im sponsoren-ankündigungsthread ist ein link zu den abschlusstabellenOriginal von triplem
habe ein problem bei suchen vom sponsor, ich weiss gar nicht wievielter freiburg letzte saison war...
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von sergey_4_eva
Websoccer und Forum funktionieren prima auf dem Nokia N8 - gute Arbeit
biste zufrieden mitm n8? Ich habs auch...
Geht, die Software nervt, Nokia hat mich auf ein Update vertröster, danach soll es besser werden.
Sonst ist es eigtl. recht cool
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Juvo
Geht, die Software nervt, Nokia hat mich auf ein Update vertröster, danach soll es besser werden.
Sonst ist es eigtl. recht coolAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Sonst ist es eigtl. recht cool
?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Finds blöd das die Transfers so lange dauern mit dem freigeben. Am Ende fehlt das Geld bei den Auktionen ......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Wenn ich von juve 3 sPieler im tl habe , aber 2 juve Spieler die verliehen sind auf kosten von juve aber auf tl platz der anderen Mannschaft ins tl schicken will geht dAs ?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
Wenn ich von juve 3 sPieler im tl habe , aber 2 juve Spieler die verliehen sind auf kosten von juve aber auf tl platz der anderen Mannschaft ins tl schicken will geht dAs ?
TL handel sind verboten es geht höchstens in einem Transfer mit dem jeweils Transferiertem Spieler ! -
Original von MaSTaR
Original von DJ-AXX
Wenn ich von juve 3 sPieler im tl habe , aber 2 juve Spieler die verliehen sind auf kosten von juve aber auf tl platz der anderen Mannschaft ins tl schicken will geht dAs ?
TL handel sind verboten es geht höchstens in einem Transfer mit dem jeweils Transferiertem Spieler !
die spieler sind ja schon bei waldhof, aber ich will die auf kosten von juve ins tl schicken. das ist kein handel, es sind Spieler die Juve gehörenm....und du denkst es wäre Aufstrich...
-
wenn die spieler Juve gehören darf auch nur Juve sie ins TL schicken !
-
Sorry MaSTaR, aber ich glaube du bist da ein wenig falsch infromiert.
Auszug aus dem Regelwerk (§ 18.3):
Leihspieler dürfen generell ins Trainingslager geschickt werden. Selbsverständlich zahlt aber der Besitzer den Preis. Selbstverständlich ist die Erlaubnis des Leihvereins bzw. eine entsprechende Vertragsvereinbarung nötig.
Auszug aus den TL-Regeln:
Es ist möglich, dass ein verliehener Spieler von seinem Stammverein auf dessen ligabezogene Kosten ins TL geschickt wird, aber nur dann, wenn der Leihverein einverstanden ist (dies muss über den Link zum Bestätigungsthread oder über einen Post des Leihpartner bestätigt werden). Bei dieser Art von Trainingslager geht der TL-Platz in jedem Fall auf den Leihverein, die Kosten auf den verleihenden Verein. Diese Regelung gilt uneingeschränkt auch für Leihen zwischen Erst- und Zweitteam.
-
ja dann war ich definitiv falsch informiert .... sry ... ich werd mir umgehend ein zweitverein zulegen!!
-
Man sollte bei solchen Aktionen aber nicht § 7b aus den Augen verlieren.
Leihen zwischen Erst- und Zweitteam dürfen nur während der Transferperioden aufgelöst werden, jedoch nicht in der selben in der sie vereinbart wurde.
-
ja genau, die spieler gehören juve. Aber diese befinden sich per leihe grad beim SV Waldhof mannheim.
da Juve 3 spieler im TL hat kann ich doch juve bezahlen lassen und waldhof schickt sie ins TL
sonst gäbe es ja nicht diese auswahlt bei den buchungen
Nur ausfüllen, wenn der Spieler sich nicht im Kader des Vereines befindet, auf dessen TL-Platz gebucht wird. (Bestätigung bzw. Beweislink erforderlich!)
Name und ID des Vereins (TL-Platz):...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Das ist nnebensache . aber ohne zweitverein den man ausnimmt (sry ist in meinen augen fast der fall) ist man nichtmehr konkurenzfähig !
-
für was gibt es dann diese auswahl?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
für was gibt es dann diese auswahl?
du hast doch recht, ich reg mich nur drüber auf ! -
Original von Jerry
Sorry MaSTaR, aber ich glaube du bist da ein wenig falsch infromiert.
Auszug aus dem Regelwerk (§ 18.3):
Leihspieler dürfen generell ins Trainingslager geschickt werden. Selbsverständlich zahlt aber der Besitzer den Preis. Selbstverständlich ist die Erlaubnis des Leihvereins bzw. eine entsprechende Vertragsvereinbarung nötig.
Auszug aus den TL-Regeln:
Es ist möglich, dass ein verliehener Spieler von seinem Stammverein auf dessen ligabezogene Kosten ins TL geschickt wird, aber nur dann, wenn der Leihverein einverstanden ist (dies muss über den Link zum Bestätigungsthread oder über einen Post des Leihpartner bestätigt werden). Bei dieser Art von Trainingslager geht der TL-Platz in jedem Fall auf den Leihverein, die Kosten auf den verleihenden Verein. Diese Regelung gilt uneingeschränkt auch für Leihen zwischen Erst- und Zweitteam.
lol? Sowas blödes, da ist ja jeder im Nachteil, der kein Zweitteam hat. Der letzte Satz gehört raus, das ist total bescheuert. oO
-
Ich war schon immer gegen Transfers oder sonstigem zwischen Erst- und Zweitteam. Hätte ich als Neueinsteiger nur ein Team in der 2. Liga, würde mir schnell die Lust vergehen, wenn ich sehe, dass meine Konkurrenz durch ein Erstteam gepusht wird. Das sind meiner Meinung keine fairen Wettbewerbsbedingungen mehr.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Original von Weinachtsmann
was is an der sache jetzt so schlimm? versteh ich net xD
du willst es nur nicht verstehen ... jeder der ein 2. Team hat ist somit in der Lage sein 1. Team schneller aufzubauen !! Und jeder der kein zweitteam haben will oder hat wird eins aufgezwungen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0