Original von PGerber0
Weil dann sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist![]()
als ob bei euren schulden paar milliönchen noch was ausmachen

Original von PGerber0
Die Schulden werden immer geringer und schon bald steht unser neues Stadion - aber schön das du auf Provokation aus bistOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
als ob bei euren schulden paar milliönchen noch was ausmachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Piatti spielt fast nie - miserabel in Form^^Original von sergey_4_eva
ICh finde den aber richtig stark, wird Piatti Druck machen![]()
Original von PGerber0
Die Schulden werden immer geringer und schon bald steht unser neues Stadion - aber schön das du auf Provokation aus bistOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
als ob bei euren schulden paar milliönchen noch was ausmachen![]()
![]()
Original von sergey_4_eva
Ablösefrei kann man bei dem nix falsch machen^^Original von Com_BEPFA
Der war im Sommer ziemlich schwach, als die Natio beim Copa America oder was das war so abgegangen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...
Original von PGerber0
Der war im Sommer ziemlich schwach, als die Natio beim Copa America oder was das war so abgegangen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...
Ich kenne den schon xD Hatte den ja auch selber lange aber hab ihn dann (glaub nach der WM) verkauft.Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Das sowieso nicht, wie gesagt, vom Potential her bei Mexico, einer wirklich vor allem technisch sehr starken Nationalelf, nach Chicharron und Gio vielleicht der Stärkste Spieler, da könntet ihr einen echten Glücksgriff gelandet haben...
Ist ja eh noch gar nix fix und die hören sich die Angebote mal an... hoffentlich wirds nix. Lieber Schulden als so nen Dreckstypen dahinter zu haben.Original von Juvo
ManCiii äääh ValenciaaaaaaxD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
Valencia gg Real/Barca war in dieser Saison auch sehr spannend. Gegen Barcelona vor allem taktisch^^
jonas war auch ende letzte saison schon super.. nur war er im abschluss relativ glücklus und hate alle chancen versemmelt (glaub nur ein tor^^)Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Valencia gg Real/Barca war in dieser Saison auch sehr spannend. Gegen Barcelona vor allem taktisch^^
jo, war auch bisschen übertrieben formuliert... aber das sind halt echte top-ereignisse, die dann sogar teilweise das deutsche free tv überträgt
valencia gg einen der beiden muss ich mir auch ma angucken, hab die schon lange nicht mehr gesehn.. ah doch einmal in der vorbereitung, da hat mir jonas schon übelst gefallen^^