Original von MaSTaR
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…t-bayerns-ex-torwart.html
find ich leider n gelungenen Transfer
mal sehen was das gibt finde ist nen guter TW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
da hat köln bessere talente, man wird schaun ob er überhaupt deutlich besser is als varvodic (ham ja auch noch einen guten verliehen glaub?) und wenn net wird er nach der saison wieder vereinslos dastehn.. womöglich velriert er den zweikampf gegn varvo sogar
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
da hat köln bessere talente, man wird schaun ob er überhaupt deutlich besser is als varvodic (ham ja auch noch einen guten verliehen glaub?) und wenn net wird er nach der saison wieder vereinslos dastehn.. womöglich velriert er den zweikampf gegn varvo sogar
ist der wirklich schon soweit wie Rensing ? okay er hat es nicht bei Bayern gepackt ... aber direkt nach Kahn hätte es jeder verdammt schwer gehabt
Original von Crusher
Damit ist der Kerl jetzt endgültitg Wessel 2.0 Bayerns neuer Supertorwart Kraft ist übrigens auch nicht all zu weit von Köln weg geboren, für die Zukunft im Kölner Kasten ist also schon mal vorgesorgt.
Original von MaSTaR
köln hätte mal besser den Zieler anfang der saison geholt , ich glaub er hat sich sogar selbst dort angeboten? Jetzt versauert er in hannover auf der bank rum weil er halt nicht das vertrauen bekommt wie Fromlowitz und Fromlo ja auch kein schlechter ist ...
Original von Goaly
Also ich bin zufrieden mit Rensing - mal sehen, wie er sich so macht. Generell hätte ich auch Zieler gerne gesehen..
zu Kessler: Der war generell nicht so toll, hat aber bei Pauli jetzt ein paar Spiele gemacht: ist aber noch verliehen bis Ende der nächsten Saison.
zu Varvodic: Der ist auf jeden Fall schlecht - das Spiel gegen Gladbach war ja wohl die reinste Katastrophe.
Hoffentlich kommen jetzt noch Eichner & Peszko sicher und dann kam man beruhigter in die Rückrunde schauen.
Original von triplem
Original von Goaly
Also ich bin zufrieden mit Rensing - mal sehen, wie er sich so macht. Generell hätte ich auch Zieler gerne gesehen..
zu Kessler: Der war generell nicht so toll, hat aber bei Pauli jetzt ein paar Spiele gemacht: ist aber noch verliehen bis Ende der nächsten Saison.
zu Varvodic: Der ist auf jeden Fall schlecht - das Spiel gegen Gladbach war ja wohl die reinste Katastrophe.
Hoffentlich kommen jetzt noch Eichner & Peszko sicher und dann kam man beruhigter in die Rückrunde schauen.
Eichner kommt doch schon sicher oder? hab ich so verstanden...
rensing find ich auch gut, so schlecht wie er bei bayern gemacht wurde ist er garantiert nicht! jetz sollte köln noch kringe und/oder vielleicht hajnal holen und man ist gut gerüstet.
Original von FaNaTiCo
Köln zeigt starkes Interesse an Tomoaki Makino.
Die ganze Liga versucht jetzt wohl Kagawa² zu finden^^
Original von Johnny
Mohamad ist doch sogar Capitano, oder? Das ist halt schon iwie ein WItz^^
Original von triplem
Original von Johnny
naja, vor 1-2 jahren war der mal richtig gut..
Original von triplem
Original von Johnny
naja, vor 1-2 jahren war der mal richtig gut..
in der zweiten liga war der mal gut.