Waldi schrieb:
Bayern hat wohl Interesse an einem gewissen Pau Torres… von dem sollten sie die Finger lassen, der kann nix
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, bin da nicht so von überzeugt. Bayern ist doch wohl zwei Klassen höher als Salzburg was die Ansprüche und Anforderungen angeht. Mal schauen, was er alles in Zusammenarbeit mit Neppe und Tuchel bewirken kann?1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Ich finde, dass Bayern diese Periode bislang ziemlich viel richtig macht
-
Schnixi schrieb:
FC Bayern: Red Bull Salzburgs Christoph Freund wird Sportdirektor | Transfermarkt
Ganz, ganz spannende Personalie.
Der Freund hat keine Erfahrung in der Buli. Da wäre Eberl die besseere Wahl gewesen.Leicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
Bayern hat wohl Interesse an einem gewissen Pau Torres… von dem sollten sie die Finger lassen, der kann nix
-
FC Bayern: Newcastle lehnt verbesserte Offerte für Kieran Trippier ab | Transfermarkt
Bald dann FC England München Ü30? -
Weiß auch nicht was das soll die Lücken mit ex Tottenham Spielern zu stopfen
-
Kann mir Mal einer ganz sachlich erklären, warum Max Eberl mittlerweile so krass gehated wird? Also jo, hab das mit dem Burnout und Leipzig schon mitbekommen - aber das Ausmaß erschließt sich mir nicht ganz? Zu 90% extrem negative Kommentare nach der Verpflichtung in den sozialen Medien. Hab ich da irgendwas fundamentales verpasst?
-
Conan schrieb:
Kann mir Mal einer ganz sachlich erklären, warum Max Eberl mittlerweile so krass gehated wird? Also jo, hab das mit dem Burnout und Leipzig schon mitbekommen - aber das Ausmaß erschließt sich mir nicht ganz? Zu 90% extrem negative Kommentare nach der Verpflichtung in den sozialen Medien. Hab ich da irgendwas fundamentales verpasst?
Du hast die Gründe bereits genannt -
Mal abgesehen vom Burnout den ich jetzt nicht in Frage stellen möchte , hat er wohl deutlich an Glaubwürdigkeit verloren.
-
Jo, dass die Glaubwürdigkeit gelitten hat, kann ich verstehen...
Dachte aber, dass vllt noch iwelche krassen Interna ans Licht kamen, die zeigen, dass er voll das Arschloch ist
Den Umgang mit dem Burnout finde ich von vielen iwie merkwürdig... -
bin ich bei dir. nein ist ein ganz normaler Schwachkopf xD
-
Du kannst ja gern das wichtige Thema "Burn Out" öffentlich machen. Aber wenn du dann zum meistgehassten Verein mit riesigen Ansprüchen gehst und dann auch noch Spitzen in alle Richtungen verteilst, wirkst du halt wie ein lügender Tiefflieger.
Aber immerhin ist er jetzt bei einem seiner vier Traumvereine. -
das geilste war ja das loben der Salzburg <-> Leipzig Struktur
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-