FC Bayern Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde eher den Manager Brazzo entlassen anstatt den Trainer.

      Weil der Manager von Bayern hat falsch eingekauft, keinen Stümer ersatz fürt Lewa besorgt.
      Da kann der Trainer Nagelsmann nichts für.
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      4x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Endlich wieder schöne Tore und das im 3-5-2 - System. Davies erst auf der Bank und dann als Kopfballungeheuer. :thumbsup:
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Waldi schrieb:

      Schnixi schrieb:

      Die Bayern sind wieder da. ^^
      Weil der Manager von Bayern hat richtig eingekauft, Choupo-Moting ist Stürmer ersatz fürt Lewa. Da kann der Trainer Nagelsmann nichts für.
      Warten wir doch erstmal ab wie Choupo-Moting gegen stärkere Gegner performt. Gegen Leipzig war es nur eine Halbzeit gegen Köln und Frankfurt war er gar nicht zu sehen, nur gegen Mainz hat man wieder mal seine Stärken gesehen. Bin auf die Leistungen der Wochen, bereits kommenden Sonntag in Wolfsburg, gespannt. Nach dem wohl eher leichten Spiel gegen Bochum folgt dann der ultimative internationale Vergleich mit Choupos Ex-Club PSG. Ich bin jedenfalls nicht vollends von ihm überzeugt und traue ihm auch keine 20 Bundesligatore, die eine Neun des FC Bayern mindestens schießen muss, zu.Ivh lasse mich gerne eines besseren belehren.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Der Transfersommer wird heuer tatsächlich mal interessant... wäre schön, wenn es mal wieder tatsächlich sinnvolle Neuzugänge gibt statt irgendwelcher großen Namen, mit denen sich ein Hasan S. profilieren kann. Wobei "schön"... für den FCB halt, für die Bundesliga weniger xD

      Gehen werden relativ sicher Sommer, Pavard, Blind, Cancelo wäre bei dem Preis auch sehr überraschend wenn er bleiben würde. Zuletzt gab's ja Gerüchte um Lucas Hernández, könnte man m.E. bei einem guten Angebot seitens PSG auch ziehen lassen. Nübel und Sabitzer haben auch keine Perspektive.

      Laimer scheint dagegen relativ sicher zu sein (oder täusche ich mich?), wäre zwar ein guter Sabitzer-Ersatz, sehe aber eigentlich nicht den großen Bedarf im ZM - lieber Gravenberch mehr Spielzeit geben. Außerdem soll ja ein DM kommen; Rice ist nach meinem Dafürhalten unrealistisch. Es würde aber auch 'ne Nummer kleiner tun.

      Größte Baustelle natürlich der zentrale Sturm; bin aber skeptisch dass es am Ende tatsächlich einer der gehandelten großen Namen wird. Dafür ist Bayern im internationalen Vergleich nicht mehr attraktiv genug. David oder Kolo Muani könnte ich mir noch vorstellen. Allerdings würde schon jemand aus einem Regal drunter, so Marke Morata oder Mitrovic deutlich weiterhelfen. ECM hat ja auch über eine relativ lange Zeit in der Saison funktioniert.

      Handlungsbedarf gibt's dann auch noch in der IV... das könnte teuer werden. Sehe da aktuell nicht viele auf dem Markt.
    • Tuchel ist ein Befürworter von Vlahovic. Denke, wenn Juventus max. die Conference League erreicht, wird er auch günstiger zu haben sein. 50 Mio fände ich angemessen. Jonathan David ist auch eine gute Wahl, Morata und Mitrovic und vielleicht auch Icardi, der ja bei Galatasaray wieder zu alter Torgefahr zurückgefunden hat, sind mit 30 Jahren nur kurzfristige Lösungen für 3-4 Jahre, allerdings besser als gar nichts zu holen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn.

      Wäre ein Masterdeal
      Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio…

      Von allen genannten Stürmern da oben kommt Vlaho einem Lewandowski am ähnlichsten nach und genau so einen braucht ihr ja

      Kolo Muani ist oft zu unkonstant und verspielt
      Morata ist kein und war nie ein Torjäger
      David zwar ein guter, aber dann lieber einer mit Körperkraft und Robustheit und da passt Vlaho besser zum Team
      Mitrovic auch ein guter, aber wenn du die Auswahl zwischen Vlaho und Mitro hast, nimmst du ganz klar Vlaho.
    • Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn.

      Wäre ein Masterdeal
      Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio…
      Ich bin auch nicht überzeugt von Vlahovic.
      Er hat mich noch nicht überzeugt bei Juve.

      Bayern brauch einen Top MS. Ich wäre für Kane. Glaube aber nicht, dass man den von der Insel holen kann.


      Und einen Top Manager. Eberl. :)
      Leicester City:
      Europa League S40 - Pokalsieger
      5x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga S40, S41, S42, S44, S45 - 1.Platz
      FA-Cup S41 - Pokalsieger
      4x Engl. SuperCup - Pokalsieger

      VfL Wolfsburg:
      DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
      2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
      Deut. Supercup S41 - Pokalsieger

      Inter Mailand:
      Coppa Italia S43 - Pokalsieger
      Coppa Italia S44 - Pokalsieger

      AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister

      FC Empoli:
      2. italiniesche Liga S41 - Meister
    • Shawn schrieb:

      Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn.

      Wäre ein Masterdeal
      Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio…
      Ich bin auch nicht überzeugt von Vlahovic.Er hat mich noch nicht überzeugt bei Juve.

      Bayern brauch einen Top MS. Ich wäre für Kane. Glaube aber nicht, dass man den von der Insel holen kann.


      Und einen Top Manager. Eberl. :)
      Torschütze: Vlahovic
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • Shawn schrieb:

      Waldi schrieb:

      ruffy250 schrieb:

      Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn.

      Wäre ein Masterdeal
      Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio…
      Ich bin auch nicht überzeugt von Vlahovic.Er hat mich noch nicht überzeugt bei Juve.

      Bayern brauch einen Top MS. Ich wäre für Kane. Glaube aber nicht, dass man den von der Insel holen kann.


      Und einen Top Manager. Eberl. :)
      Man kann Eberl vieles absprechen , allerdings nicht dass er ein Top Manager ist.

      PS: Alles Gute
    • Bei Juventus' Sicherheitsfußball (unattraktiv, langweilig, inspirationslos) kann man als Neuner auch nicht glänzen. Vlahovic hat bei Florenz gezeigt was er kann. Und beim FC Bayern wird ähnlich wie bei Lewandowski alles auf ihn zugeschnitten sein so dass er dann mindestens 30 Pflichtspieltore in seiner ersten Saison machen wird, in der Liga mindestens 20, für die anderen 80+ Tore sorgen dann wie gewöhnlich alle anderen Spieler. Je länger Vlahovic da sein wird und sich auch wohl und wertgeschätzt fühlt wird seine Torquote stetig steigen. Ich würde mich auf Vlahovic sehr freuen. :thumbup:
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)