Hoffentlich kriegt ihr auf den Sack heute!!
Das ganze gelabber nicht mehr auszuhalten !!!
Das ganze gelabber nicht mehr auszuhalten !!!
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MaSTaR schrieb:
Lothar wer ?
Donald Ducks Geburtstagsfeier !Schnix schrieb:
MaSTaR schrieb:
Lothar wer ?
Kennste bestimmt, da bin ich mir sicher. Hat u.a. folgendes vollbracht.
youtube.com/watch?v=S_CS0l3bbuc
FaNaTiCo schrieb:
Danken für was? Der hat den Verein und die Fans einfach total verarscht mit seinen Aussagen und wird jetzt warscheinlich irgendeinen Dreck von wegen bei Bayern sieht er die bessere Perspektive etc. labern Aber hauptsache Herr Hoeness beschwert sich über die spanischen Verhältnisse in Deutschland,lieber kaufen sie einen Kirchhoff,Götze und Rode Das ist einfach total unglaubwürdig,grade von Götze hätte ich sowas nicht erwartet aber das zeigt halt mal wieder das im Fußball nur das Geld zählt und davon hat Dortmund halt leider nicht soviel.
Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle", erklärte Mario Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Danken für was? Der hat den Verein und die Fans einfach total verarscht mit seinen Aussagen und wird jetzt warscheinlich irgendeinen Dreck von wegen bei Bayern sieht er die bessere Perspektive etc. labern Aber hauptsache Herr Hoeness beschwert sich über die spanischen Verhältnisse in Deutschland,lieber kaufen sie einen Kirchhoff,Götze und Rode Das ist einfach total unglaubwürdig,grade von Götze hätte ich sowas nicht erwartet aber das zeigt halt mal wieder das im Fußball nur das Geld zählt und davon hat Dortmund halt leider nicht soviel.
Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle", erklärte Mario Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: "Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein".
wenn nur das geld zählen würde, wäre götze zu mancity gegangen..
statt 5mio soll götze bei bayern nun 7mio verdienen, das is keine große gehaltssteigerung
dieser "dreck" vonwegen besserer perspektive ist leider die wahrheit.. bei dortmund hat götze alles erreicht nach dieser saison.. 2x meister - und jetzt auch ind er CL stark mitgespielt... aber der verein wird einfach ein außenseiter in der CL bleiben, vor allem wenn Lewa geht.. glaubt wohl keiner mehr ernsthaft, dass Dortmund nächste Saison wieder so gute Finalchancen hätte...
Bayern ist schon ohne Götze das Maß aller Dinge in Deutschland und der BVB is zZ wieder klar die Nr. 2, daran scheint sich nichts zu ändern, weil Bayern einfach ganz andere Mittel hat und Dortmund IMMER die Gefahr, dass die Topspieler zu nem anderen Club wechseln (Kagawa, Sahin, jetzt Lewa.. vllt noch iwann Reus, der in England auch beliebt ist) - dass er wechselt war karrieretechnisch nur logisch. Jeder BVB-Fan der das nicht erkennt, denkt einfach zu subjektiv....
Götze will jetzt zum Abschied ins CL-Finale und er wird da auch klar auf den Titel gehen.. was bringt ihm denn das, Bayern einen weiteren Titel zu schenken.. bevor er dort ist? das ist totaler Blödsinn..
edit: mMn is Dortmund in der Entwicklung längst am Zenit angekommen.. müssen sich immer wieder verändern, zwangsweise aufgrund ABgängen.. Bayern dagegen will sich mit Götze noch entscheidend weiterentwickeln und hat immer noch mehr Luft nach oben. Bayern hat derzeit den ernsthaften Anspruch Europa in den nächsten Jahren zu beherrschen! Und dazu brachte man genau so eine Verbesserung in der Offensive mit Götze, falls er die false 9 Position einnehmen soll.. wenn er als 10er gesehen wird, dann sollte noch ein Stürmer dazukommen, der besser zu Götze passt (lewa? xD) - mit Verkäufen von Gomez + Robben könnte man sich das auch locker wieder leisten..
Wer jetzt meint, dieser Anspruch sei vermessen, der sollte vllt. bedenken: Wir haben diese Saison erst das Fundament gestellt.. jetzt kommt mit Pep DER Trainer um so ein System in die Perfektion zu führen (siehe damals bei Barca!) und etwas mehr Kreativität und Offensivzauber einzuführen (idealer Spieler dafür: Götzinho) - und klar, Barca hat das Barcagen, die idealen Spieler etc... aber Barca hat auch riesen Geldprobleme und kann eben derzeit wirtschaftlich mit uns nicht mithalten. Barca wollte Javi, wir haben Javi bekommen.. einfach weil Barca keine 40mio hatte, genauso für TS war das Geld nich da.. zZ ist die Abwehr derzeit ein riesen Sorgenkind.. das bringt das ganze Konstrukt durcheinander und Busquets, Xavi etc sind zu sehr defensiv gefordert und vor allem Xavi leidet derzeit sehr darunter..wird auch noch alt - und Barca muss immer wieder experimentieren um diese von Pep aufgestellte Perfektion wieder iwie herzustellen, was nur noch selten gelingt... zZ muss man einfach sagen, dass Messi Barca immer wieder rettet.. (gg Milan eindrucksvoll und gg Paris musste er sogar angeschlagen eingewechselt werden um das noch zu drehen) - das täuscht derzeit darüber hinweg, dass die Mannschaft eigentl. in einer Krise ist.. genauso wie der komplette spanische Fußball (während der deutsche immer stärker im kommen ist)
Laxs schrieb:
Scholle ist auch son richtiger Bayern Fotzen, immer nur am groß Rumlabern.
Scholle schrieb:
Neues im Fall hoeness: laut sz wurde er am 20. März verhaftet und gegen 5 Mio Kaution wieder freigelassen
2 Besucher