Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Reiner schrieb:
@Juvo Welche "italienischen Eigenschaften" meint er? Versteh' ich voll nicht...
@Sergi was hat er denn gesagt? Habs nicht mitbekommen. -
-
-
-
-
Er war allgemein sehr stark in diesem Spiel, mit Herz dabei und kämpft so gut er kann, auch wenn es technisch sicher bessere Spieler gibt. Er hilft uns extrem weiter derzeit, hoffentlich macht er so weiter. War am Ende aber ziemlich rot gefährdet, weshalb er auch ausgwechselt wurde.
Bei seinem ersten Tor (nicht das gegen Madrid) hat er übrigens nicht gejubelt und sogar kurz geweint^^Amunt Valencia! -
Das ist aber auch genau das was er kann und was ihn aufzeichnet. Der geht auf jeden Ball und gibt keinen Ball verloren. Manchmal haperts technisch etwas, aber das macht er meist mit einem Einsatz wieder wett.
Ich hätte ihn nach wie vor sehr gerne bei uns als BackUp.
Und dass ihm da einfach 1000 Steine vom Herzen gefallen sind ist nur logisch, nach allem was er sich in den letzten Monaten anhören musste. -
-
Zaza ist allein wegen seiner Glatze, ein richtiger cooler Kerl!
Wenn ihr mehr von meiner Weisheiten hören wollt, schreibt eine E-Mail an ruffy250istklug@hotmail.zaza -
ruffy250 schrieb:
Wenn ihr mehr von meiner Weisheiten hören wollt, schreibt eine E-Mail an ruffy250istklug@hotmail.zaza
Fake Mail Address! -
Beeblebrox schrieb:
ruffy250 schrieb:
Wenn ihr mehr von meiner Weisheiten hören wollt, schreibt eine E-Mail an ruffy250istklug@hotmail.zaza
Fake Mail Address!
sorry, habe vergessen das ich ein Level hoch bin
ruffy251istjetztnochklüger@hotmail.zazaza -
Naja, spezieller Kerl. Hab letztens gehört Glatzköpfe seien mafiöse Erzeugnisse, zudem ist er tättoo4t, was ihn so oder so kriminell macht
-
Juvo schrieb:
Naja, spezieller Kerl. Hab letztens gehört Glatzköpfe seien mafiöse Erzeugnisse, zudem ist er tättoo4t, was ihn so oder so kriminell macht
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
-
-
Beeblebrox schrieb:
Immer diese italienischen Eigenschaften
Ja, hat der Bale aus seinen alten Zeiten von Inter Spurs und Tottenham Turin gut abgeschaut!
Dachte er wäre wieder Clean....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Gar nicht mitbekommen, Sergio Asenjo hat sich diese Woche zum vierten Mal das Kreuzband gerissen
Unglaubliches Pech... dabei war der mit Abstand das grösste Torhütertalent, war ja nach seinen Verletzungen auch immer wieder sehr stark. Er hat aber schon angekündigt wieder zurückzukehren.Amunt Valencia! -
uuuund Barca verliert gegen Deportivo
Messi spielt momentan absolute Grütze zusammen^^ Mal schauen wann der wieder in Form kommt. Die beiden Valencia Einkäufe Gomes und Paco natürlich auch mit einer genialen Saison. Die können sie uns eigentlich direkt wieder zurückgebenAmunt Valencia! -
Das mit Paco hatten wir mal diskutiert aber der spielt ja noch weniger wie gedacht-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags