da hat er wohl messi nicht als MS gezählt.. dann ist das natürlich völlig legitim. aber er hat auch mal gesagt, dass für ihn messi der beste der welt ist... holen wir den jetzt auch? xD
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich bezweifle das bayern 60millionen für einen stürmer ausgeben will^^
ausser sie finden nen dummen verein der gomez für 40 + holt xDAmunt Valencia! -
PGerber0 schrieb:
ich bezweifle das bayern 60millionen für einen stürmer ausgeben will^^
ausser sie finden nen dummen verein der gomez für 40 + holt xD
wer wäre bitte so dumm, auch nur annähernd 40mio für gomez zu bezahlen?!.. ups xD
aber ansonsten gebe ich dir recht, falcao ist für uns ganz einfach auch zu teuer.. wir haben erst mit javi so einen transfer getätigt, weil er GENAU das war was man wollte und du was besseres eben nich findest.. klar wir können auch auf jeder position einen der besten der welt kaufen..und 500mio investieren... aber dann können wir leider auch direkt konkurs anmelden^^ -
-
Naja, Ribery und Robben werden alt, da braucht man ne neue Flügelzange..
Wenn man sich jetzt Messi holt, hat man schonmal wen für die rechte Seite, und nach bekanntgabe von Mourinho als Co-Trainer von Pep, steht einem Wechsel von Ronaldo auch nichts mehr im Wege. Hätte man also auch einen guten auf der linken Seite..
Anschließend sollte man je nach System entweder Fabregas und Iniesta, oder Benzema und Falcao verpflichten
Das ist der einzige vernünftige Post-Judas- -
spox.com/de/sport/fussball/bun…aech-bayern-muenchen.html
:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nadann viel Spaß sollten sie denn depp wirklich holen aber hol dir dann bitte Wiese!King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
glaub ich net drin.. hätte bi guardiola auch nt viel zu sagen und wäre wahrsch nur der typ, der sich ein wenig um die spieler kümmert und das training mitleitet.. naja..
-
seitdem bekannt ist das guardiola ab kommender Saison bei Bayern ist wird jeder Topspieler mit den Bayern in Verbindung gebracht; bin gespannt ob an dem ein oder anderem Gerüccht was drann ist
-
Der Brasilianer Rafinha hat sich im Training des FC Bayern womöglich schwer verletzt. Nach SPORT1-Informationen wurde der Außenverteidiger unter Tränen mit einem Golfcart zur Kabine gefahren. Der Grund dafür ist noch unbekannt.
-
Warwick schrieb:
Der Brasilianer Rafinha hat sich im Training des FC Bayern womöglich schwer verletzt. Nach SPORT1-Informationen wurde der Außenverteidiger unter Tränen mit einem Golfcart zur Kabine gefahren. Der Grund dafür ist noch unbekannt.
Hat ne Kapselzerrung im Sprunggelenk -
-
-
darüber hab ich heute in der ubahn schon herzlich gelacht -
was gibts da zu lachen? grad dass er sich sogar so über schweini geäußert hat, zeigt für mich, dass er sich wirklich mit bayern beschäftigt..
ich denke nicht dass wir so chancenlos sind. Falls Barca ihn nicht unbedingt will, oder er dort nich unbedingt hinwill.. sehe ich uns als aussichtsreicher Umwerber
achja, medi hat ja damals auch über das luca toni gerücht gelacht, vllt. ist das also ein gutes zeichen xD -
neymar kann man jetzt nicht wirklich mit luca toni zu vergleichen
klar, was dafür spricht, sind zT. die selben gründe wie bei guardiola:
- vormachtstellung des fcb in einer leichten liga, keine ernsthafte konkurrenz (sofern sie nicht so überheblich werden und den hunger verlieren, so wie es in den letzten jahren der fall war), dh. man kann v.a. nationale titel ohne ende sammeln, ohne es wirklich schwer zu haben
- keine konkurrenz im sturm (bei barca wäre messi die unumstößliche einzige spitze)
- absoluter superstar im verein, sonderstellung, würde eine enorme medienpräsenz genießen, was er ja sehr liebt
andererseits ist gerade so eine aussage auch perfekt, um den eigenen marktwert höher zu setzen. klar erreicht er dadurch, dass gerade ein verein wie real jetzt noch mehr geld auf den tisch legen würde und ihn an sich zu binden. ist also eine super vermarktungsstrategie und dass der junge weiß, wie man sich interessant macht, ist ihm wirklich nicht abzusprechen. -
ich kann ihn mir bei real gar nich vorstellen... bayern halte ich (sry) auch für attraktiver.. haben den besseren trainer (der was aufbaut und nich direkt wieder sich verpissen wird) und bessere vereinsstruktur nd philosophie zu bieten... real fnktioniert doch seit 20 jahren nach demselben prinzip (teuer einkufen und irgendwie erfolg haben)
youtube.com/watch?v=R-Fimj2BTGU
video von neymar, wie er bei santos allen die haare rasiert oO und sein aktueller style is auch ziemlich ugly xD
klar, bayern hat jetzt keine 70% chance auf neymar.. aber etwas größere als real/city/paris schon, finde ich... - und gg barca spricht auch einiges.. eben gerade messi (er wäre dort nur ein außenstürmer, sozusagen der villa-nachfolger), die ganze barca-struktur der er sich unterordnen müsste... und vllt will barca ihn auch gar nich unbedingt, 40mio sind für die auch ne hürde... -
Ohwei, ich hab nix gegen neymar, aber ich find der ist total überbewertet..hat in Europa noch nichts geleistet und dass er sich überhaupt hier in europa jemals durchsetzen wird, steht auch noch lange nicht fest..klar, hat er Talent und ist n guter spieler, aber das hatten viele Südamerikaner vor ihm auch schon, die dann in Europa gescheitert bzw den Erwartungen nicht gerecht geworden sind..abwarten..
-
-
Weinachtsmann schrieb:
ich kann ihn mir bei real gar nich vorstellen... bayern halte ich (sry) auch für attraktiver.. haben den besseren trainer (der was aufbaut und nich direkt wieder sich verpissen wird) und bessere vereinsstruktur nd philosophie zu bieten... real fnktioniert doch seit 20 jahren nach demselben prinzip (teuer einkufen und irgendwie erfolg haben)
youtube.com/watch?v=R-Fimj2BTGU
video von neymar, wie er bei santos allen die haare rasiert oO und sein aktueller style is auch ziemlich ugly xD
klar, bayern hat jetzt keine 70% chance auf neymar.. aber etwas größere als real/city/paris schon, finde ich... - und gg barca spricht auch einiges.. eben gerade messi (er wäre dort nur ein außenstürmer, sozusagen der villa-nachfolger), die ganze barca-struktur der er sich unterordnen müsste... und vllt will barca ihn auch gar nich unbedingt, 40mio sind für die auch ne hürde...
Ich finde, dass Neymar am besten zu Real passt. Wäre ne coole Offensive mit di Maria, Özil, CR und Benze
Zu den Frisuren: Jeder Spieler, der zum ersten Mal mit der ersten Mannschaft von Santos trainiert, kriegt ne neuen Frisur von Neymar verpasst. Gab schon üble Teile da xD Seine neue Frisur finde finde ich immerhin besser als die ewig lange Mähne davor xD -
dante hat wohl bei nem sky interview erzählt, dass neymar ihn bereits nach münchen befragt hat^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags