pep macht wohl nen abflug nach mancity
FC Bayern Thread
-
-
Warwick schrieb:
pep macht wohl nen abflug nach mancity
-
Loddar.Amunt Valencia!
-
-
-
Simeone
-
Sesu"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Breitner
-
hoffe nicht wäre schade nach 2 jahren schon ein abschied.. vor allem, hat er nicht 3 jahre vertrag?
-
Also bei TM habe ich noch nichts gelesen. Aber wenn es so ist, dann wünsche ich viel Erfolg in England.
Ersatz gibt es ja schon genug."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Heynckes nochmal holen.
Ne im Ernst, fände es schon extrem schwach wenn er sich verpisst. Aber letztlich hat die Saison mMn gezeigt,dass er atmosphärisch nicht ganz zum Klub passt. Letztlich ist Bayern für mich doch ein wenig anders drauf als Real,Barca oder englische Topklubs. Und ich glaube auch, dass er die BuLi einfach doch nicht so geil findet.
Finde ihn trotzdem nen Top-Trainer. Letztlich wird auch immer viel rumgelabert, Fakt ist: Gegen Dortmund hätte man auch gewinnen können, gegen Barca kann man halt auch mal - gerade in der Situation - 0:3 verlieren. Also mal abwarten was da jetzt so kommt in den nächsten Wochen. Ich denke aber, dass er noch bis 2016 bleibt.
Bei einem Abgang wäre der Umbruch wahrscheinlich auch noch größer als er ohnehin demnächst mal sein muss, könnte mir vorstellen, dass es einige Spanier dann wieder wegzieht (befürchte das zB bei Thiago...). -
Pep wechselt für die Rekordablöse von 100 Mio. schon diesen Sommer! Peter Neururers's Porsche wurde schon am Vereinsgelände gesichtet.
früher oder später wird Pep sehr wahrscheinlich zu City wechseln, aber erstmal abwarten. Quelle ist beIN (gehört Nasser Al-Khelaifi - Scheich von PSG) die sicher auch mit dem Berater von Pep in Kontakt standen. Vielleicht hat er es auch persönlich vom ManCity-Scheich bei einer Falkenjagd erfahren.
Carlo Ancelotti lernt bestimmt schon deutsch! Klopp niemals, dann sogar lieber Löw 6 Monate aushalten -
bitte nicht ! -.- Favre darf nicht wechseln ! -.-
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
fahren doch eh alle zum Wohlfahrt, können die sich die Medizinische eigtl sparen !
-
Immer diese Unruhestifter tzzz tzzz....
-
wollt nur Tipps geben ! xD
-
Keine Sorge, wir ham genug Geld
-
FC Bayern: Höjbjerg kehrt zurück – „Sind Augsburg dankbar“ - Transfermarkt
Das er wieder nach München zurückkehrt, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Es wäre durchaus sinnig ihn weiterhin zu verleihen. Andersherum könnte er bei uns durch Einsatz Zeit, die nun mal nicht immer gewährleistet ist, seinen Durchbruch schaffen.
Zur Not wird er wohl im Winter verkauft. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, dass er bis 2016 verliehen wird und zum SE Alonso beerben wird.
Ich fände es nicht schlimm, wenn Alonso endlich weg wäre.
Bei Schweinsteiger, weiß man ja auch nicht was passiert.
Es bleibt mal wieder beim abwarten und Tee trinken"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags