Original von Juvo
klar, weil er so krass gg real pfeift sind auch carvalho, marcelo und lass noch auf dem PlatzOriginal von Medea
jetz wurden innerhalb von 10 minuten 3 freistoesse ned gegeben![]()

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
klar, weil er so krass gg real pfeift sind auch carvalho, marcelo und lass noch auf dem PlatzOriginal von Medea
Original von PGerber0
hab ich gestern schon gelesen.. geil ist ja wie er sich über den defensiven fussball aufregt.. genau das macht er in der schweizer natio auch... sogar gegen luxemburg und co. xD
kann ja sein das der früher gut war.. aber was der im Moment so leistet ist schon ziemlich dämlich. Offensiv kommt nie was und der lässt immer wieder die selben spielen xDOriginal von Thomy_Riddle
Ey, nix gegen den Ottmar! Absoluter Trainergott.![]()
Original von Thomy_Riddle
Ach, der schiebt jetzt einfach ne ruhige Kugel und konzentriert sich auf Sky.^^
ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber gestern hätt man alle 3 mit gutem gewissen vom Platz stellen können.Original von Medea
Original von Juvo
![]()
Original von Juvo
ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber gestern hätt man alle 3 mit gutem gewissen vom Platz stellen können.Original von Medea
Original von Juvo
![]()
Original von Goaly
Schalke mit voller Offensive..
Nur Papa sichert ab, davor Jurado, Baumjohann, Farfan, Draxler & Raul.![]()
joOriginal von Weinachtsmann
geht aber erst um 45 los oder?