Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• Übrigens für alle die es nicht wissen, GameStop hat eine Aktion die sich 9.99er Aktion, bei der man 2 Games die sich auf einer Liste befinden abgeben kann, 10€ zusätzlich bezahlt und dann ein neues Game bestellen oder vorbestellen kann. ^^

Hab mir aufm Flohmarkt drei PS4 Spiele die auf der Listen sind geholt und neulich im Mediamarkt Köln dazu noch ein fifa 19 für 10€ gekauft
      Hab insgesamt 40€ gezahlt und jetzt FIFA20 und Cyberpunk vorbestellt damit
    • Warwick schrieb:

Übrigens für alle die es nicht wissen, GameStop hat eine Aktion die sich 9.99er Aktion, bei der man 2 Games die sich auf einer Liste befinden abgeben kann, 10€ zusätzlich bezahlt und dann ein neues Game bestellen oder vorbestellen kann. ^^

Hab mir aufm Flohmarkt drei PS4 Spiele die auf der Listen sind geholt und neulich im Mediamarkt Köln dazu noch ein fifa 19 für 10€ gekauft
      richtiger Räuber
    • Mard O'Wayne schrieb:

Warwick schrieb:

Übrigens für alle die es nicht wissen, GameStop hat eine Aktion die sich 9.99er Aktion, bei der man 2 Games die sich auf einer Liste befinden abgeben kann, 10€ zusätzlich bezahlt und dann ein neues Game bestellen oder vorbestellen kann. ^^

richtiger Räuber
      70€ pro spiel kann und will ich mir garnicht leisten :D