Ruhe, ihr könnt gerne über ICQ oder facebook oder was auch immer reden, aber bitte lasst die sinnlose Spamerei hier!
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
canales war auch lange verletzt und muss erst wieder in form kommen... schlecht ist er garantiert nicht.
das nennst du lange? und sorry, aber der war auch davor schon scheisse bei real
ausserdem hab ich thiago.. also wayne
jo super, cheaten und sich bei mods und admins einschleimen liegt dir ja auch sehr gut, insofern herzlichen glueckwunsch
ich schleim mich bei mods und admins ein? nicht dein ernst, oder?
und das du mir cheating vorwirfst ist süss^^
doch ist mein ernst
und das mit dem cheating ist nicht suess sondern traurig, dass die tendenz da war, sieht man ja an deiner vergangenheit, jetzt stellst du es klueger an. ich schaetze dich durchaus so ein, dass du deine mod/stellung missbrauchst und solche kommentare wie den obrigen zeigen auch, wie viel du als mod taugst^^
ne wieso, ich hab fossati und bin dafuer canales losgeworden, das passt schon und immerhin war ich immer ehrlich und hab mir nichts vorzuwerfen
naja, hab keinen bock mehr mit dir zu diskutieren.. seit ich thiago bekommen habe ist ja aus deiner sicht eh alles was ich tue, schreibe oder auch nur mit mir zu tun hat scheisse..Amunt Valencia! -
Original von Johnny
Ruhe, ihr könnt gerne über ICQ oder facebook
xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
weini is das blair auf deim ava?
-
Original von Pep
ich bin mir nich sicher, ist eigentl aus meinem kristen stewart ordner, aber denk auch schon die ganze zeit dass es wie leighton aussieht. hatte früher immer blair (leighton meester) jetzt grad immer kristen stewart.. so von der seite sehn die sich bisschen ähnlich vom gesicht her.. vllt ist das bild auch in den falschen ordner gerutscht. ich hab 1000e icons^^
gehört hier aber nicht zum thema. -
transfermarkt.ch/de/athletic-b…/news/anzeigen_55583.html
da kommt der nie mehr weg xD
wenigstens hat valencia gewonnen.. tino costa wieder mal mit nem schönen tor^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
transfermarkt.ch/de/athletic-b…/news/anzeigen_55583.html
da kommt der nie mehr weg xD
wenigstens hat valencia gewonnen.. tino costa wieder mal mit nem schönen tor^^
von wegen megatalent
für 7,5 mio zu athletic bildao xD aber cool, ich mag den und mag bilbao
und so ists net so tragisch dass ich den damals teuer verkauft hab^^
sag ma, ist der den baske? -
megatalent hab ich nie gesagt, aber technisch ist er richtig gut.. und hat ein gutes auge. aber physisch und kämpferisch ist er ne flasche... saragossa hat das system umgestellt und braucht darum keinen richtigen spielmacher mehr...
ja muss er ja sein, wenn er zu bilbao wechselt xD die wollten den schon lange aber saragossa hat gehofft das die ihn als cesc ersatz kaufen^^Amunt Valencia! -
da hab ich mit shariqi ja glück gehabt :)^^
-
Original von Johnny
da hab ich mit shariqi ja glück gehabt :)^^Amunt Valencia! -
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
ich bin mir nich sicher, ist eigentl aus meinem kristen stewart ordner, aber denk auch schon die ganze zeit dass es wie leighton aussieht. hatte früher immer blair (leighton meester) jetzt grad immer kristen stewart.. so von der seite sehn die sich bisschen ähnlich vom gesicht her.. vllt ist das bild auch in den falschen ordner gerutscht. ich hab 1000e icons^^
gehört hier aber nicht zum thema.
das ist eindeutig kristen, sieht man doch am mund!
@gerber
paranoia? -
Original von Medea
Original von Pep
gehört hier aber nicht zum thema.
das ist eindeutig kristen, sieht man doch am mund!
@gerber
paranoia?
jo ich habs mir danach auch nommal angesehn und gemeint ist wohl schon kristen^^ aber am mund? hm.. so eindeutig find ich das da nicht^^ ka -
Original von PGerber0
megatalent hab ich nie gesagt, aber technisch ist er richtig gut.. und hat ein gutes auge. aber physisch und kämpferisch ist er ne flasche... saragossa hat das system umgestellt und braucht darum keinen richtigen spielmacher mehr...
also so wie ich xD ne der is eher ein spielmacher der geniale pässe spielt... echt bisschen wie guti. ich find den cool.. wer hat den grad? würd den wieder zurücknehmen^^ -
Original von PGerber0
also so wie ich xD ne der is eher ein spielmacher der geniale pässe spielt... echt bisschen wie guti. ich find den cool.. wer hat den grad? würd den wieder zurücknehmen^^
herrera kann man eigtl. mit cesc vergleichen, nur halt nicht auf diesem niveau (vor allem physisch^^).. und er spielt atm ziemlich unkonstant, das ist sein problem^^
in der jugend konnte er sogar immer nur maximal ne halbzeit spielen, weil der irgend ne krankheit hatte^^
edit: schick mal pls maggio ab, brauch den morgen^^Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Original von PGerber0
Original von PGerber0
also so wie ich xD ne der is eher ein spielmacher der geniale pässe spielt... echt bisschen wie guti. ich find den cool.. wer hat den grad? würd den wieder zurücknehmen^^
herrera kann man eigtl. mit cesc vergleichen, nur halt nicht auf diesem niveau (vor allem physisch^^).. und er spielt atm ziemlich unkonstant, das ist sein problem^^
in der jugend konnte er sogar immer nur maximal ne halbzeit spielen, weil der irgend ne krankheit hatte^^
hm naja hab halt grad ein youtube vid gesehn und da hat er immer nur geniale weite päse gespielt aus der zentrale und der erste comment hieß "new guti" deswegen dacht ich.. -
Asenjo hat sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen.
-
oh manAmunt Valencia!
-
wtf anscheinend wurde noch was anderes festgestellt und seine karriere ist in gefahr
hoffentlich stimmt das nicht... der arme... :<Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags