ach, jo^^ jetzt seh ichs auch.. hab noch nicht viel von dem gehört, ehrlichgesagt noch garnix..
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hitzfeld
ach, jo^^ jetzt seh ichs auch.. hab noch nicht viel von dem gehört, ehrlichgesagt noch garnix..
Original von Harry
der sieht genauso aus wie badstuber
Original von Weinachtsmann
wien schwedischer badstuber^^
wien schwedischer badstuber^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Fighter
ich dachte die wollten mal umstellen von alten graupen auf dynamische junge spieler ...
in der bildzeitung (ja sry lag im Mc rum und ich musste den bommel artikel einfach schnell lesen^^) stand dass gattuso, seedorf UND ambrosini sich im letzte spiel verletzt haben! Da Pirlo sowieso langfristig verletzt ist, fehlt da nun die komplette Zentrale.. deshalb wohl der Blitz-Wechsel.
Original von alemanne
in der bildzeitung (ja sry lag im Mc rum und ich musste den bommel artikel einfach schnell lesen^^) stand dass gattuso, seedorf UND ambrosini sich im letzte spiel verletzt haben! Da Pirlo sowieso langfristig verletzt ist, fehlt da nun die komplette Zentrale.. deshalb wohl der Blitz-Wechsel.
das hab ich grad auch auf sport1.de gelesen...krass, 4 DMs verletzt