FC Bayern Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von iceman89
      Aber Sammer wurde ja immer wieder mit dem FCB in Verbindung gebracht.
      Ich mag den Sammer zwar nicht, aber schätze seine Arbeit. Hoffe der führt das genauso gut weiter wie beim DFB, nur doof das der Kader schon steht für die neue Saison. Und den Nerlinger mochte ich irgendwie schon. :/


      Nerlinger kam doch total arrogant rüber... der war warscheinlich eh nur der Sekretär vom Hoeneß.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • krasse sache,hätte ich jetz echt nicht gedacht.
      hoffe nur, dass die trennung wirklich wegen dem sportlichen und im halbwegs guten war. wenn da im hintergrund jetzt mega-beef entsteht, würde das bayern wieder nur schaden.
      ich persönlich bin kein sammer-freund, aber wenn er gute arbeit leistet, solls mir recht sein.
    • alter...wenn das stimmt, krass..

      ich hab den nerlinger von anfang an gehasst. unabhängig von seiner arbeit, die man als außenstehender kaum beurteilen kann. nur sein auftreten und sein behindertes verhalten kann man (negativ!) beurteilen..

      aber sammer ist hammer und ich mag den...im gegensatz zu nerlinger ein typ, der eine meinung hat und der nicht in jedem interview die gleiche peinliche scheiße erzählt

    • Original von dakader
      alter...wenn das stimmt, krass..

      ich hab den nerlinger von anfang an gehasst. unabhängig von seiner arbeit, die man als außenstehender kaum beurteilen kann. nur sein auftreten und sein behindertes verhalten kann man (negativ!) beurteilen..
      aber sammer ist hammer und ich mag den...im gegensatz zu nerlinger ein typ, der eine meinung hat und der nicht in jedem interview die gleiche peinliche scheiße erzählt


      ja das stimmt... allerdings fand ich seine öffentlichen streitigkeiten mit jogi eher schwach..
    • Original von Johnny
      Original von dakader
      alter...wenn das stimmt, krass..

      ich hab den nerlinger von anfang an gehasst. unabhängig von seiner arbeit, die man als außenstehender kaum beurteilen kann. nur sein auftreten und sein behindertes verhalten kann man (negativ!) beurteilen..
      aber sammer ist hammer und ich mag den...im gegensatz zu nerlinger ein typ, der eine meinung hat und der nicht in jedem interview die gleiche peinliche scheiße erzählt


      ja das stimmt... allerdings fand ich seine öffentlichen streitigkeiten mit jogi eher schwach..


      lieber öffentliche streitigkeiten als interne, sonst hab ich ja nichts davon xD

    • sammer hatte sicher ein paar pers. fehltritte, aber das kommt eben auch vor, wenn man so klar seine meinung äußert, stellung bezieht und ne starke persönlichkeit nach außen trägt... welche große persönlichkeit hat den nich mal scheiße gelabert..

      ich finde auch nerlingers arbeit am team kann man negativ bewerten, guckt euch doch unsere mannschaft an.... ich bin mir sicher mit sammer hätten wir zB marco reus bekommen!! und robben wäre längst verkauft stattdessen :rolleyes:

      so hat das ganze einen bitteren nebengeschmack, weils einfach etw. zu spät kommt...
    • Original von Weinachtsmann
      sammer hatte sicher ein paar pers. fehltritte, aber das kommt eben auch vor, wenn man so klar seine meinung äußert, stellung bezieht und ne starke persönlichkeit nach außen trägt... welche große persönlichkeit hat den nich mal scheiße gelabert..

      ich finde auch nerlingers arbeit am team kann man negativ bewerten, guckt euch doch unsere mannschaft an.... ich bin mir sicher mit sammer hätten wir zB marco reus bekommen!! und robben wäre längst verkauft stattdessen :rolleyes:

      so hat das ganze einen bitteren nebengeschmack, weils einfach etw. zu spät kommt...


      die frage ist, wie viel hat damit nerlinger zu tun. waren das alles seine entscheidungen? waren das die wünsche des trainers? waren das die vorstellungen von rumenigge/hoeneß? deswegen kann man das nicht wirklich beurteilen. er sollte ja als sportdirekter "aufgebaut" werden, da hat der sicherlich nicht alles alleine einfach entschieden. er hat sich wohl eher in zusammenarbeit mit heynckes, hoeneß etc. um die vertragsdetails oder so gekümmert, aber wohl kaum entschieden wie der kader aussehen soll..

    • Bevor wir Lahm, Schweinsteiger und Co. nicht losgeworden sind, werden wir eh keinen internationalen Titel gewinnen und für die Meisterschaft hat der Kader locker die Qualität. Kommt mal wieder drauf an was draus gemacht wird. Ich hoffe Sammer baut über die nächsten Jahre etwas auf. Aber allein schon, dass man ihn als Typ in Zukunft sehen wird anstatt Nerlinger, ist schon ein Grund zu maßloser Freude.

    • Original von dakader
      Original von Weinachtsmann
      sammer hatte sicher ein paar pers. fehltritte, aber das kommt eben auch vor, wenn man so klar seine meinung äußert, stellung bezieht und ne starke persönlichkeit nach außen trägt... welche große persönlichkeit hat den nich mal scheiße gelabert..

      ich finde auch nerlingers arbeit am team kann man negativ bewerten, guckt euch doch unsere mannschaft an.... ich bin mir sicher mit sammer hätten wir zB marco reus bekommen!! und robben wäre längst verkauft stattdessen :rolleyes:

      so hat das ganze einen bitteren nebengeschmack, weils einfach etw. zu spät kommt...


      die frage ist, wie viel hat damit nerlinger zu tun. waren das alles seine entscheidungen? waren das die wünsche des trainers? waren das die vorstellungen von rumenigge/hoeneß? deswegen kann man das nicht wirklich beurteilen. er sollte ja als sportdirekter "aufgebaut" werden, da hat der sicherlich nicht alles alleine einfach entschieden. er hat sich wohl eher in zusammenarbeit mit heynckes, hoeneß etc. um die vertragsdetails oder so gekümmert, aber wohl kaum entschieden wie der kader aussehen soll..


      hoeneß ist sowieso von gestern. Und Heynckes hat glaub ich wenig Vorstellungen, der arbeitet einfach mit allem was er bekommt, hab ich so das gefühl..

      denke dafür sind vor allem hoeneß und nerlinger gemeinsam verantwortlich + haben versagt.

      heynckes hat aber auch keinen klaren plan und sollte deshalb ebenfalls gehen... wüsste nicht wo der uns groß weitergebracht hat.. der profitiert eh nur von van gaals arbeit. klar ist er kein schlechter trainer, aber auch nicht das wahre, was der FCB jetzt braucht.

      Sammer traue ich zu, dass er jetzt solch einen zukunftsorientierten Fußball mit einer gewissen Philosophie dahinter bei uns installieren kann, indem er auch den passenden Trainer dann präsentiert. Spätestens für ab übernächster Saison. Aber jtzt in der nächsten Saison wäre es mir lieber... und ich hab da auch noch Hoffnungen...
    • Original von dakader
      Bevor wir Lahm, Schweinsteiger und Co. nicht losgeworden sind, werden wir eh keinen internationalen Titel gewinnen und für die Meisterschaft hat der Kader locker die Qualität. Kommt mal wieder drauf an was draus gemacht wird. Ich hoffe Sammer baut über die nächsten Jahre etwas auf. Aber allein schon, dass man ihn als Typ in Zukunft sehen wird anstatt Nerlinger, ist schon ein Grund zu maßloser Freude.


      wir hatten zweimal die riesen chance mit dieser mannschaft nen inernat. titel zu holen, OBWOHL sie nicht wirklich funktioniert hat. Vor allem die zweite, wo wir ja echt richtig nah davorstanden... das war reines pech, dass es nicht geklappt hat gg chelski... das weißt du doch wohl selbst.

      Lahm + Schweini sind sicher nicht das Problem... unsere Offensive ist das Problem. Da steckt einfach zu wenig Plan dahinter und ist eigentl. alles von Ribery abhängig.... hätten wir eine funktionierende Offensive, würde das Team deutlich besser funktionieren...

      Schweini wird viel zu viel Verantwortung für alles zugeschoben, genauso lahm. Lahm ist nen klasse AV; nicht mehr und nicht weniger... ka was man da kritisieren und groß erwarten muss... er ist kein guter kapitän, aber das ist hetzutage eh eher unwichtig.. vor allem da ich SChweini für nen guten Co-Captain halte (sagte ja auch schon van bommel)

      Was neben Schweini fehlt ist nen 2. ZM mit richtiger Ausstrahlung, LG hat bei uns nicht mehr gezeigt, als nen paar Bälle abzugrätschen.... ist nen ganz netter ERsatspieler, aber zu mehr taugt er bei uns derzeit nicht.

      Und dann sollte man ein funktionierendes Offensivspiel aufbauen, ohne Robben und Gomez.. dann traue ich der Mannschaft auch zu, weiter oben mitzuspielen im CL-Titelkampf..

      International sind außer Barca + Real doch fast alle großen Teams in einem Umbruch / einer Findungsphase - und gerade Real haben wir letzte Saison noch geschlagen + super mitgehalten! Dabei war das die angeblich zweitgrößte Mannschaft der Welt, die in der Liga sogar die größte hinter sich gelassen hat....