ah er wäre der ibisevic ersatz, der nach diesem artikel zu bremen will... dort will ja der gute hugo weg... kann ich mir sogar vorstellen. irgendwie.. wenn bremen wieder die schwule raute spielt, brauchen sie mehr als zwei stürmer, falls mal einer ausfällt... ansonsten hätten sie ja arnie, der rechts und in der spitze (und auch dahinter) spielen kann...
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
jah steht schon auf tm.de
luiz also ab sommer bei uns... war eigentl. relativ klar. guter transfer für beide seiten.. hoffenheim kann so wieder nen neuen auf der position einlernen. der nächste der teuer wechselt wird wahrsch isaac vorsah sein... das projekt hofenheim funktioniert gut^^ -
Original von Weinachtsmann
luiz also ab sommer bei uns... war eigentl. relativ klar. guter transfer für beide seiten.. hoffenheim kann so wieder nen neuen auf der position einlernen. der nächste der teuer wechselt wird wahrsch isaac vorsah sein... das projekt hofenheim funktioniert gut^^
Dachte die wollen mal Meister werden irgendwann... -
Original von Neuseeland
luiz also ab sommer bei uns... war eigentl. relativ klar. guter transfer für beide seiten.. hoffenheim kann so wieder nen neuen auf der position einlernen. der nächste der teuer wechselt wird wahrsch isaac vorsah sein... das projekt hofenheim funktioniert gut^^
Dachte die wollen mal Meister werden irgendwann...
wer sagt das? hopp will dass der verein sich selbst finanziert. und das klappt bei solchen spielerinvestitionen erstmal nur über verkäufe. hoffenheim is ein ausbildungsverein, aber einer der es richtig gut macht und auf hohem niveau.. CE wurde für 6 mio oderso geholt und für 15 verkauft, naja ging.. man hatte seine problemchen mit ihm, eigentl. is er sogar mehr geld wert. hat aber dem verein auch sportlich viel und direkt geholfen. luiz gustavo wurde für 1 mio geholt - 2 jahre später für 15 verkauft.
wenn man schaut wen sie noch so haben: mlapa, vukcevic, rudy.. auch noch super deutsche talente. bei ba hat man den zeitpunkt für den ertragreichsten wechsel leider verpasst, der war ja auch mal mit 10-15 mio gehandelt, ich hab nie verstanden wieso man den unbedingt halten wollte.. obasi hat man pech dass der dauernd verletzt war, sonst wäre der auch längst über 10 mio wert.. und das sind jetz tnur beispiele, es gibt noch einiges mehr.
ich finde das projekt hoffenheim shcon sehr beeindruckend, eine der besten leistungen die je ein bl-management geschaffen hat. ich mein, klar wird immer gesagt: die haben ja alles geld von hopp reingesteckt bekommen.. aber verdienen die spieler utopische gehälter? werden übertriebene ablösen für stars gezahlt? nein, man hat einfach ein hammer scouting (luiz gustavo zB wo hat man den ausgegraben?!) und weiß die richtigen spieler zu holen, setzt auf talente und das zahlt sich finanziell aus..
im jugendbereich wächst ja auch was großes ran, da hat hopp ja angeblich noch mehr als in die ablösesummen investiert. -
Ja, stimmt alles... Trotzdem versteh ich nicht, wie man mit solchen Mitteln nur den Anspruch 'Ausbildungsverein' sein zu wollen, haben kann.
-
Original von Neuseeland
Dachte die wollen mal Meister werden irgendwann...
wäre dann das entgültige ende des deutschen fussballs.. -
Original von Neuseeland
Ja, stimmt alles... Trotzdem versteh ich nicht, wie man mit solchen Mitteln nur den Anspruch 'Ausbildungsverein' sein zu wollen, haben kann.
sie sind ja nicht ein ausbildungsverein wider willen..wie 1860... sondern im wirtschaftlichen sinne. der verein macht dadurch geld. so wird das unternehmen von alleine immer finanzstärker, wirft auch ertrag ab (wie hopp es sicher wollte) und wenn es so läuft wie geplant, wird der verein immmer etwas besser werden..
spielre wie simunic und hildebrand zu holen um erfolg zu haben waren fehler, das hat man gemerkt, ich denke man wird sich jetzt umso mehr nur noch auf talentierte leute beschränken. Damit kann man auch Erfolg haben (siehe dortmund, mainz, freiburg, hoffenheim vor 2 jahren) - und richtig kohle machen.. der verein hat so viel eher eine zukunft. vllt wird es dann auch irgendwann in 2-3 jahren oder was weiß ich, richtung meisterschaft gehen.. -
Lazio will anscheinend Klose (3mio glaub) und Contento (für 7,5 mio angeblich) kaufen. Ich fänds geil, vor allem für die Summen
-
Und Malaga will anscheinend Demichelis (die haben wohl irgndnen reichen Investor hinter sich) - aber denke mal der wird ablehnen, weil er sich zu größerem berufen fühlt.^^
-
woher hast du das?
-
-
-
naja, nicht die seriösesten quellen.^^ wäre aber cool, wenn die drei gehen, vor allem für die summen
-
Original von Neuseeland
naja, nicht die seriösesten quellen.^^ wäre aber cool, wenn die drei gehen, vor allem für die summen
das mit contento steht in der "corriere dello sport", ich hab jetzt aber ka was daran dran ist - denn der wurde ja auch schon mit juve in verbindung gebracht, und das erscheint mir sehr unrealistisch (dafür ist er doch zu schlecht).. ich glaube nicht wirklich an den contento-wechseln, auch das mit klose halte ich für unwahrscheinlich (wenn dann bleibt er in deutschland denke ich, aber ka) - aber schön wäre halt beides^^ genauso wie der micho-wechsel... wo ich nicht denke dass der nach sevilla/valencia geht, glaube die ham nich wirklich bedarf für den.
edit: wobei, valencia scheint in der IV nicht so stark aufgestellt zu sein... vllt weiß gerber da mehr^^ -
contento für 7,5 mio... ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
valencia's innenverteidigung ist miserabel.. maduro ist ganz gut.. aber danach. die sind alle ziemlich schlecht... und vor allem unkonstant
aber rami kommt zum ende der saison (ist glaub sogar schon bestätigt), also ist micho eigtl. unbrauchbar^^Amunt Valencia! -
demichelis wechselt zu malaga. leihe ab januar.
quelle: tm.de -
Original von triplem
demichelis wechselt zu malaga. leihe ab januar.
quelle: tm.de
halbes jahr leihe und 3 mio KO oder so ähnlich wahrsch, poder? -
ich hab grad überlegt, dass wir ja eigentl. total variabel werden, wenn LG kommt... ich hoffe van gaal nutzt das auch aus. folgende mf-formationen könnt ich mir vorstellen:
Schweini - Kroos
Tymo
LG als LV
Schweini - Kroos
LG
Pranjic als LV, Tymo IV oder Bank
Müller/Kroos
LG - Schweini
etc
-
Teilen
- Facebook 0