FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Fast!
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
-
Waldi schrieb:
Kann es am Handy sehen. Brazzo sieht wirklich aus wie ein unseriöser Autohändler xD So stell ich mir ja @Juvo vor
Muss dich aber leider enttäuschen, bin wohl ziemlich das Gegenteil von Brazzo
//ok gut, im Moment nicht wirklich, seit der letzten Rasur ist doch auch schon eine Woche vergangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Mazraoui und Gravenberch zu Bayern wär cool
-
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Die Gerüchte gibt es jedes Jahr über ihn Real, Barca, PSG er war sich schon mit allen einig. Ich halte das nur für Vertragspoker, die Berater lassen gerne mal paar Gerüchte streuen. Hat man ja gesehen wie es bei Alaba zuging, da war auch Zahavi am Werk..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()
-
und am ende war alaba wegYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Lewa weg und Zirkzee als Ersatz würde der Buli gut tun
-
Laxs schrieb:
Lewa weg und Zirkzee als Ersatz würde der Buli gut tun :thumbup
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Laxs schrieb:
Lewa weg und Zirkzee als Ersatz würde der Buli gut tun :thumbup
-
Das wäre wirklich mal geil für die Liga, wenn Lewa die Bayern verlässt
ich denke Haaland wäre zu teuer. Schick könnte ich mir bei Bayern vorne schon eher vorstellen, was die Ablöse angehtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
So lange nichts offiziell von Seiten des FC Bayern verkündet wird, ist es für mich ein reines Gerücht. Sky und Sport1 haben dieses bereits heute schon wieder dementiert. Aber sollte Lewandowski wirklich den FC Bayern verlassen, wäre Schick für mich ein sehr guter Nachfolger was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Haaland ist nicht zu finanzieren, dafür sorgen neben der Ablöse von mindestens 75 Mio auch noch sein Vater und sein Berater! Zudem würde meines Erachtens auch Haaland mit seinem kraftvollen Kopf-durch-Wand-Spiel nicht zum System des FC Bayern passen. Aber ich breche auch nicht in Tränen aus, sollte er dennoch zum FC Bayern wechseln.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Ist halt irgendwann nichts mehr besonderes, im langweiligsten Bundesliga Jahrzehnt, den Titel ohne große Herausforderung zu gewinnen. Man schaue nur mal in die anderen Ligen, da macht das Spiel schauen wenigstens noch Sinn.
-
Schnixi schrieb:
Stark, aber armer Iaqu.
-real madrid-
-
Ich würd ihn dir schon abnehmen
-
-
Iaqu schrieb:
Waldi schrieb:
Ich würd ihn dir schon abnehmen
-