omg barca tatsächlich mal verloren.. gg real sociedad.. pardo leider nur eingewechselt worden pique hat rot gesehen
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
3:0 Real
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
5:0 Real
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was war denn mit Valencia los?-Judas-
-
gerber ist plötzlich so ungewohnt ruhig xD
-
Medea schrieb:
gerber ist plötzlich so ungewohnt ruhig xD
Ich hab erst seit 2h wieder Internet (bin umgezogen) und habe das Spiel zum Glück nicht gesehen xDAmunt Valencia! -
mich würde mal interessieren wie oft messi schon ans aluminium geschossen hat... jedes spiel fast einmal.. heute schon wieder (per kopf!) und letzten spieltag auch bei nem lupfer übern tw
-
gestern ein dreckiger Sieg von Valencia.. 3-2 in der Nachspielzeit.. enorm wichtig^^Amunt Valencia!
-
Gio scheint in Form zu kommen, hat schon wieder getroffen. Diesmal ein genialer Freistoß. Leider ist die Defensive seines Teams auch weiterhin unfassbar miserabel, daher die nächste Niederlage.
edit: Saviola hat auch getroffen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Kb4vSYJWu84
Man sieht extrem viel, aber was Besseres gibt es noch nicht.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Clasico heut Abend live auf laola1.tv-Judas-
-
Cooles Spiel bisher, auch wenn es keine Tore gab^^Amunt Valencia!
-
Alves diese dreckige Ratte nervt mich schon wieder so ungemein. Carvalho ist ein Unsicherheitsfaktor, gefällt mir gar nicht. Varane ist einfach ein Baba, macht seine Sache richtig gut und kocht Messi stark ab. Sonst gefällt mir Callejon auch nicht wirklich, zwar bemüht, aber mehr eben auch nicht.
Aus Real-Sicht bleibt nur noch zu hoffen, auch in Hinblick auf die vorhandene Viererkette, dass insbesondere Messi weiterhin so blass bleibt.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
Alves diese dreckige Ratte nervt mich schon wieder so ungemein. Carvalho ist ein Unsicherheitsfaktor, gefällt mir gar nicht. Varane ist einfach ein Baba, macht seine Sache richtig gut und kocht Messi stark ab. Sonst gefällt mir Callejon auch nicht wirklich, zwar bemüht, aber mehr eben auch nicht.
Aus Real-Sicht bleibt nur noch zu hoffen, auch in Hinblick auf die vorhandene Viererkette, dass insbesondere Messi weiterhin so blass bleibt.
Ich fand schon das Messi einige gute Aktionen hatte, aber Iniesta gefällt mir in den letzten Wochen ohnehin besser. Hat ja heute auch nen klasse Pass auf Alba gespielt.
Barca ist eigtl. überlegen, aber beide Teams haben Chancen um ein Tor zu machen - tippe aber auf einen Sieg von Barca^^Amunt Valencia! -
PGerber0 schrieb:
Bars.6 schrieb:
Ich fand schon das Messi einige gute Aktionen hatte, aber Iniesta gefällt mir in den letzten Wochen ohnehin besser. Hat ja heute auch nen klasse Pass auf Alba gespielt.
Barca ist eigtl. überlegen, aber beide Teams haben Chancen um ein Tor zu machen - tippe aber auf einen Sieg von Barca^^
Komplett ausschalten kann man Messi auch nicht, das ist klar, aber ich mein, das sah schonmal schlimmer aus für Real
Barca hat halt typisch wieder stundenlang den Ball, aber was mir aufgefallen ist, dass sie teilweise leichtsinnige Ballverluste haben und das ist die Chance für Real. Ansonsten gefallen mir die Angriffe Madrids überwiegend gut, nur teilweise sind die letzten Aktionen und Pässe leider noch zu ungenau.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
messi tut immer so als sei er blass, dann sorgt er plötzlich für das tor..
@gerber: der iniesta pass war für barca verhältnisse easy und nur so leicht möglich, weil messi ihm diesen platz erspielt hat.. alles geht bei barca auf messi zurück....
jdflls vorne.. nur da kommen die zZ ja nie hin. das is das shcleche und da gehört auch iniesta dazu.. aber vor allem gewisse andere, die grad total verkacken in dem spiel.. peinlich viele ballverluste in der eigenen hälfte, fehlpässe und ahnungslosigkeit beim spielaufbau.. nix tiqui taca.. sondern eher ups die pannenshow bisher bei barca.. schlechtests spiel seit jahren.
real hätte längst führen müssen und das ausnutzen, so schlecht wird barca in den nächsten 3 halbzeiten sicher nicht mehr spielen^^
carvalho als unsicherheitsfaktor zu bezeichnen ist nett, hatte eher das gefühl der war bezahlt.. selbst die spielmanipulierer in italien machen das nicht so deutlich. -
Fabregas">
-
was sag ich xD messis reaktionsschnelligkeit und schnelle auffasungsgabe führen zum 1:0 wie er direkt erkennt wo der ball hingeht und lossprintet als carvalho noch den ball in der luft sucht
-
Schickes Spiel Zuhause wird sich Barca sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...ich tippe mal auf ein 3:1^^-Judas-
-
Varane war heute einfach der Baba aller Babas
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags