schweini muss dm
FC Bayern Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Neuseeland
schweini muss dm
ne als ZM ist er perfekt. Spielt ja zur Zeit sogar Spielmacher meist (und das nichtmal schlecht, bzw besser als kroos oder müller) Kroos is auch eher ZM.. die beiden wären perfekt für die zentrale, ballbesitz 100%.. LG ist mMn ein perfekter 1-Mann-DM und Tymo genauso. (hoffe ich jedenfalls)
DAs einzige Problem dabei: Die IV is noch zu unsicher als das man auf 1 DM umbauen könnte... -
ne im dm ist er am besten“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
och ne.... -
steht das eig schon 100 %ig fest das gustavo kommt? von bayern seite wurd da doch noch nichts bestätigt oder? ich hoff ja immernoch, dass er nicht kommt..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
steht das eig schon 100 %ig fest das gustavo kommt? von bayern seite wurd da doch noch nichts bestätigt oder? ich hoff ja immernoch, dass er nicht kommt..
wieso? der junge is hammer und passt perfekt zu uns, kann auf vielen positionen spielen... bei dem kann man net viel falsch machen. 15 mio sind auch nen ok'er preis... wenn ich überlege wieviel man sonst für bl-stars ausgibt (klose, gomez etc)
achja is no net 100%% klar, aber deutet alles daraufhin, dass er spätestens im sommer kommt (laut hopp ists ja schon klar, laut bayern aber nicht) - im winter evtl auch, aber wohl nur wenn hoffe nen ersatz findet.. die sind angeblich an jermaine jones dran (wollen ihn von schalke bis SE ausleihen mit option auf weiterverpflichtung), also auch das ist nicht mehr so unrealistisch. -
geil: fussball.de/luiz-gustavo-will-…spielen/id_43531504/index
für deutschland wäre er genauso wichtig, die haben ähnliche problemzonen. -
Exakt einen Monat alt die Nachricht. Fänds aber durchaus zum kotzen. Ne Problemzone ist das DM sicher nicht in der Nationalmannschaft.
-
Original von Crusher
Exakt einen Monat alt die Nachricht. Fänds aber durchaus zum kotzen. Ne Problemzone ist das DM sicher nicht in der Nationalmannschaft.
1. is Luiz gelernter Linksverteidiger (Problemzone)
2. wäre er 10x besser als khedira.. und ballack hört auch bald auf.
3. kann er ja sogar in der IV aushelfen.. der junge is hammer..
und die meldung kam heute erst auf tm.de, deshalb hab ich nach dieser nachricht grad geguckt, kannte sie davor gar net... glaube auch net wirklich dran, dass das passiert. -
Es gibt auch noch die Benders. Lieber die als irgendeinen, der überhaupt nur in Deutschland ist, weil der SAP-Besitzer im so viel Geld hinten reingedrückt hat, dass es vorne wieder rauskommt. Würde auch gerne mal ein Interview von dem hören - auf deutsch.
-
Original von Crusher
Es gibt auch noch die Benders. Lieber die als irgendeinen, der überhaupt nur in Deutschland ist, weil der SAP-Besitzer im so viel Geld hinten reingedrückt hat, dass es vorne wieder rauskommt. Würde auch gerne mal ein Interview von dem hören - auf deutsch.
wenn er so ein deutschland-fan ist, wird er schon deutsch können/lernen^^
und ich weiß net ob der so viel verdient bzw deswegen nach hoffe is.. ich glaube der hat einfach seine chance gesehen sich in ner guten deutschen liga zu beweisen und man merkt ja auch dass das aufgegangen ist. -
ich bin mal gespannt.. in der nationalmannschaft muss ich den aber auch nicht unbedingt haben^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
und ich weiß net ob der so viel verdient bzw deswegen nach hoffe is.. ich glaube der hat einfach seine chance gesehen sich in ner guten deutschen liga zu beweisen und man merkt ja auch dass das aufgegangen ist.
Als Hoffenheim Gustavo geholt hat, war der doch gänzlich unbekannt. Der wird da ein normales Bundesligagehalt einstreichen, nicht mehr und nicht weniger. Den hätte sich damals jeder Bundesliga Verein leisten können, mit einer Ablösesumme von 1 mio. war der ja auch noch recht günstig.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
und ich weiß net ob der so viel verdient bzw deswegen nach hoffe is.. ich glaube der hat einfach seine chance gesehen sich in ner guten deutschen liga zu beweisen und man merkt ja auch dass das aufgegangen ist.
Als Hoffenheim Gustavo geholt hat, war der doch gänzlich unbekannt. Der wird da ein normales Bundesligagehalt einstreichen, nicht mehr und nicht weniger. Den hätte sich damals jeder Bundesliga Verein leisten können, mit einer Ablösesumme von 1 mio. war der ja auch noch recht günstig.
jop, top scouting abteilung ham sie schon die hoffenheimer. das war ja wie schon oft gesagt nicht blindes einkaufen und mit den scheinen rumgewedel.. die haben einfach schlau gewirtschaftet und hopp hat eben die mittel dazu zur verfügung gestellt.. -
Fänds super!
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…hoffenheim-zu-bayern.html
sehr gut, dann wollen die bayern wenigstens nichtmehr sahin! -
-
Original von EricXx
Wegen dem Gustavo Transfer geht wohl auch Rangnick
Und Hoffenheim leiht sich laut tm.de auch noch Alaba aus...[/quote
das mit alaba wär toll, soll wohl der LG ersatz sein xD
bekleidet ja auch ähnliche positionen (LV und DM)..
das mit rangnick ließt sich da auch so raus.. oO hart^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags