SirGame schrieb:
Im Moment muss man mal feststellen das ich dem Jupp ruhig hätte mehr zutrauen können.So wie da jetzt teilweise gespielt wird könnte man ja fast meinen es gab eine Meuterei gegen Carlo, ich meine im Vergleich haben die ja zur Carlo Zeit quasi Arbeitsverweigerung betriebenSirGame schrieb:
Jupp ist ja nicht das erste mal eine Übergangslösung. Er wird den Job auch wieder gut machen aber für die CL rechne ich trotzdem nicht mehr groß mit den Bayern.
Das wäre schon ein großes Wunder würde Jupp die nochmal gewinnen und das bei so einem kurzfristigen Engagement.
In der Liga wird man jetzt dann halt sehen wohin der Weg führt. Auch hier sollte man keine Wunder erwarten. Oben mit dabei werden Sie schon bleiben aber ob es diese Saison für Titel reicht ist halt fragwürdig.
Und in so kurzer Zeit kann mir doch keiner erzählen, dass bei einer verkorksten Vorbereitung, wodurch das Team angeblich überhaupt nicht fit ist, dies mal eben in 2 Wochen nachgeholt und beim Nachholen noch Nebenbei mal jedes Spiel mit Leichtigkeit gewonnen wird
Naja, wie dem auch sei in der Form sind die Bayern bis zur Herbstmeisterschaft auch wieder ganz oben.
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann ich nur dem dakader zustimmen
Als Bayern München musst du solche Gegner schlagen
Und ganz ehrlich, ein celtic glasgow könnte Bayern in Hochform 6-7 Tore schießen, da sind doch 3 Tore nicht mal der rede wert -
Das sollten andere Vereine auch nicht sein und da haben sich die Bayern sehr schwer getan diese Saison gab es ja nicht nur schwere Gegner...
-
-
Prognose: Leipzig zunächst überlegen, dann ein schneller Angriff von Bayern zum schnellen 1:0, Torschütze Müller. Es entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel, kurz vor der Pause gleicht Demme mit einem Traumtor aus. In der 2. Halbzeit viel Kampf, eventuell ein Videobeweis. In der 87. Minute dann das 2:1 für Bayern durch den eingewechselten Wriedt.
Mal schauen, wie's tatsächlich läuft -
Waldi schrieb:
Prognose: Leipzig zunächst überlegen, dann ein schneller Angriff von Bayern zum schnellen 1:0, Torschütze Müller. Es entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel, kurz vor der Pause gleicht Demme mit einem Traumtor aus. In der 2. Halbzeit viel Kampf, eventuell ein Videobeweis. In der 87. Minute dann das 2:1 für Bayern durch den eingewechselten Wriedt.
Mal schauen, wie's tatsächlich läuft
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Seb0312 schrieb:
Waldi schrieb:
Mal schauen, wie's tatsächlich läuft
-
1:0 durch James."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Seb0312 schrieb:
1:0 durch James.
-
Waldi schrieb:
Seb0312 schrieb:
1:0 durch James.
Verfolge per Liveticker."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sieg gegen Leipzig. Hab das Spiel zwar nicht geschaut, aber immerhin ist man nur noch 6 Punkte von Dortmund entfernt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Aber laut Kommentator war die erste Hälfte der Bayern viel besser. Aber so kennt man es auch nicht anders von der Mannschaft. Gefühlt immer bis sie in Führung sind Gas geben und dann knicken sie ein. Naja okay ... bisschen hart, aber es sieht gerade aus, wie spielen gegen die Zeit und es passiert kaum noch was außer vom Gegner.
Muss mir morgen mal die erste Hälfte anschauen.
Nächste Woche dann gegen Stuttgart. Bin ich auch mal gespannt.
Edit: kaum bemängelt man das Spiel, schießt lewa das Tor."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Also das war ja mal ein Spiel Gestern
Bayern wird sich diese Saison schwer tun
Es wird keine leichte Meisterschaft
Traue Dortmund viel zu und sogar Leipzig dürfte Bayern durchaus ärgern -
Anscheinend soll nur Ivan perisic der sane Ersatz sein, ob das so das richtige ist mag ich mal sehr stark zu bezweifeln
Dann doch lieber nen Bergwijn oder so -
-
Das war doch vorher schon klar. Es mussten nur noch kleine Modalitäten geklärt werden. Freue mich als großer Bayernfan aber dennoch sehr über die Vertragsverlängerung von unserem Thomas Müller.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Big Chef schrieb:
-
Die Vertragsverlängerung von Thomas Müller mit Kahn und Salihamidzic1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Mourinho1972 schrieb:
Die Vertragsverlängerung von Thomas Müller mit Kahn und Salihamidzic
-
Das zweite Bild ist ein Joke. Ist mal wieder einmal ein Affront gegen Müllers "Todfeind" Kovac.1 x Weltmeister (Brasilien)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags