FC Bayern Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol das hat hoeneß gesagt? oO^^ naja wir stecken dem jetzt bestimmt übelviel in die taschen.. ich hoffe mal seine motivation lässt nich nach und er wird nicht zum schlamperschweini, denn seine konzentration, seine aufopferungsbereitschaft und sein erfolgswille haben ihn zu dem gemacht was er ist, nicht irgendwelche übernatürlichen fähigkeiten, wie sie ein ribery hat... wenn er nachher zu einem überbezahlten durchschnittsspieler wird, hätten wir halt richtig verschissen, bei dem was wir für ihn evtl erhalten hätten.. aber ich glaub schweini hat charakter und will auch wirklich unbedingt mit bayern erfolg haben.
    • Original von Junkman
      Angeblich Baines aus Everton und Carrasso aus Bordeaux im Gespräch. Was meint ihr?


      baines is doch noch gar nicht so lang in everton, oder? kenne beide zu wenig - als dass ich da irgendwas beurteilen könnte. Hatte Baines nur im letzten Footman und da wollte Real Madrid ihn mir immer abkaufen^^

      edit: achso, sind aber genau die positionen die wir am dringensten benötigen. IV wird wohl eher keiner kommen, da van Gaal auf Breno und Badi bauen will. (Wobei Breno vllt. ne weitere Leihe oderso auch noch guttun würde)
    • Original von Juvo
      Könnt ihr den Threadtitel evtl. umbenennen? Hier gehts ja ned nur um Schweini =)


      jaja..

      ahja: was haltet ihr eigentl. von Luiz Gustavo als möglicher van Bommel Ersatz? Ne Alternative wäre noch Vidal... beide typische DMs die wie van Bommel auch mal draufkloppen.. würde mir gefallen^^ aber ich hab bei Luiz Gustavo in Errinerung, dass der sich in ner Doppel6 nicht so wohlfühlt, der spielt am liebsten als einziger 6er und räumt dann einfach alles vor der Abwehr ab^^ hat sich aber jetzt auch offensiv stark gesteigert... diese Saison der neue Star in Hoffenheim.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Könnt ihr den Threadtitel evtl. umbenennen? Hier gehts ja ned nur um Schweini =)


      jaja..

      ahja: was haltet ihr eigentl. von Luiz Gustavo als möglicher van Bommel Ersatz? Ne Alternative wäre noch Vidal... beide typische DMs die wie van Bommel auch mal draufkloppen.. würde mir gefallen^^ aber ich hab bei Luiz Gustavo in Errinerung, dass der sich in ner Doppel6 nicht so wohlfühlt, der spielt am liebsten als einziger 6er und räumt dann einfach alles vor der Abwehr ab^^ hat sich aber jetzt auch offensiv stark gesteigert... diese Saison der neue Star in Hoffenheim.


      aha

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Neuseeland
      Ich denke eher, der van Bommel Ersatz wird aus den eigenen Reihen (Tymoschuk/Kroos/Alaba) kommen. Zumindest, solange van Gaal noch Trainer ist.


      kroos is kein typischer DM, er könnte höchstens schweini iwann ersetzen, aber das is ja wohl erstmal net nötig.. als van Bommel ersatz kann ich ihn mir gar net vorstellen, solche defensivqualitäten hat er jetzt nich gerade.. und alaba ist noch sehr jung um das zu sagen. der wird ja auch auf allen möglichen positionen bisher eingesetzt^^ Tymo is natürlich relativ wahrsch., so gut wie der da spielt.. aber ewig wird der auch nicht bei bayern spielen - ist auch nich so viel jünger als van bommel (aber hast recht, ist eigentl auch meine erste wahl, würde da noch nich in aktionismus verfallen)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Neuseeland
      Ich denke eher, der van Bommel Ersatz wird aus den eigenen Reihen (Tymoschuk/Kroos/Alaba) kommen. Zumindest, solange van Gaal noch Trainer ist.


      kroos is kein typischer DM, er könnte höchstens schweini iwann ersetzen, aber das is ja wohl erstmal net nötig.. als van Bommel ersatz kann ich ihn mir gar net vorstellen, solche defensivqualitäten hat er jetzt nich gerade.. und alaba ist noch sehr jung um das zu sagen. der wird ja auch auf allen möglichen positionen bisher eingesetzt^^ Tymo is natürlich relativ wahrsch., so gut wie der da spielt.. aber ewig wird der auch nicht bei bayern spielen - ist auch nich so viel jünger als van bommel (aber hast recht, ist eigentl auch meine erste wahl, würde da noch nich in aktionismus verfallen)


      Van Gaal sieht Kroos auf der Sechserposition aber am stärksten, wenn der sich da erstmal eingespielt hat, kann ich mir das für die Zukunft (die Zeit nach Tymoschuk) schon ganz gut vorstellen. Soweit in die Zukunft zu gucken ist aber schwachsinnig, wer weiß wie lange van Gaal überhaupt noch bleibt/bleiben will.
    • Original von Neuseeland
      Original von Weinachtsmann
      Original von Neuseeland
      Ich denke eher, der van Bommel Ersatz wird aus den eigenen Reihen (Tymoschuk/Kroos/Alaba) kommen. Zumindest, solange van Gaal noch Trainer ist.


      kroos is kein typischer DM, er könnte höchstens schweini iwann ersetzen, aber das is ja wohl erstmal net nötig.. als van Bommel ersatz kann ich ihn mir gar net vorstellen, solche defensivqualitäten hat er jetzt nich gerade.. und alaba ist noch sehr jung um das zu sagen. der wird ja auch auf allen möglichen positionen bisher eingesetzt^^ Tymo is natürlich relativ wahrsch., so gut wie der da spielt.. aber ewig wird der auch nicht bei bayern spielen - ist auch nich so viel jünger als van bommel (aber hast recht, ist eigentl auch meine erste wahl, würde da noch nich in aktionismus verfallen)


      Van Gaal sieht Kroos auf der Sechserposition aber am stärksten, wenn der sich da erstmal eingespielt hat, kann ich mir das für die Zukunft (die Zeit nach Tymoschuk) schon ganz gut vorstellen. Soweit in die Zukunft zu gucken ist aber schwachsinnig, wer weiß wie lange van Gaal überhaupt noch bleibt/bleiben will.


      vllt kommt ja dann auch einer der seine philosophie weiterführt.. so wars bei barca ja auch. (ok die gabs da evtl schon vor van gaal ka, aber der hat leute wie xavi und puyol ja glaub an die erste mannschaft rangeführt)

      ich weiß dass er kroos auf der 6er position mag, aber naja.. ich find ihn ja da auch net schlecht, würd ihn aber eher mit schwini vergleichen (mit noch mehr offensivqualitäten, besserer technik und genialeren ideen, dafür defensiv auch noch weitaus schwächer).. ein spieler wie van bommel der mit aggressivität und teils auch übertriebener härte sich respekt im mf verschafft und einfach in jedem spiel auf dem platz eine absolute führungsrolle einnimmt, ist er aber sicher nicht.. vidal + luiz gustavo sind halt typische van bommel nachfolger... aber evtl brauchen wir ja auch gar keinen van bommel mehr, ka..
    • Original von Harry
      also ich hab auch so kommentare von bayern-leuten im kopf, dass Alaba die Zukunft im DM gehören soll und neuerdings, dass vG Kroos auf der 6 sieht


      jo is mir beides bewusst, aber bei alaba kann mans wie gesagt noch gar net sagen und der wird eh noch paar jahre brauchen bis er da ernsthaft in erwägung kommt.. und kroos kann mans jetzt auch no net sagen ob er echt als 6er taugt, derzeit ist er mMn noch lang nicht so weit, van bommels rolle einzunehmen (aber das würde ja auch erstmal tymo, und dann kann man ja weitersehn)
    • Original von triplem
      angeblich soll der gustavo deal perfekt sein. für gustavo sollen im gegenzug geld + miro klose nach hoffenheim. mal sehen was draus wird, ich würde mich freuen dann wäre das thema sahin wohl beendet :)


      woher hast du denn das mit klose? das wäre zwar geil, aber glaub ich nich so recht dran^^ hab ich auch noch nirgends gelesen..

      edit: was soll hoffenheim überhaupt mit dem? die haben jüngere + bessere stürmer..

      ich hab immer 15 mio gelesen... dass es nahezu perfekt sein soll, hab ich auch schon gehört, aber konkretes von sicheren quellen auch nicht.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      angeblich soll der gustavo deal perfekt sein. für gustavo sollen im gegenzug geld + miro klose nach hoffenheim. mal sehen was draus wird, ich würde mich freuen dann wäre das thema sahin wohl beendet :)


      woher hast du denn das mit klose? das wäre zwar geil, aber glaub ich nich so recht dran^^ hab ich auch noch nirgends gelesen..

      edit: was soll hoffenheim überhaupt mit dem? die haben jüngere + bessere stürmer..

      ich hab immer 15 mio gelesen... dass es nahezu perfekt sein soll, hab ich auch schon gehört, aber konkretes von sicheren quellen auch nicht.


      tz-online.de/sport/fussball/fc…uer-klose-tz-1051959.html