FC Bayern Thread

• Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91
      Original von Com_BEPFA
      Ich hoffe darauf, dass er "Starbehandlung" bekommt, also nach 1/3 der Zeit rausgelassen wird, ist einfach eine unverhältnismäßige Strafe im Vergleich zu anderen Urteilen in Deutschland...nichtsdestotrotz natürlich eine saudumme Idee und Aktion. :nein:

Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen.

Es dient einfach nur zur Erläuterung, dass das in den Medien ständig passiert. Da ich weder mit dem FCB noch mit dem SVB etwas am Hut habe, kann ich für die Variante nicht sprechen, aber Bayer/-n ist ja geradezu dafür prädestiniert, verwechselt zu werden...

Hä? Falscher Thread? ^^
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91
      Original von Com_BEPFA
      Ich hoffe darauf, dass er "Starbehandlung" bekommt, also nach 1/3 der Zeit rausgelassen wird, ist einfach eine unverhältnismäßige Strafe im Vergleich zu anderen Urteilen in Deutschland...nichtsdestotrotz natürlich eine saudumme Idee und Aktion. :nein:

Es dient einfach nur zur Erläuterung, dass das in den Medien ständig passiert. Da ich weder mit dem FCB noch mit dem SVB etwas am Hut habe, kann ich für die Variante nicht sprechen, aber Bayer/-n ist ja geradezu dafür prädestiniert, verwechselt zu werden...

Das musste mal gesagt werden! xD
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91
      Original von Com_BEPFA

Hä? Falscher Thread? ^^

Jo, verpeilt, hab gar nicht auf meinen Post geachtet und bin automatisch davon ausgegangen, dass es der andere war xD

Nur frag ich mich dann, worauf rio da hinauswill, ich hab doch nix verglichen :confused:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Original von Rio91
      Original von Com_BEPFA

Hä? Falscher Thread? ^^

Jo, verpeilt, hab gar nicht auf meinen Post geachtet und bin automatisch davon ausgegangen, dass es der andere war xD

Nur frag ich mich dann, worauf rio da hinauswill, ich hab doch nix verglichen :confused:

Hast du nicht Com, passt schon :D :D :D xD
    • bild.de/sport/fussball/bayern-…-pirlo-25059970.bild.html

Baggern die Bayern an EM-Perle Pirlo?

Mittelfeld-Star Andrea Pirlo (33), der Italien zum WM-Titel 2006 und ins EM-Finale 2012 führte, steht anscheinend auf dem Wunsch-Zettel.

„Bayern bieten 10 Millionen für Pirlo!“, berichten die italienischen Zeitungen „Gazzetta dello Sport“, „Tuttosport“ und „Corriere della Sera“. Laut „Corriere“ soll Juve ein erstes Bayern-Angebot aber zu niedrig gewesen sein. Warum Pirlo (Juve-Vertrag bis 2014)?

Ein zweiter Mittelfeld-Star von Juve soll ebenfalls auf dem Bayern-Zettel stehen: Claudio Marchisio (26/Vertrag bis 2016, Marktwert rund 28 Mio). Er wurde mit Pirlo und Juve übrigens gerade Meister.

Das wäre ein Hammertransfer^^
    • Der FC Bayern München hat sich von einem möglichen Interesse an einer Verpflichtung des italienischen Nationalspielers Andrea Pirlo klar distanziert.

"Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
    • damals... als wir noch coole spieler hatten :/

3aFredEho6A

da waren die bayern auch in der öffentlichkeit wirklich beliebt.. van bommel, toni, hoeneß natürlich, beckenbauer (sind ja jetzt beide etwas in den hintergrund gerückt) und poldi xD das waren einfach typen, die bei den komikern wie pocher / knop an der tagesordnung standen...

die letzten richtigen TYPEN beim FC Bayern... :/ die jetzigen sind dagegen schon sehr langweilig^^ selbst die sympathischeren wie kroos/alaba/schweini..
    • Original von Weinachtsmann
      damals... als wir noch coole spieler hatten :/

3aFredEho6A

da waren die bayern auch in der öffentlichkeit wirklich beliebt.. van bommel, toni, hoeneß natürlich, beckenbauer (sind ja jetzt beide etwas in den hintergrund gerückt) und poldi xD das waren einfach typen, die bei den komikern wie pocher / knop an der tagesordnung standen...

die letzten richtigen TYPEN beim FC Bayern... :/ die jetzigen sind dagegen schon sehr langweilig^^ selbst die sympathischeren wie kroos/alaba/schweini..

Bist durch den TM.de bericht auf ihn gekommen? xD
    • Für alle Schlaumeier, die immer meinen "wer nicht ins Stadion geht, ist kein richtiger Fan":

fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35810.php

Neue Rekorde vor Saisonstart
      Alle 17 Bundesliga-Heimspiele des FCB ausverkauft
      11.07.2012

Der FC Bayern München meldet „ausverkauft!“. 45 Tage vor Saisonstart sind bereits alle 17 Bundesliga-Heimspiele des FC Bayern in der Münchner Allianz Arena ausverkauft, bzw. überbucht. Das heißt, dass in der neuen Saison allein in der Bundesliga über 1,1 Millionen Fans die Heimspiele unserer Mannschaft verfolgen werden.

Kartenbestellungen werden aber noch bis 15. Juli 2012 entgegengenommen, danach wird über mögliche Kontingentierungen und entsprechende Zuteilung entschieden.

Die Anzahl der verkauften Jahreskarten wurde in diesem Jahr bei 39.500 Tickets gestoppt.

„Ich möchte mich bei alle Fans für das großartige Interesse und den Zuspruch für den FC Bayern sehr herzlich bedanken,“ sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Dies zeigt erneut, wie attraktiv und beliebt der FC Bayern München ist.“

• Original von Schnix
      Wieviel Gästeplätze stehen denn zur Verfügung?

39.500 Dauerkarten wurden verkauft, aber stellt der FC Bayern wirklich die restlichen Karten an die Gästefans?

Das wären ca. 26.000 Tickets und kein Verein der Welt kommt eig. mit soviele Fans. ^^

Du hast die Meldung nicht verstanden. Die Anzahl der Dauerkarten ist nur eine Randinformation. Es geht darum, dass alle normalen Karten ausverkauft sind bzw. die Spiele überbucht sind. Das heißt es gibt mehr Anfragen für jedes einzelne Spiel als Tickets zu Verfügung stehen.

• Original von dakader
      Original von Schnix

39.500 Dauerkarten wurden verkauft, aber stellt der FC Bayern wirklich die restlichen Karten an die Gästefans?

Das wären ca. 26.000 Tickets und kein Verein der Welt kommt eig. mit soviele Fans. ^^

Du hast die Meldung nicht verstanden. Die Anzahl der Dauerkarten ist nur eine Randinformation. Es geht darum, dass alle normalen Karten ausverkauft sind bzw. die Spiele überbucht sind. Das heißt es gibt mehr Anfragen für jedes einzelne Spiel als Tickets zu Verfügung stehen.

Vorverkauf gibts in LEV nicht, geht ja eh keiner hin :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von dakader
      Original von Schnix

Doch, ich hab es schon verstanden, allerdings konnte ich mir das nur schwer vorstellen. Ich hab bisher immer nur mitbekommen, das jeder Verein das restliche Kartenkontigent, erst nach terminierung der Spiele "frei gibt". Aber wenn das so sein sollte, hut ab FCB. ^^
    • Original von Rio91
      Original von dakader
      Original von Schnix

Vorverkauf gibts in LEV nicht, geht ja eh keiner hin :D
      Deine unqualifizierten Kommentare kannst du deinem Eintracht Pack auf an die Kappe kleben, das war eine ganz normale Frage. :rolleyes: