronisation, aber wnen man erstmal in der Story drin ist: H-A-M-M-E-R

      Red Dead Redemption find' ich aber auch ziemlich öde, von wegen Spiel des Jahres :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Johnny
      Cool :)

      Ich kenn bisher nur HoN.

      HoN hab ich mal gesehen und fands kacke. LoL ist sehr einsteiger freundlich. Also der Shop ist nicht so wie bei Dota, dass du mal einige Stunden spielen musst um zu wissen wo was ist. Für neulinge gibt es eine Empfohlene Item Liste für jeden Charakter somit kannst du ohne jegliche Vorkenntnisse mal ein Spiel probieren.

      @Harry mich wundert es immer wieder, dass man überall Leute trifft die LoL spielen und meistens durch zufall.
    • Original von croapu
      Original von Johnny
      Cool :)

      Ich kenn bisher nur HoN.

      HoN hab ich mal gesehen und fands kacke. LoL ist sehr einsteiger freundlich. Also der Shop ist nicht so wie bei Dota, dass du mal einige Stunden spielen musst um zu wissen wo was ist. Für neulinge gibt es eine Empfohlene Item Liste für jeden Charakter somit kannst du ohne jegliche Vorkenntnisse mal ein Spiel probieren.



      Das gibts bei HoN auch alles, aber das kostet halt was. Naja, ich habs mir gekauft, aber hab schon lange keine Zeit mehr gehabt zu zoggen.
    • Original von Johnny
      Original von croapu
      Original von Johnny
      Cool :)

      Ich kenn bisher nur HoN.

      HoN hab ich mal gesehen und fands kacke. LoL ist sehr einsteiger freundlich. Also der Shop ist nicht so wie bei Dota, dass du mal einige Stunden spielen musst um zu wissen wo was ist. Für neulinge gibt es eine Empfohlene Item Liste für jeden Charakter somit kannst du ohne jegliche Vorkenntnisse mal ein Spiel probieren.



      Das gibts bei HoN auch alles, aber das kostet halt was. Naja, ich habs mir gekauft, aber hab schon lange keine Zeit mehr gehabt zu zoggen.

      Geld hab ich dafür bis dato keins ausgegeben. Sehe da weder bedarf noch einen großen nützten davon (hab aus irgendeinem grund sogar 900 Riot Points gratis bekommen also zuerst einmal 350 und dann irgendwann noch 550 aber um ehrlich zu sein hab ich kA wieso und woher).

      Edit
      @Harry genau wie hier CroApu. Und ja der kleine Magier hats mir angetan :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von croapu ()

    • Original von croapu
      Original von Johnny
      Original von croapu
      Original von Johnny
      Cool :)

      Ich kenn bisher nur HoN.

      HoN hab ich mal gesehen und fands kacke. LoL ist sehr einsteiger freundlich. Also der Shop ist nicht so wie bei Dota, dass du mal einige Stunden spielen musst um zu wissen wo was ist. Für neulinge gibt es eine Empfohlene Item Liste für jeden Charakter somit kannst du ohne jegliche Vorkenntnisse mal ein Spiel probieren.



      Das gibts bei HoN auch alles, aber das kostet halt was. Naja, ich habs mir gekauft, aber hab schon lange keine Zeit mehr gehabt zu zoggen.

      Geld hab ich dafür bis dato keins ausgegeben. Sehe da weder bedarf noch einen großen nützten davon (hab aus irgendeinem grund sogar 900 Riot Points gratis bekommen also zuerst einmal 350 und dann irgendwann noch 550 aber um ehrlich zu sein hab ich kA wieso und woher).

      weil die EU Server so absolut scheiße sind in den letzten Wochen ;)


    • Original von Johnny
      Was sind Riot Points?

      es gibt Riot Points (RP) und Einflusspunkte (EP)

      du kannst alles bis auf Skins mit EP kaufen. EP verdienste während du spielst. kriegst nach jeder runde was.
      RP kannste über PayPal etc. kaufen und dann im Spiel für alles außer Runen (sone Art Power-Up-Sortiment) ausgeben. Skins kannste sogar nur mit RP kaufen.

      aber man hat absolut keinen Bedarf sich RP zu holen, wenn man nicht mit nem skin prollen will^^


    • Original von Harry
      Original von Johnny
      Was sind Riot Points?

      es gibt Riot Points (RP) und Einflusspunkte (EP)

      du kannst alles bis auf Skins mit EP kaufen. EP verdienste während du spielst. kriegst nach jeder runde was.
      RP kannste über PayPal etc. kaufen und dann im Spiel für alles außer Runen (sone Art Power-Up-Sortiment) ausgeben. Skins kannste sogar nur mit RP kaufen.

      aber man hat absolut keinen Bedarf sich RP zu holen, wenn man nicht mit nem skin prollen will^^

      Und sonderlich toll sind die Skins meistens nicht. Der großteil ist einfach dein Charakter in blau anstaat in grün. Aber es gibt leute die darfür zahlen und uns somit das Spiel "gratis" sponsoren :grins:
    • aber wenn ihr jetzt anfangen solltet mit LoL, wirds euch keinen Spaß machen. die EU-Server sind total überlastet. man hat meist mindestens ne 20Min Warteschlange zum einloggen, wenn nicht sogar deutlich länger und wenn man dann mal drin ist, kackt ständig das PvP.net ab oder man kriegt nach ner Runde nen Disconnect und darf nochmal in die Warteschlange. so machts keinen Spaß.

      alternative wäre ein acc aufm us-server. aber da hat man halt hohe pings und trifft, wenn man da neu anfängt und zu normalen europäischen zeiten spielt, meist nur auf europäische zweitaccounts. sprich man trifft im schlimmsten fall als noob auf pros^^

      alles nicht optimal momentan, aber sie arbeiten dran. demnächst sollen 100 neue server in frankfurt angeschlossen werden

      edit: momentan kann ich mich zB überhaupt nicht einloggen. es nervt schon tierisch^^ ich heiße übrigens geilerHarry
      ja xD was soll man machen, wenn i-ein idiot, der nie ein match bestritten hat, sich harry nennt?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

    • Original von Harry
      aber wenn ihr jetzt anfangen solltet mit LoL, wirds euch keinen Spaß machen. die EU-Server sind total überlastet. man hat meist mindestens ne 20Min Warteschlange zum einloggen, wenn nicht sogar deutlich länger und wenn man dann mal drin ist, kackt ständig das PvP.net ab oder man kriegt nach ner Runde nen Disconnect und darf nochmal in die Warteschlange. so machts keinen Spaß.

      alternative wäre ein acc aufm us-server. aber da hat man halt hohe pings und trifft, wenn man da neu anfängt und zu normalen europäischen zeiten spielt, meist nur auf europäische zweitaccounts. sprich man trifft im schlimmsten fall als noob auf pros^^

      alles nicht optimal momentan, aber sie arbeiten dran. demnächst sollen 100 neue server in frankfurt angeschlossen werden

      Hmm ich Spiel meistens so am We um 10/11 Uhr (1-2 Spiele) und so unter der Woche wenn dann gegen 13/14 Uhr (nach der Uni 1-2 Spiele) und da sind die Server recht stabil um 17-20+ Uhr hab ich aber schon so einiges schlechtes gehört also wovon du erzählst.
      @Harry ich hätt mich Garry mit H genannt. Garry-mit-H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von croapu ()