Argentinien ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du kannst mich sowieso mal hitzfeld, ständig heulst du mich per ICQ voll ich soll dir mit das und das helfen.. sagst mir vor 2 tagen erst dass du bayern haben willst! und immer muss ich was für dich tun - was ich sogar mache, ka wieso eigentlich noch... aber im forum schreibst du die ganze zeit ich solle wieder User sein und ausm Team zurücktreten. Ohne irgendeine sinnvolle Begründung natürlich...

    Ich kann dich auch einfach fallen lassen und dann schau mal wohin du ohne mich kommst, ich hab dich nicht nötig, sondern du mich. Und ich hab dir so viele Chancen verschafft, du verbockst es doch selber immer.. du hattest EINE gute aktion - und das war münchen - eine einzige, bei der du mal nen paar monate gebraucht hast bis du es verbockt hast.. und nach der du eigentl. schon lebenslang gebannt warst - und wer hat dich paar wochen später wieder in die sim gebracht und dafür gesorgt dass die anderen dich dulden, die davor noch geschrieben haben sie wollen dich nie weder sehen etc...

    PS. wieso du es jetzt nicht mehr so toll findest wie früher kann ich mir denken, dort konntest du ja noch machen was du willst und bist den anderen auf der nase rumgetanzt, aber jetzt musst du dich halt auch an regeln halten. ich hab dir viele freiheiten gelassen, solang du dich an die regeln hälst - und damit musst du eben klarkommen, die sim steht jetzt eben wieder unter kontrolle des teams...
  • Original von Resi
    SC mit Borusse und alemanne.. das waren noch Zeiten.. ich denke auch, ohne Neustart kommen nur wenig neue User und ohne neue User seh ich auch keine große Überlebenschance für SC.. Hitzfeld hat schon iwo recht..


    in den letzten 2 tagen haben sich 5 neue user angemeldet? wann hatten wir so einen schnitt jemals in den letzten JAHREN?

    Wir, in dem jetzigen Team, arbeiten an der Sim mehr als es seit 10 Saisons wohl getan wurde, wir sind dabei die Fehler aus der Vergangenheit auszubügeln - und bekommen (lustigerweise auch noch gerne von den Leuten die diese Fehler mitzuverantworten haben) auch noch allen Ärger dafür ab....

    Dass ich noch motiviert bin und alles mögliche tue was in meiner Macht liegt (entschuldigung dass ich dann etwas präsent wirke.. aber entweder ich tu was, oder keiner, ka was euch lieber ist) liegt nur daran dass mir die Sim mehr am Herzen liegt als euch allen die jetzt alles kaputtreden und kein Bock mehr haben..
  • Original von Weinachtsmann
    du kannst mich sowieso mal hitzfeld, ständig heulst du mich per ICQ voll ich soll dir mit das und das helfen.. sagst mir vor 2 tagen erst dass du bayern haben willst! und immer muss ich was für dich tun - was ich sogar mache, ka wieso eigentlich noch... aber im forum schreibst du die ganze zeit ich solle wieder User sein und ausm Team zurücktreten. Ohne irgendeine sinnvolle Begründung natürlich...

    Ich kann dich auch einfach fallen lassen und dann schau mal wohin du ohne mich kommst, ich hab dich nicht nötig, sondern du mich. Und ich hab dir so viele Chancen verschafft, du verbockst es doch selber immer.. du hattest EINE gute aktion - und das war münchen - eine einzige, bei der du mal nen paar monate gebraucht hast bis du es verbockt hast.. und nach der du eigentl. schon lebenslang gebannt warst - und wer hat dich paar wochen später wieder in die sim gebracht und dafür gesorgt dass die anderen dich dulden, die davor noch geschrieben haben sie wollen dich nie weder sehen etc...


    ständig? ich hab mich nur darüber beschwert, dass ihr 2kand1 bayern gegeben habt, weil der seit wochen nicht mehr hier war.. ich hab dich nötig?^^ inwiefern?

    ich hab ja nichts gegen dich persönlich, aber seitdem du im team bist hat sich sc halt ziemlich verändert.. und das ziemlich negativ mMn..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


    ¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    SC mit Borusse und alemanne.. das waren noch Zeiten.. ich denke auch, ohne Neustart kommen nur wenig neue User und ohne neue User seh ich auch keine große Überlebenschance für SC.. Hitzfeld hat schon iwo recht..


    in den letzten 2 tagen haben sich 5 neue user angemeldet? wann hatten wir so einen schnitt jemals in den letzten JAHREN?

    Wir, in dem jetzigen Team, arbeiten an der Sim mehr als es seit 10 Saisons wohl getan wurde, wir sind dabei die Fehler aus der Vergangenheit auszubügeln - und bekommen (lustigerweise auch noch gerne von den Leuten die diese Fehler mitzuverantworten haben) auch noch allen Ärger dafür ab....

    Dass ich noch motiviert bin und alles mögliche tue was in meiner Macht liegt (entschuldigung dass ich dann etwas präsent wirke.. aber entweder ich tu was, oder keiner, ka was euch lieber ist) liegt nur daran dass mir die Sim mehr am Herzen liegt als euch allen die jetzt alles kaputtreden und kein Bock mehr haben..


    Von den 5 Usern ist natürlich niemand on.. es sind immer nur die selben User da.. du, Fisch, Jerry, Panza, Leon und Master.. das sind im moment die wenigen wirklich aktiven User..

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    du kannst mich sowieso mal hitzfeld, ständig heulst du mich per ICQ voll ich soll dir mit das und das helfen.. sagst mir vor 2 tagen erst dass du bayern haben willst! und immer muss ich was für dich tun - was ich sogar mache, ka wieso eigentlich noch... aber im forum schreibst du die ganze zeit ich solle wieder User sein und ausm Team zurücktreten. Ohne irgendeine sinnvolle Begründung natürlich...

    Ich kann dich auch einfach fallen lassen und dann schau mal wohin du ohne mich kommst, ich hab dich nicht nötig, sondern du mich. Und ich hab dir so viele Chancen verschafft, du verbockst es doch selber immer.. du hattest EINE gute aktion - und das war münchen - eine einzige, bei der du mal nen paar monate gebraucht hast bis du es verbockt hast.. und nach der du eigentl. schon lebenslang gebannt warst - und wer hat dich paar wochen später wieder in die sim gebracht und dafür gesorgt dass die anderen dich dulden, die davor noch geschrieben haben sie wollen dich nie weder sehen etc...


    ständig? ich hab mich nur darüber beschwert, dass ihr 2kand1 bayern gegeben habt, weil der seit wochen nicht mehr hier war.. ich hab dich nötig?^^ inwiefern?

    ich hab ja nichts gegen dich persönlich, aber seitdem du im team bist hat sich sc halt ziemlich verändert.. und das ziemlich negativ mMn..


    jah klar.. so siehts aus. junge du blickst es einfach nicht. wir bauen die sim wieder auf und ich tu alles dafür dass sie erhalten bleibt - ohne mich wäre SC wahrsch schon neugestartet, aber ja das ist ja das was ihr wollt... ich werd aber nich so schnell aufgeben und zwar zu recht. Und allein was wir in den letzten Monaten geschaffen haben, schlägt das alte SC um Welten. Du hast dich nie richtig mit der Sim beschäftigt, du siehst immer nur die Oberfläche, das ist alles.. klar gab es Zeiten die aktivitätstechnisch besser waren, aber damals wurde eben kein bisschen in die Zukunft investiert. Bzw. viel zu wenig, weshalb auch die Dritten Ligen abgeschafft werden MUSSTEN etc - man hat gedacht alles läuft von alleine super weiter - aber das war falsch. Die MWA hatte keinerlei Zukunft und uns immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, die Regeln waren total brüchig und durchlässig.. die Struktur in der Sim verschwommen - immer wieder totaler Umschwung durch nötiggewordene MW Kürzungen etc. - die Stärken sind alle total zusammengerutscht und deswegen hatten wir in den letzten Saisons auch so ne scheiß Berechnung.. das sind alles Ergebnisse der verfehlten Simpolitik von vielen Saisons. Nicht unsere Schuld dass es plötzlich so aussieht. Und wir haben intern viel und lange darüber geredet - und sind zu dem Schluss gekommen es gibt nur zwei Lösungen: Entweder radikale Umstrukturierung - oder Neustart. Und ich hab sogar so viel wie möglich dafür getan, dass die Umstrukturierung an Radikalität verliert und trotzdem Wirkung zeigen kann. Und ich bin auch der Meinung wir haben die richtigen Entscheidungen getroffen... Das ganze braucht jetzt Zeit um Wirkung zu entfachen - aber wir sind auf dem richtigen Weg - und wenn ihr statt gegen uns zu arbeiten, vllt einfach beim Werben neuer User helfen würdet (denn auch in der Vergangenheit kamen wie die Umfrage zeigt, die meisten User durch Empfehlung von anderen Usern) dann wird SC in 1-2 Saisons stärker laufen als jemals zuvor.

    @resi: quatsch.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    SC mit Borusse und alemanne.. das waren noch Zeiten.. ich denke auch, ohne Neustart kommen nur wenig neue User und ohne neue User seh ich auch keine große Überlebenschance für SC.. Hitzfeld hat schon iwo recht..


    in den letzten 2 tagen haben sich 5 neue user angemeldet? wann hatten wir so einen schnitt jemals in den letzten JAHREN?

    Wir, in dem jetzigen Team, arbeiten an der Sim mehr als es seit 10 Saisons wohl getan wurde, wir sind dabei die Fehler aus der Vergangenheit auszubügeln - und bekommen (lustigerweise auch noch gerne von den Leuten die diese Fehler mitzuverantworten haben) auch noch allen Ärger dafür ab....

    Dass ich noch motiviert bin und alles mögliche tue was in meiner Macht liegt (entschuldigung dass ich dann etwas präsent wirke.. aber entweder ich tu was, oder keiner, ka was euch lieber ist) liegt nur daran dass mir die Sim mehr am Herzen liegt als euch allen die jetzt alles kaputtreden und kein Bock mehr haben..


    Von den 5 Usern ist natürlich niemand on.. es sind immer nur die selben User da.. du, Fisch, Jerry, Panza, Leon und Master.. das sind im moment die wenigen wirklich aktiven User..
    ich bin also nicht aktiv? xD
    Amunt Valencia!
  • Achja und ich wäre auch lieber User wie früher, der einfach zu allem seinen Senf dazugibt und öffentlich Probleme anspricht und Ideen äußert - und locker, ohne Arbeit zu investieren, die Sim genießt. Aber das geht eben nunmal nicht. Ich hatte sogar schon ein Kündigungsschreiben verfasst, aber die Kündigung bis auf weiteres dann aufgehoben, da ich gemerkt habe, dass viel zu tun ist und SC vor einem Umbruch steht - und ich nicht wollte dass die SIm in die falsche Richtung gelenkt wird. Und jetzt hinterher bin ich sehr froh darüber, dass ich diese Entscheidung gefällt hab. Ich hab dann natürlich auch Verwantwortung übernommen (von selbst) und mit Jerry die meisten Dinge angesprochen und in die Wege geleitet - weshalb ich von dakader zum Simleiter ernannt wurde, ohne dass ich das jemals gefordert habe - aber es hat einfach meine Arbeit und Stellung widergespiegelt. Ich hab mich einfach aufgeopfert für die Sim das ist alles. Meine Teams spielen bei mir längst nur noch eine untergeordnete Rolle, glaubt mir, die wären besser dran ohne mein Mitwirken im Team. Aber die Sim braucht einfach tatkräftige Unterstützung. Ich sehe mich eben einfach in der Verantwortung hier was für SC zu tun - und die Sim in ein neues Zeitalter zu führen - denn wer soll es sonst machen? Wenn ich mich der Verantwortung entzogen hätte, was wäre dann passiert? Das Risiko konnt ich nicht eingehen, ich konnte die Sim nicht einfach im Stich lassen.

    Also bevor ihr was gegen mich und meine Arbeit sagt, schaut lieber mal was ihr getan habt für SC in der derzeitigen Situation. Es will doch jeder nur noch nehmen und niemand geben (investieren)...

    Schaut mal SB an mit all den ehemaligen SC-Super-Mods&Admins.. Goaly und Dakader die lange SC geführt und auch aufgebaut haben sind dort gescheitert - einfach weil keiner Motivation hat etwas zu tun...

    Genau so seid ihr, wenn SC jetzt neustarten würde - ohne mich als Admin, dann würde wahrsch. das selbe wie SB draus werden und dann haben wir hier gar nichts mehr + eine Ära einfach so voreilig begraben und für immer vernichtet...

    Aber euch ist ja eh alles scheißegal geworden, aber zum Glück habt ihr nichts zu sagen ;)