Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UncleDrew schrieb:

      ich finde TFT super schwierig.

      Was sind denn die besten kombis? :D
      Das lässt sich so natürlich nicht so einfach sagen, weils ja auch augment abhängig ist und was man halt bekommt, aber grade ist schon so ne kleine dragon-meta. Gerade sy'fen und shi oh yu sind sehr stark, wsh sogar so stark, dass ich die instant kaufen und pivoten würde, wenn ich die early finde und noch nicht wirklich auf ne comp comitted bin, als auch comps rund um xayah und corki. Und natürlich der gute alte Assassin Olaf.

      Mage und AP kann man, bis auf so niche-Deaja comps leider knicken.

      Schaun wir mal, ob ich heute wieder gut Richtung Dia progresse :D
      Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
    • Hab immer ne Website dabei offen und dann schaue ich was sich halt am besten ergibt durch die Auswahl :) Irgendwann hat man dann das Gefühl dafür was man diese Runde am besten geht und was stark ist

      finde TFT sehr geil aber ich brauch immer erstmal Motivation mich da ordentlich mit zu beschäftigen :D aber ist auch insgesamt viel Glück dabei grade in Low-Elo
    • General Kenobi schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      ich finde TFT super schwierig.

      Was sind denn die besten kombis? :D
      Das lässt sich so natürlich nicht so einfach sagen, weils ja auch augment abhängig ist und was man halt bekommt, aber grade ist schon so ne kleine dragon-meta. Gerade sy'fen und shi oh yu sind sehr stark, wsh sogar so stark, dass ich die instant kaufen und pivoten würde, wenn ich die early finde und noch nicht wirklich auf ne comp comitted bin, als auch comps rund um xayah und corki. Und natürlich der gute alte Assassin Olaf.
      Mage und AP kann man, bis auf so niche-Deaja comps leider knicken.

      Schaun wir mal, ob ich heute wieder gut Richtung Dia progresse :D
      Das ist ein wahnsinnig kreativ wirkender Text, wenn man vom Kontext keine Ahnung hat :D
    • Waldi schrieb:

      General Kenobi schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      ich finde TFT super schwierig.

      Was sind denn die besten kombis? :D
      Das lässt sich so natürlich nicht so einfach sagen, weils ja auch augment abhängig ist und was man halt bekommt, aber grade ist schon so ne kleine dragon-meta. Gerade sy'fen und shi oh yu sind sehr stark, wsh sogar so stark, dass ich die instant kaufen und pivoten würde, wenn ich die early finde und noch nicht wirklich auf ne comp comitted bin, als auch comps rund um xayah und corki. Und natürlich der gute alte Assassin Olaf.Mage und AP kann man, bis auf so niche-Deaja comps leider knicken.

      Schaun wir mal, ob ich heute wieder gut Richtung Dia progresse :D
      Das ist ein wahnsinnig kreativ wirkender Text, wenn man vom Kontext keine Ahnung hat :D
      haha lustigerweise dachte ich das auch so ähnlich. Als Laie checkst du da nichts
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • geht ihr auch immer erst auf 50 Gold für maximale Zinsen und gibt es Runden wo man eine bestimmte Anzahl an möglichen Heldenslots freigeschaltet haben soll in der Regel? Ich finde es auch super schwierig Stufe 3 helden zu bekommen und wenn man sich nicht auskennt ist man viel zu langsam mit dem Kaufen.

      Welche Klassenkombination spielst du @Kuma ?
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • UncleDrew schrieb:

      geht ihr auch immer erst auf 50 Gold für maximale Zinsen und gibt es Runden wo man eine bestimmte Anzahl an möglichen Heldenslots freigeschaltet haben soll in der Regel? Ich finde es auch super schwierig Stufe 3 helden zu bekommen und wenn man sich nicht auskennt ist man viel zu langsam mit dem Kaufen.

      Welche Klassenkombination spielst du @Kuma ?
      Hängt immer von der Comp ab, die du spielst. Je nachdem wer dein Carry in der Runde sein soll wird halt bis dahin gestalled und gespart bis du dahin kommst, darf natürlich nicht zu spät sein und man darf nicht unnötig seine Eco zerstören. Kann man so pauschal also gar nicht sagen, welche Comp du wann genau comittest.. ist immer abhängig davon, was dein Board dir gibt und für was deine restlichen Gegner gehen.

      5 Mage, 3 Astral, 2 Bruiser und 2 Evoker ist ganz nett mit Aurelion als Carry oder 6 Jade 4 Shapeshifter ist glaub auch Meta momentan. Gibt viele starke Comps aktuell.
    • Kuma schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      geht ihr auch immer erst auf 50 Gold für maximale Zinsen und gibt es Runden wo man eine bestimmte Anzahl an möglichen Heldenslots freigeschaltet haben soll in der Regel? Ich finde es auch super schwierig Stufe 3 helden zu bekommen und wenn man sich nicht auskennt ist man viel zu langsam mit dem Kaufen.

      Welche Klassenkombination spielst du @Kuma ?
      Hängt immer von der Comp ab, die du spielst. Je nachdem wer dein Carry in der Runde sein soll wird halt bis dahin gestalled und gespart bis du dahin kommst, darf natürlich nicht zu spät sein und man darf nicht unnötig seine Eco zerstören. Kann man so pauschal also gar nicht sagen, welche Comp du wann genau comittest.. ist immer abhängig davon, was dein Board dir gibt und für was deine restlichen Gegner gehen.
      5 Mage, 3 Astral, 2 Bruiser und 2 Evoker ist ganz nett mit Aurelion als Carry oder 6 Jade 4 Shapeshifter ist glaub auch Meta momentan. Gibt viele starke Comps aktuell.
      Carry ist der, dem man alle Items gibt?

      Ich finde es schlecht gemacht für Anfänger, dass wenn alle im Kreis laufen und man einen Helden mit Item picken soll, man gar nicht weiß welche Klassen die sind und wie die heißen. Pickt ihr da nach Item oder nach Held oder was ist da die beste vorgehensweise? Als Anfänger ist man da irgendwie lost.
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • play.google.com/store/apps/details?id=com.lolchess.tft

      Kann die App für TFT empfehlen. Spiele es hin und wieder aufm Handy.

      Die App lässt sich neben dem Spiel in den Vordergrund öffnen und man kann nach builds schauen.

      Habe auch länger wild Rift gespielt. Ist echt nice umgesetzt. Kann relativ wenig am PC zocken und da isses ne geile alternative zum echten lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()

    • UncleDrew schrieb:

      geht ihr auch immer erst auf 50 Gold für maximale Zinsen und gibt es Runden wo man eine bestimmte Anzahl an möglichen Heldenslots freigeschaltet haben soll in der Regel? Ich finde es auch super schwierig Stufe 3 helden zu bekommen und wenn man sich nicht auskennt ist man viel zu langsam mit dem Kaufen.

      Welche Klassenkombination spielst du @Kuma ?
      kommt drauf an, ob man losestreaked oder nicht. Gerade bei nem winstreak geht man schon mal immer wieder auf 20-30 gold runter, um sie in level zu investieren, um stark zu bleiben und den winstreak aufrechtzuerhalten, der einem ja auch +3 gold die runde bringt (bzw 4 mit dem win selber) was dann schon äußerst wertvoll ist, da man schnell wieder auf den 50 gold sitzt.

      Pi Mal Daumen ists was level angeht ca so:

      Nach dem zweiten Karussel in 2-4 auf 5. Nach den krugs bei 3-2 auf 6 und 4-1 nach den Wölfen auf 7 (mit winstreak da normalerweise schon in der stage vor den Wölfen)

      Dann bei 4-2 oder spätestens 4-5 auf 8 und all in gehen. Ist gerade sehr stark meta, dass alle für ihre units rollen und da muss man eben oft schauen, dass man nicht hinterher ist. Ist schon nen beliebter anfängerfehler mit 30-50 gold auszuscheiden, weil man sich seine eco nicht versauen wollte, aber die bringt einem dann ja auch nix mehr^^

      Gerade ist die meta sogar sehr stark so, dass man auf lvl 7 nach seinem bzw einem Drachen rollt, der zu den vorhandenen items passt.
      Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
    • UncleDrew schrieb:

      Kuma schrieb:

      UncleDrew schrieb:

      geht ihr auch immer erst auf 50 Gold für maximale Zinsen und gibt es Runden wo man eine bestimmte Anzahl an möglichen Heldenslots freigeschaltet haben soll in der Regel? Ich finde es auch super schwierig Stufe 3 helden zu bekommen und wenn man sich nicht auskennt ist man viel zu langsam mit dem Kaufen.

      Welche Klassenkombination spielst du @Kuma ?
      Hängt immer von der Comp ab, die du spielst. Je nachdem wer dein Carry in der Runde sein soll wird halt bis dahin gestalled und gespart bis du dahin kommst, darf natürlich nicht zu spät sein und man darf nicht unnötig seine Eco zerstören. Kann man so pauschal also gar nicht sagen, welche Comp du wann genau comittest.. ist immer abhängig davon, was dein Board dir gibt und für was deine restlichen Gegner gehen.5 Mage, 3 Astral, 2 Bruiser und 2 Evoker ist ganz nett mit Aurelion als Carry oder 6 Jade 4 Shapeshifter ist glaub auch Meta momentan. Gibt viele starke Comps aktuell.
      Carry ist der, dem man alle Items gibt?
      Ich finde es schlecht gemacht für Anfänger, dass wenn alle im Kreis laufen und man einen Helden mit Item picken soll, man gar nicht weiß welche Klassen die sind und wie die heißen. Pickt ihr da nach Item oder nach Held oder was ist da die beste vorgehensweise? Als Anfänger ist man da irgendwie lost.
      Carry ist der, dem man die damage items gibt, yes.

      Fast ausschließlich nach Items, denn die sind letzten Endes auch ausschlaggebend, welche comps du spielen kannst, da jeder champ andere items besser oder schlechter verwertet.
      Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine