Real Saragossa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Komme ich irgendwie an Anita?
-
uvk ist eig kein Spieler, aber im 1:1 finde ich bei dir nichts passendes, kannst ja gerne mal ein Angbot machen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Boateng gegen Abwehr J. Spector 24 11.800.000 + 5 mio?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
Boateng gegen Abwehr J. Spector 24 11.800.000 + 5 mio?
Was soll mir das denn bringen?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Wie siehts jetzt aus?^^
-
Original von Bennet
uvk ist eig kein Spieler, aber im 1:1 finde ich bei dir nichts passendes, kannst ja gerne mal ein Angbot machen.
Geld?
-
@juvo: hab mich erst mal dagegen entschieden.
@alemanne: tut mir leid, für geld geht er nicht.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
up:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Elia + Boateng gegen Adebayor + Geld ?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Elia + Boateng gegen Adebayor + Geld ?
Nein sry, der sagt mir nicht so zu.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
schau mal für elija bei mir rein
p.s. pn...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Finde nichts passendes, aber Elia gebe ich sowieso eher ungerne ab.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Schau mal beim HSV für Luiz Gustavo und Elia!
-
Original von Johnny
Schau mal beim HSV für Luiz Gustavo und Elia!
Hmm, nicht wirklich. Capoue scheint ja noch ganz gut zu sein, aber ich kenne den nicht, daher eher nicht.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Capoue ist eh weg. Schade
-
Luiz Gustavo wäre cool..^^ schau mal bei Bayer und Bayer II
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das wird wohl nichts, da mich nur Vidal und RA interessieren.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Interesse an Lucio? gegen Boateng wirst du wohl kaum machen, oder? gegen Anita+x?
-
Ne, sry. Der ist mir zu alt, auch wenn er natürlich ein guter ist.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0