Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

• Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

Bei meinem Synaptics Touchboard funktioniert die rechte "Maus"taste nicht mehr. Ich hab auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, das hat mich den PC 2x neustarten lassen und ich hab ka ob jetzt wirklich ein neuer Treiber drauf ist - es zeigt immer noch an dass man ihn aktuallisieren kann, bzw wenn ich direkt auf neuen treiber installieren klicke (den ich runter geladen hab) zeigts an dass immer noch ein "alter" drauf ist. ka..

ich hab aber im internet auch gelesen dass das eh nichts bringen soll - bei einigen hat geholfen den Akku rauszunehmen und wieder einzusetzen. Das würd ich jetzt gern mal als nächstes probieren, auch wenn ich da skeptisch bin... wenn ich nur wüsste wie man den rausnimmt xD
    • Original von sergey_4_eva
      Auf der Rückseite mußten über den Akku zwei "Schalter" sein, der eine ist zum herausnehmen des Akkus uun der andere zum riegeln und entriegeln des Akkus.

k danke, hab den akku raus und wieder reingetan. mein vater hat auch gemeint das hätte so ne reset-wirkung und könnte schon helfen..

hats aber nicht :/ jetzt meint er ich soll das teil dorthin schicken und die sollen das ausbessern, ich hab ja theoretisch noch garantie.

na toll.. darauf hab ich ja mal gar kein bock -.-
    • also die rechte austaste funkt immernoch net, sieht wohl so aus als wäre sie kaputt.

jetzt funktioniert btw auch meine richtige maus nicht mehr!!

immer kurzzeitig ne weile an, dann geht sie einfach nichtmehr.. und wenn ich sie an und aussteck kommt "usb gerät nicht erkannt", manchma gehts.. aber meist nicht.

jetzt nach 5x ein und ausstecken geht sie wieder...aber wahrshc nicht lange ..
    • Original von Weinachtsmann
      also die rechte austaste funkt immernoch net, sieht wohl so aus als wäre sie kaputt.

jetzt funktioniert btw auch meine richtige maus nicht mehr!!

immer kurzzeitig ne weile an, dann geht sie einfach nichtmehr.. und wenn ich sie an und aussteck kommt "usb gerät nicht erkannt", manchma gehts.. aber meist nicht.

jetzt nach 5x ein und ausstecken geht sie wieder...aber wahrshc nicht lange ..

Selbes Problem habe ich auch - es ist bei mir mit fast hundertprozentiger Sicherheit ein Kabelbruch. Hast du das schon mal überprüft?