Mega geil, hööööchst verdient und Lewandowksi einfach brutal.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von EricXx
Herzinfarkt![]()

Original von Warwick
Original von EricXx
Herzinfarkt![]()
Ich war gerade so rot, wie der hoeneß xD
Original von Weinachtsmann
resi nix gewonnen oder? xD
wie wars real-spiel? dortmudn - ajax war interessant... ajax hat im konzept dortmunds spielweise neutralisiert, war aber am ende einfach individuell klar unterlegen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()
hummels elfer war ziemlich schwach.. reus hätte schießen sollen.. dem trazue ich sowas viel eher zu.
hummels elfer war ziemlich schwach.. reus hätte schießen sollen.. dem trazue ich sowas viel eher zu.
man hat auch Reus angemerkt wie nervös der war, immer wieder ein kleiner Patzer Oder so, brauch halt noch nen bissl, aber hat ab und ab auch paar gute Aktionen
und die phänomenale Zuschauerzahl von Zagreb-Porto^^
Original von Crusher
Endlich mal wieder im Stadion gewesen, hat sich gelohnt^^ Aber im Prinzip jetzt genau das selbe wie letztes Jahr: knapper 1:0-Zitterheimsieg gegen das schlechteste Team der Gruppe, gegen Real oder City reicht das auf keinen Fall. Trotzdem sehr mitreißendes Spiel, viele aufregende Momente, vorne und hinten^^
Weitere Highlights: Zenit :D, Anderlechtund die phänomenale Zuschauerzahl von Zagreb-Porto^^
Heute abend dann Celitc-Benfica, wenn Celtic weiter so scheiße spielt wie inner Liga gibt das ne üble Klatsche![]()
Original von Warwick
Hummels Elfer war echt schwach, aber größtenteils hat er mir sehr gut gefallen
Original von Crusher
Endlich mal wieder im Stadion gewesen, hat sich gelohnt^^ Aber im Prinzip jetzt genau das selbe wie letztes Jahr: knapper 1:0-Zitterheimsieg gegen das schlechteste Team der Gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()