FC Bayern Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal ganz nebenbei, wie war das nochmal in deutschland mit den investoren/mäzenen etc. und dem eingreifen ins operative geschäft der vereine..
      "Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden."

      hoffenheim is so ein drecksverein, aber da die im bund mit dem dfb stehen darf man dort anscheinend die regeln links liegen lassen.
      hoffentlich verreckt dieser drecksverein ganz schnell wieder, wenn hopp keinen bock mehr hat oder so... :rolleyes:
    • Original von triplem
      mal ganz nebenbei, wie war das nochmal in deutschland mit den investoren/mäzenen etc. und dem eingreifen ins operative geschäft der vereine..
      "Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden."

      hoffenheim is so ein drecksverein, aber da die im bund mit dem dfb stehen darf man dort anscheinend die regeln links liegen lassen.
      hoffentlich verreckt dieser drecksverein ganz schnell wieder, wenn hopp keinen bock mehr hat oder so... :rolleyes:

      Hopp fängt doch grad an, den Zirkus da wieder kaputt zu machen :grins:


    • Original von Harry
      Original von triplem
      mal ganz nebenbei, wie war das nochmal in deutschland mit den investoren/mäzenen etc. und dem eingreifen ins operative geschäft der vereine..
      "Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt. Der Vertrag soll am Sonntag unterschrieben werden."

      hoffenheim is so ein drecksverein, aber da die im bund mit dem dfb stehen darf man dort anscheinend die regeln links liegen lassen.
      hoffentlich verreckt dieser drecksverein ganz schnell wieder, wenn hopp keinen bock mehr hat oder so... :rolleyes:

      Hopp fängt doch grad an, den Zirkus da wieder kaputt zu machen :grins:


      ja stimmt, es scheint so als will er aber erst noch sein geld zurück^^
      35 mio hat er ja jetz schon wieder drin...
    • Original von Bennet
      Der ist gelernter Linksverteidiger, wenn ich mich nicht irre. Wird wohl diese Saison die LV Position besetzen und ab nächster Saison van Bommel im DM ablösen. So könnte ich es mir vorstellen.


      jo so siehts aus. besser als alaba is er da jetzt kurzfristig bestimmt. sommer kommt wahrsch ein neuer LV denk ich mal. und ob demichelis jetzt bei bayern auf der bank sitzt oder nicht, macht an unsren abwehrproblemen keinen unterschied - der hat ja eh keine chance mehr gehabt bei van gaal.
    • jo genau. und wenn wir einen gefahrenherd brauchen haben wir van buyten noch^^

      ahja:

      Van Gaal hatte zu Jahresbeginn auch noch «eine Überraschung» parat. Denn bei der geplanten Aufholjagd auf Borussia Dortmund und dem angestrebten Großangriff in der Champions League wollen die Bayern neben Gustavo weiter aufrüsten. «Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche», kündigte van Gaal den Transfer eines Offensivspielers an, der im «angreifenden» Bereich «alles spielen» könne. Die Wahrscheinlichkeit taxierte er auf «99 Prozent». Um wen es sich bei «Mister X» handelt, mochte er nicht verraten.


      shaquiri?! hört sich jedenfalls schonmal cool an :)

      edit: auf der fcb-hp steht dass er damit nur robben meinte -.- aber kann robben auf allen positionen spielen? eigentl. doch nur auf den außen ;)
    • Damit ist Robben gemeint...

      fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/27380.php

      Van Gaal beliebt zu scherzen
      Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozent“. Wen Van Gaal damit meinte? Arjen Robben!



      Edit: Ok, hast es schon gemerkt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

    • Naja..dann habt ihr Breno,Van Buyten,Lahm,Contento,Badstuber und Gustavo.

      Breno ist sicherlich nicht schlecht,aber der braucht noch seine Zeit.
      Van Buyten spielt alle 15 Spiele mal gut.
      Contento ist jetzt nicht der schlechteste,aber wie ich finde auch nicht wircklich auf Bayern-Niveau.
      Badstuber brauchst warscheinlich auch wieder Zeit um richtig in die Gänge zu kommen und Gustavo muss auch erstmal beweisen dass er dem Druck bei Bayern gewachsen ist.^^

      Bis auf Lahm seh ich da momentan keinen der momentan auf richtig guten Niveau spielt.Tymoshchuk könnte natürlich auch noch in der Verteidigung,aber ich glaub er ist j jetzt als DM gesetzt nach seinen letzten spielen.

      Mir solls,aber recht sein..hauptsache Hummels kommt nicht im Sommer :P
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Naja..dann habt ihr Breno,Van Buyten,Lahm,Contento,Badstuber und Gustavo.

      Breno ist sicherlich nicht schlecht,aber der braucht noch seine Zeit.
      Van Buyten spielt alle 15 Spiele mal gut.
      Contento ist jetzt nicht der schlechteste,aber wie ich finde auch nicht wircklich auf Bayern-Niveau.
      Badstuber brauchst warscheinlich auch wieder Zeit um richtig in die Gänge zu kommen und Gustavo muss auch erstmal beweisen dass er dem Druck bei Bayern gewachsen ist.^^

      Bis auf Lahm seh ich da momentan keinen der momentan auf richtig guten Niveau spielt.Tymoshchuk könnte natürlich auch noch in der Verteidigung,aber ich glaub er ist j jetzt als DM gesetzt nach seinen letzten spielen.

      Mir solls,aber recht sein..hauptsache Hummels kommt nicht im Sommer :P


      wieso sollte er als DM gesetzt sein? der spielte in den letzten spielen ausnahmslos IV.

      Badi wird wohl gesetzt sein und daneben breno/tymo.. links LG oder Contento/Pranjic - und rechts lahm.

      DM hat man neben schweini entweder vB/Pranjic oder LG
    • Ich mein ja nur das man mit so einer Defensive gegen Vereine wie Barca,Real,Chelsea etc. wohl ziemlich alt aussehen würde. (Hat man ja auch gegen Rom gesehen)
      Offensiv seh ich Bayern schon locker unter den Top 5,aber Defensiv ist das nicht wircklich Weltklasse. LG ist kein schlechter Mann,aber wieso nimmt man nicht mal 10-15 Mio mehr in die Hand und kauft Spieler a la Coentrao.

      Ich wiederhole mich: Solang ihr nicht Hummels kauft bin ich zufrieden^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Ich mein ja nur das man mit so einer Defensive gegen Vereine wie Barca,Real,Chelsea etc. wohl ziemlich alt aussehen würde. (Hat man ja auch gegen Rom gesehen)
      Offensiv seh ich Bayern schon locker unter den Top 5,aber Defensiv ist das nicht wircklich Weltklasse. LG ist kein schlechter Mann,aber wieso nimmt man nicht mal 10-15 Mio mehr in die Hand und kauft Spieler a la Coentrao.

      Ich wiederhole mich: Solang ihr nicht Hummels kauft bin ich zufrieden^^


      Das in nächster Zeit nicht passieren wird^^
      ">
    • Original von FaNaTiCo
      Ich mein ja nur das man mit so einer Defensive gegen Vereine wie Barca,Real,Chelsea etc. wohl ziemlich alt aussehen würde. (Hat man ja auch gegen Rom gesehen)
      Offensiv seh ich Bayern schon locker unter den Top 5,aber Defensiv ist das nicht wircklich Weltklasse. LG ist kein schlechter Mann,aber wieso nimmt man nicht mal 10-15 Mio mehr in die Hand und kauft Spieler a la Coentrao.

      Ich wiederhole mich: Solang ihr nicht Hummels kauft bin ich zufrieden^^


      Coentrao ist scheisse, total überbewertet.



      Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!