Primera Divison

• Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Weil dann sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist :welcome:

als ob bei euren schulden paar milliönchen noch was ausmachen :rolleyes:
      Die Schulden werden immer geringer und schon bald steht unser neues Stadion - aber schön das du auf Provokation aus bist ;)
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Weil dann sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist :welcome:

als ob bei euren schulden paar milliönchen noch was ausmachen :rolleyes:
      Die Schulden werden immer geringer und schon bald steht unser neues Stadion - aber schön das du auf Provokation aus bist ;)

provokation? das war nur spaß^^

schon davor, deswegen war es eigentl. unnötig, das mit einer ernsten antwort zu würdigen^^

tut mir leid, dass du das nich verstanden hast^^

wollte damit nur sagen, dass es für salomao besser wäre, der würde endlich gehen... hatte eh gedacht der kommt dort als nachfolger von guardado - als die den geliehen haben anch dem abstieg...
    • Original von sergey_4_eva
      ICh finde den aber richtig stark, wird Piatti Druck machen ^^

:grins:
      Der war im Sommer ziemlich schwach, als die Natio beim Copa America oder was das war so abgegangen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von sergey_4_eva

Der war im Sommer ziemlich schwach, als die Natio beim Copa America oder was das war so abgegangen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...
      Ablösefrei kann man bei dem nix falsch machen^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA

Das sowieso nicht, wie gesagt, vom Potential her bei Mexico, einer wirklich vor allem technisch sehr starken Nationalelf, nach Chicharron und Gio vielleicht der Stärkste Spieler, da könntet ihr einen echten Glücksgriff gelandet haben...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA

Das sowieso nicht, wie gesagt, vom Potential her bei Mexico, einer wirklich vor allem technisch sehr starken Nationalelf, nach Chicharron und Gio vielleicht der Stärkste Spieler, da könntet ihr einen echten Glücksgriff gelandet haben...
      Ich kenne den schon xD Hatte den ja auch selber lange aber hab ihn dann (glaub nach der WM) verkauft.
      Amunt Valencia!
    • Heute gabs ein Treffen mit einer Britischen Investorengruppe unter der Führung des Valencianos Eudardo Jarque in der Kanzlei eines bekannten valencianischen Anwalts. Auch mit am Tisch: Vertreter der Fundación, also des Hauptaktionärs bei uns, Vertreter von Bankia/Bancaja und welche von der Valencianischen Regierung.

Die Verhandlungen zur Übernahme des Klubs sollen vorangetrieben werden - allerdings seien sie noch weit davon entfernt, abgeschlossen zu werden. Man bestehe auf höchste Vorsicht und Glaubwürdigkeit, die mit allerlei Dokumenten und Garantien erwiesen werden muss.

Laut Las Provincias hat die Investorengruppe Folgendes vor:

- Erwerb der zu Bankia übergegangenen Grundstücke für 250 Mio. Euro
      - Abwicklung der Vollendung des neuen Stadions für 150 Mio. Euro
      - Kauf der Aktien der Fundación für 81 Mio. Euro
      - Bereitstellung eines Transferbudgets von 500 Mio. Euro

valenciacf.lasprovincias.es/...rupo-201201041341.html

Auch mehrere Radiosender berichten von dem Treffen.

--------------------------

Alles schön und gut.. aber 500mio Transferbudget? :rolleyes:
      Die können von mir aus gerne die Kosten fürs Stadion übernehmen, die Schulden abbezahlen und vlt. pro Jahr ne kleine Summe beisteuern. Aber sowas wär behindert <.<
      Amunt Valencia!
    • Hinspielergebnisse im Copa del Rey:

Mirandés ........... 2 - 0 .......... Racing
      Albacete ........... 0 - 0 ......... Athletic
      Alcorcón ............ 2 - 1 ........ Levante
      Córdoba ........... 2 - 1 ........ Español
      Real Sociedad ... 2 - 0 ........ Mallorca
      Valencia ............ 1 - 0 .......... Sevilla
      Barcelona .......... 4 - 0 ....... Osasuna
      Real Madrid ....... 3 - 2 ......... Malaga

Alcorcon überrascht schon wieder xD
      Valencia hätte aber höher gewinnen müssen.. was Jonas und Mathieu da gespielt habenwar einfach nur Weltklasse. Eigentlich witzig das man Jonas für 1,5Mio gekriegt hat xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      Valencia gg Real/Barca war in dieser Saison auch sehr spannend. Gegen Barcelona vor allem taktisch^^

jo, war auch bisschen übertrieben formuliert... aber das sind halt echte top-ereignisse, die dann sogar teilweise das deutsche free tv überträgt :)

valencia gg einen der beiden muss ich mir auch ma angucken, hab die schon lange nicht mehr gesehn.. ah doch einmal in der vorbereitung, da hat mir jonas schon übelst gefallen^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Valencia gg Real/Barca war in dieser Saison auch sehr spannend. Gegen Barcelona vor allem taktisch^^

jo, war auch bisschen übertrieben formuliert... aber das sind halt echte top-ereignisse, die dann sogar teilweise das deutsche free tv überträgt :)

valencia gg einen der beiden muss ich mir auch ma angucken, hab die schon lange nicht mehr gesehn.. ah doch einmal in der vorbereitung, da hat mir jonas schon übelst gefallen^^
      jonas war auch ende letzte saison schon super.. nur war er im abschluss relativ glücklus und hate alle chancen versemmelt (glaub nur ein tor^^)

jetzt spielt der aber ne art 10er hinter soldado (falsche 10 eigtl. xD) und ist im moment unser bester spieler. nur gegen chelsea war er schlecht, mit dem robusten spiel kommt er nicht so zurecht (aber in der liga ist das ja kein grosses problem)

banega kommt auch langsam wieder in form - aber gegen ende des spiels bricht er immer total ein. der muss noch mehr an seiner ausdauer arbeiten... naja, tino spielt auch immer gut wenn banega mal wieder ausfällt^^
      Amunt Valencia!