1.FC Köln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jawoll.. fehlt dann wohl mind. gegen Schalke, alles andere ist mir egal^^
-
ohne Poldi wird Köln gewinnen
-
Original von Jingo
quatsch^^
hätten die am wochenende verloren, hätte ich sorge gehabt, weil die dann i-wie mal wieder dran gewesen wären mit gewinnen, aber so bin ich relativ zuversichtlich, dass wir den nächsten Sieg holen und dann evtl. noch nen einstelligen Tabellenplatz schaffen
-
Wenn Bayern in der Abwehr nachrüstet, dann wird Contento vllt an Köln verliehen^^
-
Original von Johnny
Wenn Bayern in der Abwehr nachrüstet, dann wird Contento vllt an Köln verliehen^^ -
Original von Johnny
Wenn Bayern in der Abwehr nachrüstet, dann wird Contento vllt an Köln verliehen^^
hieß es doch auch bei sosa schon.. bisher hat köln noch keinen von uns geliehen.. nur poldi teuer abgekauft, das war besser als jede leihe -
Original von Johnny
Habe ich auch gelesen. Sollte Eichner nicht kommen, fände ich Contento super. -
Wieder ne Leihe, die euch nur kurzfristig helfen würde... Ich sag nur Zoran Tosic.
-
Original von Jingo
Poldi wird schon fehlen hatt sich die letzten spiele echt den arsch aufgerissen und gegen FFM auch versucht weiter zu machen -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
hieß es doch auch bei sosa schon.. bisher hat köln noch keinen von uns geliehen.. nur poldi teuer abgekauft, das war besser als jede leihe
doch lell. -
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
hieß es doch auch bei sosa schon.. bisher hat köln noch keinen von uns geliehen.. nur poldi teuer abgekauft, das war besser als jede leihe
doch lell.
stimmt, das is aber schon ne halbe ewigkeit her.. -
-
naja, steht zumindest keiner so für kontinuität wie er und danach sucht köln ja verzweifelt
-
Original von Harry
naja, steht zumindest keiner so für kontinuität wie er und danach sucht köln ja verzweifelt
kontinuität > erfahrung ? nadann gute nacht !
wenns einer von köln wäre (polster oder so) dann hätte man es verstehen können aber Finke ? -
Original von MaSTaR
Original von Harry
kontinuität > erfahrung ? nadann gute nacht !
wenns einer von köln wäre (polster oder so) dann hätte man es verstehen können aber Finke ?
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Volker Finke keine Erfahrung hat oder?^^
-
wenn man Trainer mit Managererfahrungen gleich setzt dann schon !
-
Original von MaSTaR
wenn man Trainer mit Managererfahrungen gleich setzt dann schon !
der hatte bei seinen langen Jahren in Freiburg mit Sicherheit weit aus höhere Kompetenzen als ein stinknormaler Trainer.
ich denke den Leuten in Köln gehts eh hauptsächlich um die Kaderzusammenstellung und da glaube ich, dass Finke auf keinen Fall ne schlechte Wahl ist
-
-
Original von MaSTaR
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…t-bayerns-ex-torwart.html
find ich leider n gelungenen Transfer
da hat köln bessere talente, man wird schaun ob er überhaupt deutlich besser is als varvodic (ham ja auch noch einen guten verliehen glaub?) und wenn net wird er nach der saison wieder vereinslos dastehn.. womöglich velriert er den zweikampf gegn varvo sogar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher