Levante mit nem Traumtor zum 1:2
Dummes gegentor^^
Dummes gegentor^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der wohl grösste Spassti der FussballweltOriginal von PGerber0
Hab mir grad ne ausführliche Zusammenfassung zum Clasico angeschaut. peinlich was pepe da abgeliefert hat. der hätte mehrere rote karten kriegen müssen
Original von Juvo
Hab mir grad ne ausführliche Zusammenfassung zum Clasico angeschaut. peinlich was pepe da abgeliefert hat. der hätte mehrere rote karten kriegen müssen
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
Vor allem wenn man bedenkt, was er kann. Weiß nicht mehr, ob das 06 oder 08 war, aber da hat der saustark bei der EM/WM gespielt, technisch brutal und unglaublich abgeklärt, alles aufgehalten, was kam, und dann baut der so einen Scheiß, da muss man schon ganz schön blöd sein, Talent so zu verschwenden
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
Vor allem wenn man bedenkt, was er kann. Weiß nicht mehr, ob das 06 oder 08 war, aber da hat der saustark bei der EM/WM gespielt, technisch brutal und unglaublich abgeklärt, alles aufgehalten, was kam, und dann baut der so einen Scheiß, da muss man schon ganz schön blöd sein, Talent so zu verschwenden
der spielt doch immer noch hammer? nur er ist eben sehr (übertrieben) aggressiv^^ ändert ja aber doch nix an seiner spielweise..
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
der spielt doch immer noch hammer? nur er ist eben sehr (übertrieben) aggressiv^^ ändert ja aber doch nix an seiner spielweise..
Das bestreite ich ja nicht, nur verfolge ich die Liga nicht aktiv, und ich behaupte nicht einfach aus dem Blauen heraus, dass er das immer noch abruft. Meine Intention war nur, zu sagen, dass man schon saudoof sein muss, so einen Dreck im Spiel zu machen, wenn man ohne einer der Besten wäre...
Original von Com_BEPFA
Aggressiv ist schön und gut, man kann hart in die Zweikämpfe gehen und Karten kassieren, aber ohne Ball draufzudreschen, sonstwelche unfairen Spielereien anstelle echten Fußballs zu machen etc., das ist einfach nur dämlich
Original von Com_BEPFA
Aggressiv ist schön und gut, man kann hart in die Zweikämpfe gehen und Karten kassieren, aber ohne Ball draufzudreschen, sonstwelche unfairen Spielereien anstelle echten Fußballs zu machen etc., das ist einfach nur dämlich
aggressivität is halt auch ne mentale sache und da rutscht gerne mal so ne kleine "tätlichkeit" raus.. wenn man richtig wut hat, die man da rauslässt.. und immer weiter tankt in so einem spiel (er ist eben ein übler hitzkopf^^) dann passieren solche dinge... peinlich fand ich aber vor allem seine schwalben... damit hätte er echt nich auch noch anfangen müssen xD er meinte wohl, wenn barca das kann, kann ich das auch bringen^^
Original von Fighter
lass mit ner Tätlichkeit aber nicht gesehen vom Schiedsrichter, Ramos steigt nem Bilbao Spieler im Straufraum böße auf den Fuß auch nicht gesehen. Defensiv haben se grad Glück
Original von sergey_4_eva
Ist das unser Borusse ? xD
Original von FaNaTiCo
Grade gelesen das Messi gegen Malaga in der ersten Hälfte (!) 99 Ballkontakte hatte
Das sie mehr Ballkontakte als andere haben war mir klar aber 99 in 45 Minuten? Das sind ja im Schnitt mehr als 2 in einer Minute xD
1 Besucher