FC Bayern Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
      Original von Johnny
      Der Hinrundenstart war genau wie der Rückrundenstart, allerdings hat sich zum Beispiel Freiburg in der AA in die Hosen geschissen und viele, viele Fehler gemacht. Das muss man halt auch dazu sagen. Im Moment spielt die Defensive der Gegner meist fehlerlos und sehr diszipliniert. Dadurch wirken die Bayern noch statischer...

hö? In der Hinrunde haben wir nach der unglücklichen Niederlage gegen Gladbach alle spiele souverän zu 0 gewonnen.

mit viel glück.. defensiv standen wir da gut, ok.. aber gut gespielt haben wir erst gg ende der hinrunde... oder mitte... aber zu beginn war ich noch alles andere als heynckes fan...

dachte dann es lag wohl daran, dass er wie favre als oberstes ziel die stabilisierung der abwehr hat... aber so richtig geilen fußball spielen wir nicht, seit der winterpause sind wir iwie noch viel schlechter ka... angeblich liegt es ja daran, dass der schlüssel gefunden wurde, das bayernspiel zu knacken... alle teams spielen ja fast gleich gg uns.. isolieren das ZM und stellen mit 2 4er reihen zu.. andere sagen es liegt an schweini..

aber beides kann nicht einfach dazu führen, dass bayern so blass und wirkungslos wird. das geht einfach nicht.. da muss man doch, mit dem was man da alles an qualität hat, mittel und wege finden was zu bewegen in unserem offensivspiel -.-

und in der verzweiflung, die dadurch entstand in unserer mannschaft, ist auch die abwehr nicht mehr so sattelfest, hab ich das gefühl.. man versucht verzweifelt ein tor zu erzielen - und lässt dadurch die defensive etwas außer acht.. das führt dazu, dass es dort auch nicht mehr so klasse aussieht :/

ich kann mir sogar vorstellen, raf wollte gar nich auf abseits spielen, sondern dachte die erobern schon zu 4. den ball von diesem "farbigen spieler" (wie ihn neuer nannte^^) und er wollte sich direkt für den konter anbieten^^ natürlich trotzdem dumm -.-
    • Farbiger Spieler hat er nicht gesagt, glaub ich.^^ Habs auch erst so verstanden aber ich glaub er hat einfach genuschelt und hat "ballführender" Spieler gesagt. Egal.^^ Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir mit Jupp keinen Titel holen. VB wäre schon geil, aber ich denke es läuft wohl auf Favre/Fink/Babbel hinaus. Am Saisonende dann auch wahrscheinlich erst.:/ Oder wir holen den von Basel. Der kennt die meisten unserer Spieler ja besser als jeder andere.^^
    • Original von Scholle
      Farbiger Spieler hat er nicht gesagt, glaub ich.^^ Habs auch erst so verstanden aber ich glaub er hat einfach genuschelt und hat "ballführender" Spieler gesagt. Egal.^^ Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir mit Jupp keinen Titel holen. VB wäre schon geil, aber ich denke es läuft wohl auf Favre/Fink/Babbel hinaus. Am Saisonende dann auch wahrscheinlich erst.:/ Oder wir holen den von Basel. Der kennt die meisten unserer Spieler ja besser als jeder andere.^^

doch er hat farbiger gesagt, eindeutig^^

ja, favre wäre meine absolute wunschlösung.. ich vermute aber auch es wird babbel.

glaub der von basel is denen noch zu unerfahren..
    • Original von PGerber0
      Der von Basel ist für Bayern wohl zu frisch. Aber finde den echt stark - taktisch (insgesamt) der beste Trainer in der Schweiz. [vor allem ist bei ihm auch die Defensiv immer stabil, das war unter Fink noch anders xD]

Am WE haben die doch auch 2 Buden reinbekommen.

Ich bin für Fink oder endlich mal einen großen Namen (keinen Italo xD)
    • Original von Johnny
      Original von PGerber0
      Der von Basel ist für Bayern wohl zu frisch. Aber finde den echt stark - taktisch (insgesamt) der beste Trainer in der Schweiz. [vor allem ist bei ihm auch die Defensiv immer stabil, das war unter Fink noch anders xD]

Am WE haben die doch auch 2 Buden reinbekommen.

Ich bin für Fink oder endlich mal einen großen Namen (keinen Italo xD)
      Jo, gegen das derzeit (zumindest offensiv) beste Team der Liga. Die spielen gerade super Fussball und können jedem Gegner locker paar Tore einschenken.

Bei Fink kassierte man in fast jedem Spiel Gegentore xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      Original von MaSTaR
      Favre hat bis 2013 Vertrag ohne AK. Hoffentlich holt sich Bayern vorher einen den sie auch etwas länger halten wollen ! Bayern kauft immer die konkurenz leer ... arm ... auch wenn ichs bei Favre ja verstehen kann ... aber Dante muss net sein -.-

wir holen alles...

in letzter Zeit 80% schrott. iwie wird mir die Einkaufspolitik von Bayern immer sympathischer xD würden die nur die Finger von unserer Borussia lassen ;(
    • Denke mal das der Jupp noch ein wenig bleiben wird. Egal wie es in der letzten Zeit gelaufen ist. Dafür ist das Vertrauen zu groß, was der Vorstand ihm gibt. Ansonsten müsste man schauen, wie es sich bei den Bayern weiter entwickelt.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Denke mal das der Jupp noch ein wenig bleiben wird. Egal wie es in der letzten Zeit gelaufen ist. Dafür ist das Vertrauen zu groß, was der Vorstand ihm gibt. Ansonsten müsste man schauen, wie es sich bei den Bayern weiter entwickelt.

Ja, hat Weini ja bereits erklärt. Bis zum SE auf jeden Fall.

Mit ein wenig meinte ich sicher nicht bis zum SE ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Denke mal das der Jupp noch ein wenig bleiben wird. Egal wie es in der letzten Zeit gelaufen ist. Dafür ist das Vertrauen zu groß, was der Vorstand ihm gibt. Ansonsten müsste man schauen, wie es sich bei den Bayern weiter entwickelt.

wenn wir die saison hinter gladbach und dortmund beenden, in der CL gegen basel rausfliegen und im pokal von gladbach nochmal auf die mütze bekommen ist heynckes zu 100% weg am SE^^

Aber mal schauen, vllt schafft ers ja auch selbst iwie den Karreen ausm Dreck zu ziehen, NOCH is ja nix verloren^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von CHaZeR
      Original von Johnny
      Original von CHaZeR

wenn wir die saison hinter gladbach und dortmund beenden, in der CL gegen basel rausfliegen und im pokal von gladbach nochmal auf die mütze bekommen ist heynckes zu 100% weg am SE^^

Aber mal schauen, vllt schafft ers ja auch selbst iwie den Karreen ausm Dreck zu ziehen, NOCH is ja nix verloren^^

Genau noch ist nix verloren. Die Bayern haben schon schlimmere Situationen gepackt. Das ist im Moment einfach mal wieder ein Durchhänger.
      Und der Jupp wird bestimmt das Ruder noch umwerfen und dann gehen die wieder ab.
      :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

Astrid Lindgren
    • naja, aber im grunde müssen selbst die fetten bayern-bosse sehen, dass gladbach mit viel geringeren Mitteln viel besseren Fußball spielt... da muss sich doch ein Hoeneß eigentl. schwarz ärgern... und wird dann sicher auch Interesse an Favre haben... die Bayern haben eigentl. immer nen ganz guten Blick auf die direkte Konkurrenz und holen da dann einzelne Leute weg... aus Reus wurde nix.. aber unser Ziel sollte eh eher Favre sein, der kann uns wirklich weiterbringen... Reus passt sowieso nich so zu uns. Naja Dante haben wir ja (wahrsch?) geholt.. aber das kann ja wohl nich alles bleiben -_-