Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Leon
      Wenn ich also ein Zweitteam hätte, dann hab ich für Manchester United im Prinzip 6 TL-Plätze, das ist natürlich sehr fair. ^^


      ich nütz meine tl plätze nicht mal?^^

      meinetwegen könn wir das tl-platz-limit auch ganz aufheben, wenns nach mir geht.. xD

      und das zweitteamfeature hat die sim gerettet... klar hat es auch nachteile und ich hab auch schon drüber nachgedacht ob man es nicht iwie abschaffen oder verändern sollte, aber es is halt schon so ein großer/wichtiger bestandteil der sim geworden..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Leon
      Wenn ich also ein Zweitteam hätte, dann hab ich für Manchester United im Prinzip 6 TL-Plätze, das ist natürlich sehr fair. ^^


      ich nütz meine tl plätze nicht mal?^^

      meinetwegen könn wir das tl-platz-limit auch ganz aufheben, wenns nach mir geht.. xD

      und das zweitteamfeature hat die sim gerettet... klar hat es auch nachteile und ich hab auch schon drüber nachgedacht ob man es nicht iwie abschaffen oder verändern sollte, aber es is halt schon so ein großer/wichtiger bestandteil der sim geworden..


      Wer redet denn auch nur von dir?

      Man soll einfach sowas nur zwischen Erst- und Zweitteams verbieten, ansonsten passt die Regel schon.

    • Original von Leon
      Original von Weinachtsmann
      Original von Leon
      Wenn ich also ein Zweitteam hätte, dann hab ich für Manchester United im Prinzip 6 TL-Plätze, das ist natürlich sehr fair. ^^


      ich nütz meine tl plätze nicht mal?^^

      meinetwegen könn wir das tl-platz-limit auch ganz aufheben, wenns nach mir geht.. xD

      und das zweitteamfeature hat die sim gerettet... klar hat es auch nachteile und ich hab auch schon drüber nachgedacht ob man es nicht iwie abschaffen oder verändern sollte, aber es is halt schon so ein großer/wichtiger bestandteil der sim geworden..


      Wer redet denn auch nur von dir?

      Man soll einfach sowas nur zwischen Erst- und Zweitteams verbieten, ansonsten passt die Regel schon.


      in den neuen regeln werden zweitteams eben wie ganz normale andere teams behandelt. fand die benachteiligungen der zweitteams teils sehr störend und hab die eben alle abgeschafft. damals war keiner dagegen im team^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Leon
      Original von Weinachtsmann
      Original von Leon
      Wenn ich also ein Zweitteam hätte, dann hab ich für Manchester United im Prinzip 6 TL-Plätze, das ist natürlich sehr fair. ^^


      ich nütz meine tl plätze nicht mal?^^

      meinetwegen könn wir das tl-platz-limit auch ganz aufheben, wenns nach mir geht.. xD

      und das zweitteamfeature hat die sim gerettet... klar hat es auch nachteile und ich hab auch schon drüber nachgedacht ob man es nicht iwie abschaffen oder verändern sollte, aber es is halt schon so ein großer/wichtiger bestandteil der sim geworden..


      Wer redet denn auch nur von dir?

      Man soll einfach sowas nur zwischen Erst- und Zweitteams verbieten, ansonsten passt die Regel schon.


      in den neuen regeln werden zweitteams eben wie ganz normale andere teams behandelt. fand die benachteiligungen der zweitteams teils sehr störend und hab die eben alle abgeschafft. damals war keiner dagegen im team^^


      Wie werden denn die Zweitteams benachteiligt? Jetzt hat man halt n ungemeinen Vorteil fürs Erstteam, das machts auch nicht besser.

    • quatsch, man kann die tl plätze des zweitteams mitbenutzen wenn man da hinverleriht, aber kann man auch bei nem befreundeten verein. wieso sollte man es dann bei nem zweitteam nicht dürfen? Wenn man schon Transfers mit dem Zweitteam machen darf, dann ohne irgendwelche Hürden und Einschränkungen, mMn. Wir haben uns vor langer Zeit für diesen Weg entschieden - und den sollte man dann auch konsequent gehen.

      Wenn wir mal 50 User mehr haben. kann man über eine Änderung des Konzepts reden.. aber derzeit halten die zweitteams die Aktivität eben oben und sind sehr wichtig.
    • Dann kann ich mir also ein Zweitteam zulegen, dort hin meine schlechten Spieler verleihen und die mit den 3 TL-Plätzen vom Zweitteam pushen. Und dabei vernachlässige ich das Zweitteam auch noch total, wills ja nur wegen den 3 zusätzlichen TL-Plätzen.

      Gut, dann hol ich mir auch ein Zweitteam, mit 6 TL-Plätzen kann ich mein Team natürlich schneller aufbauen als die anderen, das Geld dazu hab ich. ^^

    • Original von Leon
      Dann kann ich mir also ein Zweitteam zulegen, dort hin meine schlechten Spieler verleihen und die mit den 3 TL-Plätzen vom Zweitteam pushen. Und dabei vernachlässige ich das Zweitteam auch noch total, wills ja nur wegen den 3 zusätzlichen TL-Plätzen.

      Gut, dann hol ich mir auch ein Zweitteam, mit 6 TL-Plätzen kann ich mein Team natürlich schneller aufbauen als die anderen, das Geld dazu hab ich. ^^


      dann verlierst du dein zweitteam 100% wieder wenn wir merken dass du es vernachlässigst ;)

      und was is so toll an 6 tl plätzen? :D
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Leon
      Dann kann ich mir also ein Zweitteam zulegen, dort hin meine schlechten Spieler verleihen und die mit den 3 TL-Plätzen vom Zweitteam pushen. Und dabei vernachlässige ich das Zweitteam auch noch total, wills ja nur wegen den 3 zusätzlichen TL-Plätzen.

      Gut, dann hol ich mir auch ein Zweitteam, mit 6 TL-Plätzen kann ich mein Team natürlich schneller aufbauen als die anderen, das Geld dazu hab ich. ^^


      dann verlierst du dein zweitteam 100% wieder wenn wir merken dass du es vernachlässigst ;)

      und was is so toll an 6 tl plätzen? :D


      Ach, vergiss es.. xD

    • Original von Weinachtsmann
      es werden zur zeit so wenig TLs gebucht wie wohl noch nie, seit der Einführung der Trainingslager... liegt vor allem daran dass kaum jemand so viel geld übrig hat. du ja angeblich.. aber wenn du das nur in TLs investierst, ist das schnell weg und du hast keine chance an neues zu kommen.


      jaja

    • Original von Bennet
      Ab wann muss man eig. Zinsen zahlen wenn man Schulden hat? Erst zu Saisonbeginn, oder? Wir bekommen ja noch die TV-Gelder, mit denen wäre ich dann im Plus.


      steht alles in den regeln? immer am monatsende werden die automatisch abgebucht.

      da die tv gelder vor monatsende verteilt werden, solltest du theoretisch keine probleme bekommen ;)