20.08 schließt der Transfermarkt
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
leihen zum interimsteam?
gibt es da ne reglung zu?
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
in naher Zukunft, wird ne Ankündigung kommen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
müssen wir dieses jahr neuen saisonbericht machen ? bekommen wir den nochmal zur verfügung gestellt? nur änderungen an jemanden shcicken ?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von Carlevic
müssen wir dieses jahr neuen saisonbericht machen ? bekommen wir den nochmal zur verfügung gestellt? nur änderungen an jemanden shcicken ?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Carlevic
müssen wir dieses jahr neuen saisonbericht machen ? bekommen wir den nochmal zur verfügung gestellt? nur änderungen an jemanden shcicken ?
wann kommt die info wenn in weniger als 2 wochen die Saison beginnt?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Die Info + die Schablone können erst rausgegeben werden wenn die Sponsoren abgeklärt sind, da die ja einen nicht unerheblichen Teil der zukünftigen Einnahmen wiedergeben.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
danke für die Info damit kann man wenigstens etwas anfangen
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
bekomm morgen oder so erst meinen Sponsor
hatte heute schon ein spiel, EL Qualifikation, wird das nachgezahlt oder?
danke
:nein:Coventry City
R.I.P. -
eine Frage: bekommt man noch Prämien/Auszeichnungen für Vereinsnews der Hinrunde/Rückrunde? es gibt zwar eine Jury, aber mehr habe ich bisher nicht darüber lesen können.
-
Original von Alex04
eine Frage: bekommt man noch Prämien/Auszeichnungen für Vereinsnews der Hinrunde/Rückrunde? es gibt zwar eine Jury, aber mehr habe ich bisher nicht darüber lesen können.Amunt Valencia! -
dann sollte man hier nun wieder was tuen, sonst gibt's kein Reiz Vereinsnews zu schreiben. -
`brauchen halt freiwillige die das in die hand nehmen... ich hatte anderes zu tun. hab das an einige leute weitergegeben, aber von denen kam nix mehr..
-
jedenfalls solltet ihr euch mal wieder drum kümmern, finde ich. sei es die aufgaben an user zu verteilen oder es selbst in die hand zu nehmen, falls ihr noch zeit habt.
-
Original von Weinachtsmann
`brauchen halt freiwillige die das in die hand nehmen... ich hatte anderes zu tun. hab das an einige leute weitergegeben, aber von denen kam nix mehr..Amunt Valencia! -
Das ist doch eigentlich die Aufgabe der jeweiligen LL, oder nicht?
-
dann gib Gerber doch die Rechte
eine weitere Frage: wenn ich heute einen Kredit bei der Bank aufnehme, muss ich dann morgen bereits Zinsen zahlen? -
Original von Alex04
dann gib Gerber doch die Rechte
eine weitere Frage: wenn ich heute einen Kredit bei der Bank aufnehme, muss ich dann morgen bereits Zinsen zahlen?
Ja, natürlich.
-
Gut, dann warte ich bis morgen.
-
Kann man einstellen, die Beiträge von NinetyMinutes bei den "neuesten Beiträgen" nicht mehr angezeigt werden?
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0