ajo bald spielen die Milliardäre mit den Mannschaften Hobbymäßig...
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
war eh schon lange klarOriginal von EricXx
Valencia hat laut tm.de Rami verpflichtet.
Original von FaNaTiCo
Messi wurde zum Weltfußballer 2010 gewählt.
Wer hätts gedacht... xD
Original von Bennet
Dann wird er 2011 sicherlich auch wieder Weltfussballer, wenn er es sogar im WM-Jahr geschafft hat, obwohl er bei der WM enttäuscht hat.
Original von Weinachtsmann
Original von Bennet
Dann wird er 2011 sicherlich auch wieder Weltfussballer, wenn er es sogar im WM-Jahr geschafft hat, obwohl er bei der WM enttäuscht hat.
was heißt enttäuscht, er hat die meisten torvorlagen der WM gegeben^^ er war dreh und angelpunkt des argentinischen spiels... gescheitert ist er eher an maradonas taktik und gut er war nich in topform, hatte pech, einige gute chancen hat er knapp vergeben... aber falls du die argentinien spiele net gesehen hast: er war immer der beste aufm platz. außer beim spiel gegen deutschland^^
aber klar wird ers 011 wieder, wer auch sonst? wenn er nicht wie maradona und ronnie an seinem ruhm einbricht (was ich bei ihm bezweifle) dann wüsst ich auch net wie sich das in den nächsten 5 jahren ändern soll^^
Original von Medea
die meinung teile ich zwar nicht, aber ich will hier keine grosse diskussion vom zaun brechen. messi ist klasse, aber bei der wm war er beispielsweise, entgegen dem, was weini sagt, und ich habe auch alle argentinienspiele gesehen, scheisse und auch nicht der beste auf dem platz. und nein, das lag nicht nur an maradonas taktik
ohne die Natiotrainer und Kapitäne wäre sogar Iniesta der beste Spieler geworden xDOriginal von Fighter
hoffentlich wirds nächstes Jahr Ronaldo
Original von Johnny
transfermarkt.de/de/buonanotte…/news/anzeigen_53547.html
Malaga rüstet jetzt ja richtig auf
ich bin gespannt, ob sich Buonanotte in Europa durchsetzen kann. Der hat doch grad etwas Ärger mit der Justiz in Südamerika oder so? Autounfall war da oder so^^